Jalousie, Liedeco, ohne Bohren, freihängend, Faltenstore, Lichtschutz

Jalousie einfach montiert und sitzt gut

Die Jalousie ist einfach montiert und sitzt gut. Wir hatten sie schon in mehreren Räumen, wo sie sich schon bewährt hat. Sehr zu empfehlen. Leider gibt es sie nicht in der Breite 120cm.

super einfache Montage - sieht gut aus

Ich war von der superschnellen und einfachen Montage begeistert (gerade mal 10 Minuten). Stabile Halterungen, schönes Plissee, dafür aber auch nicht ganz billig. Trotzdem 5 Sterne:)

Hammer Hammer!!!

Das sind die besten, die ich seit langen hatte. Einfache Montage. Sehen super aus. Der Preis ist zu 100 % gerechtfertigt

Sehr schön und einfach in der Handhabung

Einfache Montage in ein paar Handgriffen ist es am Fenster montiert. Gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Farbe

Tolle Farbe. Super verarbeitet. Montage super einfach. Im Angebot tolles Preis Leistungsverhältnis

toller Artikel der Spaß macht

einfach zu montieren, sieht gut aus und ein gutes Material! Sehr schöne Farbe!

Superschöner Artikel

Top!!!

Schnelle,einfache Montage!!!! Super Preis Leistungsverhältnis!!! jederzeit wieder

🖒

Echt schöner Rollo ....leicht zu installieren.....ist das Geld wert........

super artikel

einfache handhabung...sogar wenn man zwei linke hände hat

Ein tolles Plissees

Das Plissees ist einfach super 👍 die Qualität ist sehr wertig . Das Anbringen ist kinderleicht und nicht so ein Gefummel mit den Fäden zum durchziehen 😜 auf jeden Fall würde ich dieses Plissee wieder kaufen 😊👏

tolle Plissee Rollo

Das Plissee Rollo ist super. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Das System der Anbringung ist easy. Es lässt sich ganz leicht hoch und runterziehen und positionieren wie gewünscht. Komplett zu oder oben halb zu oder unten halb zu oder mittig. Ich freu mich, es sieht schick aus. Minderwertig seh ich hier nix. LG

toller Artikel zu einem fantastischen Preis

Bei diesem Preis habe ich meine Fenster zur Straßenseite gleich neu bestückt. Einfaches anbringen, zu diesem Preis, einfach unschlagbar. Ich wünsche mir, dass ich lange Freude an dieser Jalousie habe.

sehr schöne Jalousie

Ich habe erst ein Jalousie bestellt und bin so begeistert, dass ich gleich für 4 weitere Fenster bestellt habe. Der Aufbau war kinderleicht und sie sieht einfach toll aus.

Tolles Plissee

Ich kann nur sagen, dass es ein tolles Plissee ist. Qualitativ sehr hochwertig. Ich würde es wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen. Vom Auspacken bis es am Rahmen befestigt ist war innerhalb von höchstens 5 Minuten erledigt. Was ich nicht verstehe ist, dass viele bemängeln das es nur oben befestigt ist, bei geöffnetem Fenster ist es nicht an der Scheibe, dies ergibt sich aber durch Jalousie, Liedeco, freihängend!!!!

ein echt toller Artikel sehr gute Qualität

Hatte vorher bei einem Discounter auch so eine Jalousie gekauft. Natürlich günstiger. Aber eine absolute Kathastrophe. Nie wieder solchen billig Schei........ Und immer wieder komme ich auf Otto zurück. Und immer wieder GUT !!!!! Klasse Qualität, leichte Handhabung. Einfach gut. Danke

Sehr tolles Rollo

Habe heute endlich ,die bestellten Rollos erhalten . Wie erwartet ,gute Qualität ,leichte Montage ,( auch für Frauen ) . Die Farben wie abgebildet ,super schön . Leider gibt es ein Problem . Bei einem Rollo sind die Befestigungen ( Klemmfix) defekt . In den Bewertungen habe ich gelesen ,dass schon andere Kunden das Problem hatten . Das Problem ist bekannt bei Otto ,denke ich . Mir wurde auf Nachfrage gesagt ,ich möchte das Rollo Retoure schicken . Es würde mir dann in 6 bis 8 Tagen ein neues Rollo geschickt . Warum so umständlich vor allem für die Kunden . Das ist doch kein Service . Wenn das Problem doch bekannt ist ,könnte man dann auf Anfrage zur Reklamation ,nicht einfach zwei Klemmfix schicken .Sollte Otto Mal drüber nachdenken .Denn guter Kundenservice ist das sonst nicht .

Leicht anzubringen, Farbe wie abgebildet und stabil bearbeitet.

Ich habe weise Rollo gekauft und sogar zwei ,passt perfekt ins Bad und Küche gleiche Größe.Erst ihabe ich eine bestellen aber leider war beschädig und trotz hat mir so gefallen das ich sofort zwei bestellt habe. Perfekt,so genau was ich brauche,weil bin ich in Erdgeschoss ,und won ungewünschte Blicke ideal

Ein echter Blickfang

Ich habe gleich 2 bestellt. Sie sind zwar etwas zu schmal für meine Fenster, sehen trotzdem toll aus. Superleichter Zusammenbau und schnelle Montage - ich habe insgesamt etwa 5 Minuten gebraucht, um beide zu montieren. Ich werde sie noch viele Jahre behalten.

Von der Qualität sehr gut.Leicht anzubringen und sehr stabil mit der Befestigung am Fenster.Auch bei Wind halten die Halter sehr gut.Jederzeit zu empfehlen und würde ich auch wiederkaufen.

Tolle Qualität und hält was es verspricht

Bin erstaunt für den Preis sehr gute Qualität und es sieht schick aus... die angegebenen Maße passen auch wirklich überein... bin gespannt wie lange die halten, aber jederzeit wieder...

Artikel hielt, was er versprach

Das Einhängen war leicht und die Jalousie lässt sich leicht verstellen. Sie ist nicht zu empfindlich und leicht mit einem Staubwedel abzuwischen. Ein sehr guter Begleiter für viele Jahre.

Super rollo

Das Rollo war perfekt. Leider habe ich es zu klein bestellt und in meiner Fenster Größe gab es das Rollo leider nicht . Aber sonst ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Klasse

einfache Montage und sieht einfach Klasse aus ,,werde wohl mehr davon kaufen !!!Immer wieder gerne, das anbauen kinderleicht und Material pflegeleicht und optisch toll

Plissees für den Sommer

das Plissee ist in Ordnung, leider habe ich mit der Halterung etwas Probleme u.es gibt keine Ersatz- halter zu kaufen.Das bedaure ich u.meine Familie sehr .

Rollo für hohe Ansprüche

Ich kann dieses Rollo nur empfehlen. Unser Ferienhaus wirkt dadurch echt edler. Blickrichtung, aber nicht dunkel....wer Spezials sucht hat hier das richtige Produkt.

Toller Lichtschutz

Diese Jalousie war leicht zu befestigen und ebenso zu bedienen. Da ich den Lichtschutz auch runterziehen kann, habe ich oben licht und unten den Sichtschutz, klasse.

Die Jalousie war einfach zu befestigen,Sie sieht aus wie auf dem Foto,einfache Bedienung.Ich würde Sie wieder bestellen.

Sehr toll sehr schick

Einfach optimal für die küche hat sofort gepasst sieht sehr toll aus nur bei weis muss mann aufpassen wegen sauberkeit