Seitenzugrollo Natur Dekor, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren/ohne Bohren, verschraubt

Edel

Hat nicht jeder obwohl die Wandstücke nur aus Plastik sind ist es sehr stabil. Der Stoff ist der Hammer sehen sehr Edel aus total Lichtdurchlässig aber schützt trotzdem vor greller Sonne. Und wirklich Blickdicht. Haben es in der Nacht getestet. Bin sehr zufrieden und inzwischen 5 an der Zahl in mein neuen zu Hause.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Qualitativ hochwertiges Seitenzugrollo. Zweckmäßig, schnelle Montage. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Auswahl in der von mir gewünschten Größe 180 / 60 cm ist leider nicht so groß.

Klasse Rollo

Das Rollo passt perfekt in unser Wohnzimmer Vor allem die Blende aus dunklem Holz finde ich zu dem Muster auch sehr schön

Unglaublig

SEHR hohe Qualität. Ist wunderbar und schön.passt perfekt in Wohnzimmer

Sehr schick

Sieht wirklich toll und edel aus! Sind sehr zufrieden mit diesem Rollo!

Habe lange nach den richtigen Rollos gesucht. Sehen aus wie abgebildet würde sie wieder bestellen.

Kein klemmträger dabei

Heute ausgepackt. Normalerweise ist jedes befestigungsmaterial dabei, deswegen hab ich die Beschreibung nicht zuende gelesen..Das kann man auch gleich oben hinschreiben. Bin sehr enttäuscht, um nicht zu sagen sauer. Unmöglich.

Sieht richtig toll aus, man muss allerdings ...

Sieht richtig toll aus, man muss allerdings die Befestigung für die einfache Halterung "klick" zusätzlich kaufen, da nur die zum schrauben dabei ist.

super Preis-Leistungsverhältnis

Artikel sieht sehr edel und modern aus. Preis absolut gerechtfertigt. Montage mit Bohren ohne Probleme

wie im Katalog beschrieben

Qualitativ hochwertiger Artikel, sieht schön aus u d lässt sich einfach montierten

Ich habe es gekauft und leider stimmt es nicht

Schöner Blickfang

Ich habe das Rollo für meine Nachbarin bestellt. Der Artikel ist ein echter Blickfang. Ärgerlich ist nur, dass er nicht blickdicht ist. Es bietet nur Licht, aber keiner Sichtschutz, wie es sich meine Nachbarin gewünscht hätte. Auf dem Foto ist dieses Problem auch nicht wirklich sichtbar. Der Artikel wurde zurückgeschickt.

Wunderschön!

Diese Rollos sind noch viel schöner, als auf dem Bild zu sehen. Das Braun ist allerdings dunkler, als angezeigt. Gefällt mir persönlich so dunkel noch besser. Das Problem ist nur, dass sie tatsächlich absolut lichtdurchlässig sind und Abends keinen Sichtschutz bieten. Deswegen muss ich sie leider zurück schicken.

Soweit sehr schön..

...nur wirklich null Blickdicht. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Wirklich sehr schade. Geht leider zurück.

Gute Verarbeitung

Schöne Verarbeitung und eine tolle Qualität. Nun ist dieses Rollo Lichtdurchlässig und für die "ohne Bohren" Funktion muss man zusätzlich die Klemmträger kaufen.

Mein vis-a-vis zur Stehlampe

Ich habe diesen Artikel gesehen und wusste sofort, wertig, schöner Druck und perfekt in der nicht wirklich gängigen Grösse, Länge 1,80 und Breite 0,60.

Ein gute Artikel

Sehr schönes Artikel,leider ist für mich sehr durchsichtig.

Zugrollo

Leider ist der Zugrollo sehr schwer. r sieht super schön aus, aber ist nicht so gut zu handhaen.

Edles Rollo

Edle Optik, ging aber leider zurück, da das Material zu dünn und durchsichtig ist.

ein toller Artikel

sieht sehr edel aus leicht anzubringen durch das holz Applikation ist das klasse

Würde ich jederzeit wieder Bestellen

Sieht wirklich sehr toll aus, schönes Muster... Anbringung sehr einfach

Die Farbe hat mir gar nicht gefallen, daher ...

Die Farbe hat mir gar nicht gefallen, daher wird zurück geschickt