Trigema Boxer TRIGEMA Bequeme Pants mit Webgummibund (1-St)

Beste Unterwäsche

Auf der Suche nach einer Unterhose, die etwas längere Beine hat, damit nicht ständig der Stoff in der Leiste oder der Pofalte reibt/steckt, bin ich bei dieser Unterwäsche gelandet. Natürlich könnte man sagen für diesen Preis bekommt man von XX 5 Paar Unterhosen. Aber genau hier liegt der bedeutende Unterschied: Die Unterhose ist die bequemste, die ich je getragen haate. Kein Spüren von Nähten, oder anderen (o.g.) Problemen. Die Hose ist hochwertig verarbeitet, der Stoff ist angenehem bis teilweise nicht spürbar. Meine klassische Größe passt perfekt. Mit diesem Produkt werde ich mir jetzt nach und nach meinen Unterhosenvorrat auffüllen.

Passt Super👍👍

Top Qualität

Top Qualität. Trigema ist nur zu empfehlen. Meine weißen Unterhemden sind nur von Trigema. Jahre später...die gibt es immer noch.. so wird es auch mit der Unterhose sein. Passform super. Wer billig kauft, kauft zweimal....immer kann ich mir Trigema nicht leisten, aber als Unterwäsche gönne ich es mir schon mal. Ganz andere Verarbeitung. Trägt sich viel angenehmer.

Super Qualität

Mein Partner trägt seit Jahren nur diese Boxershorts, tolle Qualität, gute Passform, form- und farbbeständig, in Deutschland produziert. Farb- und Musterauswahl ist leider nicht so doll. Und auch nicht unbedingt preisgünstig. Aber wir geben gerne etwas mehr aus, als ständig Wegwerfware zu kaufen.

Klare Empfehlung! Sehr zufrieden!

Mein Mann trägt die Boxershorts gerne. Im Schritt nicht zu knapp gearbeitet. Beine nicht zu kurz und nicht zu eng, Stoff leiert zudem nicht aus. Farbe und Form, selbst nach vielen Wäschen, noch 1A! Preis ist zwar happig, aber es lohnt sich echt. Danke, Otto!

Hochpreisig, aber jeden Cent wert

Wir waren auf der Suche nach einer bequemen (auch in größeren Größe) und hochwertigen Unterhose. Wir wurden nicht enttäuscht. Und dazu wird das Produkt noch in Deutschland hergestellt (kein China-Muell). Super!

Super bequeme Pants

Trigema steht für sehr gute Qualität produziert in Germany!! Der Preis ist etwas hoch,"Mann" wird aufgrund des Tragekomforts begeistert sein. Ich bin es und enttäuscht von Schiesser!!

Tolle Qualität

Der Preis für Trigema Wäsche ist hoch, aber es lohnt sich. Die Wäsche ist auch nach X Waschgängen unverändert in Passform und Farbe. Die Nähte verziehen nicht. Guter Schnitt und prima Qualität.

Sitzt perfekt

Mein Mann sagt: sehr gut sitzende Pants, angenehmer, weicher Stoff, Gummi am Bauch nicht zu eng. Hoher Preis aber fair, in D hergestellt.

Sitzt bequem und sieht gut aus! Trigema halt. Der Preis ist zwar ordentlich aber Mann kann sich damit sehen lassen.

sitzt toll - klasse qualität

Diese Pants sitzen super gut und die Qualität und Verarbeitung sind "made in Germany" - Super

👍

Pants sitzt klasse und ist toll verarbeitet. Keine störende Nähte. Preis OK

Sehr bequem und unsichtbar unter Hosen

Die Pants sind nahtlos gestrickt, was sehr trageangenehm ist. Es zeichnet sich unter der Hose nichts ab und das Material ist sehr angenehm. Deshalb bin ich auch bereit, den Preis zu bezahlen.

Top Qualität, aber...

