Seitenzugrollo, Liedeco, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix

Einfacher Seitenzugrollo

Auf den ersten Blick viele Teile für die Montage ohne etwas am Fenster zu bohren. Wenn man sich kurz damit beschäftigt , dann ist es doch nicht schwierig die Montage. Beim Fenster putzen behindert der Rollo ein wenig, wegen den Schnüren. Aber er hält Prima die Sonne ab.

Bin enttäuscht von dem Zugang.

Dieser Artikel ist leider nicht zum weiterempfehlen.bin sehr enttäuscht von dem Zugang. Bei dem geringsten widerstand reist das band bereits ab.habe es 2 mal bestellt.leider reißt das Zugang jedesmal beim runterlassen ab

Schönes preiswertes Rollo

Das Rollo ist eigentlich ganz schön. Nur an der Aufhängung für den Rahmen wurde gespart. Diese sollten etwas stabiler sein damit das Rollo auch hält, ohne verklebt werden zu müssen. Aber sonst für den Preis ganz okay.

besseres erwartet

Was soll ich viel dazu sagen hätte etwas besseres erwartet das zusammen bauen ist schon sehr knifelig und viel plastick ,es erfüllt seinen zweck mehr auch nicht ,keine weiterempfehlung meiner seits..

Blickdicht ja, Lichtdurchlässig nein

Ich finde die Rollos weit "Lichtdichter" als ich sie mir nach der Beschreibung vorgestellt habe. Ansonsten wie abgebildet, einfache Montage