Doppelrollo dreifarbig, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Sehr gemütlich

Habe 3 nebeneinander an Terrassenfenstern angebracht. Diese werten das Wohnzimmer voll auf. Sehr warm und gemütlich. Habe vorher unifarbene bestellt, die im Vergleich zu diesen eher langweilig erscheinen. Leider ist die Auswahl an mehrfarbigen Rollos dieser Art nicht so groß. Montage easy.

Frische Farben, schöne Effekte

Super leicht anzubauen, Rollo ermöglicht es, mit Licht zu "spielen". Farben sind sehr schön frisch, Raum wirkt dadurch hell und freundlich.

Schönes Rollo

Sehr tolle Rollos. Maße passen perfekt. Die Farben sind nicht zu aufdringlich und sehr schön.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, aber ich habe das Rollo zurückgeschickt, weil es für mich nicht das richtige Rollo war. Zu lichtdurchlässig für unser Küchenfenster. Habe mir lieber ein Rollo mit Beschichtung gekauft. Schade, die Farbe war schön, aber Funktionalität geht vor.

Sieht richtig klasse aus...

Dieses Doppelrollo sieht richtig toll aus. Ich habe es in der Farbe braun/beige passend für mein Wohnzimmer bestellt. Trotz des dunkleren braun, bleibt es schön hell. Der Preis ist einfach unschlagbar und die Lieferung war sehrschnell! Super! Ich kann dieses Duo Rollo nur empfehlen!

Ein guter Artikel

Ich verwende die beiden Rollos in der Küche, ich wohne im Erdgeschoß, die Rollos schließen gut ab an den Seiten, nach unten könnten sie 10 cm länger sein, gibt es aber nicht.

Erwartungen erfüllt

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Hab es etwas breiter bestellt, als die Fensterscheibe, da beim ankippen das Rollo unten vom Fenster "wegschwebt".

Super Rollo !

Sehr schöner Rollo so etwas habe ich schon lange gesucht ein schöner Blickfang vor allem wenn die Sonne scheint. Sehr gute Qualität und leicht zu montieren top Preis !

Schönes rollo einfach super.

Es sind einfach tolle Farben und ich würde au h a der Farben von hersteller kaufen und auch weiter entfehlen, mein Fenster sieht sehr gut aus es gefällt mir sehr .👍

super

artikel entspricht den angegebenen werten. wir haben das rollo etwas größer bestellt und das war richtig so. farbgebung optimal und keine knicke oder abfärben. top

das Doppelrollo gefällt mir sehr gut. ...

das Doppelrollo gefällt mir sehr gut. Einfache Anbringung ohne Bohren, im Handumdrehen war es angebracht. Passt gut an mein Badfenster,da der Rahmen braun ist.

Super toller Artikel

So wie er beschrieben ist. Einfach auspacken, Metallschiene dazwischen und aufhängen. Frau braucht dazu keinen Mann......Männer ihr habt mehr Freizeit😃

Ich bin mit dem Doppelrollo sehr zufrieden. ...

Ich bin mit dem Doppelrollo sehr zufrieden. Super leichter Aufbau in kurzer Zeit. Dank der Video Aufmaßbeschreibung passt auch das von mir ermittelte Maß.

Sehr schick

Endlich habe ich ein schönes Rollo gefunden für meine Küche. Sehr schöne Farben! Da wir kein Kippfenster haben, musste doch gebohrt werden. Klappte super.

Sieht sehr gut aus die Farben sind sehr schön sieht sehr qualitativ aus Das anbringen war auch sehr einfach kann ich nur weiterempfehlen

Farbmix super

Das passende für die eigenen Wände. Super einfach montiert.Schnell angebracht und sehe schöne Lichteffekte durch die Farbgebung. Einfach schön :-)

ein richtiger Hingucker....

Leichte Montage ...besser gesagt war schon zusammen gebaut ...modernes Disein ...die Farbzusammenstellung macht schon was her ...sind sehr zufrieden.

Ein toller Hingucker !!

Sehr einfache Montage. Ein Tolles Rollo. Je nach Stimmung lässt sich der Lichteinfall einstellen. Und von Außen ein Hingucker.

Sehr schönes Artikel

Habe Dachschrägen, daher ist es etwas dunkel. Dieses Rollo bringt Farbe ins Zimmer und wunderschöne Lichteffekte. Klare Empfehlung von mir.

Sehr schönes Rollo.

Das Rollo ist sehr schön war aber leider zu kurz. Ging zurück.

Optisch und qualitativ sehr zufrieden

Gleich 2 x bestellt und verwenden tun wir die beiden Rollos im SZ. Macht optisch was her und war sehr einfach anzubringen.

Highlight für meine Küche

Einfache Montage, passt bei Standardfenster und sieht sehr schön aus

Gutes Rollo

Hatten immer voll die Sonne im Badezimmer. Jetzt ist bei der richtigen Einstellung alles sehr gut abgedunkelt.

Sehr schöner Rollo

Rollo hing innerhalb weniger Minuten schon am Fenster. Einfacher Aufbau. Lichtdurchlässig und sieht sehr schön aus.

tolles Rollo

hält gut die Sonne ab und ist gut zu regulieren. Dadurch kann man selbst bestimmen, wie viel Licht in den Raum soll.

schöne Rollos

wir haben gleich 4 Stück für unsere Stube bestellt, super Sichtschutz wenn man direkt im EG wohnt👍🏻

Sieht am Fenster toll aus und ist sehr ...

Sieht am Fenster toll aus und ist sehr schnell und einfach anzubringen. Klare Kaufempfehlung.

Sieht toll aus.

Einfacher geht's nicht und es sieht auch noch super aus Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach unschlagbar,ich bin begeistert

Dieses Rollo ist einfach super.Sehr leicht anzubauen ,sieht sehr schön aus ich würde es jederzeit wieder kaufen

Einfache Montage am Fenster . Sehr schöne Farben und gute Qualität !! Würde ich weiterempfehlen !!