Habe diese Unterhose aufgrund der guten Bewertungen für meinen Freund gekauft. Ich habe lange überlegt ob 3 oder 4 Sterne, denn der Stoff ist schön weich, alles prima verarbeitet und natürlich auch sehr gut, dass in Deutschland produziert wird, aber leider hält die Unterhose ihre Passform nicht bei, was z.B. auf dem Fahrrad nicht ganz so schön ist 🥴 In Größe M ist der Gummibund genau richtig, der Rest halt nach einer Weile nicht mehr. Größe S wäre zu eng gewesen vom Gummibund. Dazu kommt noch der wirklich stattliche Preis, daher 3 Sterne. Sehr schade, würde die Passform beständig bleiben, wäre die Unterhose wirklich perfekt und der Preis dann auch gerechtfertigt.

Ein Hingucker

Die Boxershorts sitzen gut und sehen gut aus. Sofort in anderer Farbe noch mal bestellt

tolle Qualität, gute Passform, form- und ...

tolle Qualität, gute Passform, form- und farbbeständig

Super bequem und passt perfekt

Der Artikel sitzt wirklich super am Körper. Am Stoff sieht man auch nach mehrmaligem Waschen keinen Verschleiß. Ich kaufe fast nur noch Unterwäsche von Trigema wegen der bequemen trageweise und der super Qualität. Der Preis ist natürlich höher, aber für die Qualität wirklich angemessen.

Trigema ist und bleibt Trigema

Wenn man Wert auf Qualität und Made in Germany legt, gibt es kaum eine vergleichbare Pants. Allerdings nix für „Geiz ist Geil“ Käufer. Qualität und Arbeitsplätze sind eben nicht umsonst. Dafür sind die Pants nicht nach dem 1. und auch nicht nach dem 100. Waschgang verzogen oder schon im Müll.

Super Qualität

Das ist mal hochwertige Qualität. Ich war erst etwas zögerlich, denn Preis ist schon etwas höher. Die Verarbeitung ist aber echt TOP. Mein Mann ist voll begeistert. Bündchen krempelt nicht und die Hose rutscht an den Beinen nicht hoch, wenn man sich eine Hose hochzieht. TOP!

Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort. ...

Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort. Ist zwar nicht ganz preiswert aber durch die längere Haltbarkeit relativiert sich das wieder. Werde mir auf jeden fall nie wieder Billigangebote holen und mit der Zeit nur noch solche Qualitätsware zulegen.

Trigema Pants

Gut gearbeitete Pants. Aber leider ist das Webgummiband für mich zu einschnürend. Entspricht nicht ganz der Artikelbeschreibung. Passform gut. Aber für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Deshalb nur bedingte Kaufempfehlung.

Eine Trigema echt bequeme Pants die,...

...in der ganz richtigen ausgewählten Größe mehr als sehr perfekt sitzt und laange in Form bleibt, nur leider verblasst auch hier das Etikett fast schon nach der ersten Wäsche. Leider. tada

Rundum gelungen

Gute Passform, bequemer Schnitt angenehmes Material und saubere Verarbeitung. Schlicht und komfortabel, mehr erwarte ich eigentlich nicht. Nicht die günstigste Wahl, aber fair und regional.

Man zahlt den Namen

Super Qualität und Trigema-Versprechen (Produktion in Deutschland). Das muss man sich natürlich etwas kosten lassen, aber wenn man das möchte, bekommt man ein gutes Produkt.

Qualitativ hochwertig

Mein Mann ist begeistert. Sie verrutschen nicht, scheuern an den Nähten nicht. Einfach super. Der Stoff ist auch fest, selbst nach mehrmaligem Waschen ist die Shorts wie neu!

Tolle Qualität

Unterwäsche und Socken kaufe ich fast ausschließlich von dieser Marke. Sehr gute Qualität, formbeständig. Die Pants fallen etwas gross aus. Eine Nummer kleiner ist ausreichend.

Sehr bequeme Schlüper

Sitzen perfekt und wirken wertig. Bin gespannt wie sie nach ein paar Monaten ausschauen und ob die Qualität bestand hat.

Made in Germany

Sehr hohe Qualität von Trigema aus Deutschland. Kein Vergleich mit Billig Produkten die schnell kaputt gehen. Nicht ganz billig aber sein Geld wert.

Gewohnt sehr gute Trigema Qualität

Perfekter Schnitt, weiches, aber wertiges (nicht zu dünnes) Gewebe. Wir haben gleich zwei Stück bestellt und können unsere Empfehlung aussprechen.