Trigema Boxer TRIGEMA Bequeme Pants mit Webgummibund (1-St)

Top Qualität, aber...

Habe diese Unterhose aufgrund der guten Bewertungen für meinen Freund gekauft. Ich habe lange überlegt ob 3 oder 4 Sterne, denn der Stoff ist schön weich, alles prima verarbeitet und natürlich auch sehr gut, dass in Deutschland produziert wird, aber leider hält die Unterhose ihre Passform nicht bei, was z.B. auf dem Fahrrad nicht ganz so schön ist 🥴 In Größe M ist der Gummibund genau richtig, der Rest halt nach einer Weile nicht mehr. Größe S wäre zu eng gewesen vom Gummibund. Dazu kommt noch der wirklich stattliche Preis, daher 3 Sterne. Sehr schade, würde die Passform beständig bleiben, wäre die Unterhose wirklich perfekt und der Preis dann auch gerechtfertigt.

Trigema Pants

Gut gearbeitete Pants. Aber leider ist das Webgummiband für mich zu einschnürend. Entspricht nicht ganz der Artikelbeschreibung. Passform gut. Aber für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Deshalb nur bedingte Kaufempfehlung.