Jalousie, Liedeco, ohne Bohren, freihängend, Faltenstore, Lichtschutz

Tolle Farbe

Ich wollte es nicht glauben, die Farbe ist sehr schön und auch die Qualität, ansonsten kann ich mich den negativen Bewertungen nur anschließen, die Klemmtraeger sind bei der Montage sofort zerbrochen, sehr Schade und ärgerlich, also wieder einpacken und zurück.

Kam schon mit zerbrochener Klkemmhalterung an

Kam schon mit zerbrochener Klkemmhalterung an. Da maccht es keinen Spassm so ein Produkt noch einmal zu probieren. Die Klemmvorrichtungen hatte rissige lackierungen und warenn schlicht minderwertig!

Plissee mit Schwächen

Das Plissee sieht optisch nicht schlecht aus, jedoch ist die Anbringung am Fenster eine Katastrophe ( Klemmträger brechen schnell!) Kein stabiles Material! Daher ging das Plissee zurück!

Jalousie einfach montiert und sitzt gut

Die Jalousie ist einfach montiert und sitzt gut. Wir hatten sie schon in mehreren Räumen, wo sie sich schon bewährt hat. Sehr zu empfehlen. Leider gibt es sie nicht in der Breite 120cm.

super einfache Montage - sieht gut aus

Ich war von der superschnellen und einfachen Montage begeistert (gerade mal 10 Minuten). Stabile Halterungen, schönes Plissee, dafür aber auch nicht ganz billig. Trotzdem 5 Sterne:)

auf jeden Fall

Der Artikel ist ohne großen Aufwand an das Fenster zu montieren, Darüber hinaus kann man über eine praktische Handhabung jede x-beliebige Position einstellen.

Wir haben den Artikel nun schon 3 mal ...

Wir haben den Artikel nun schon 3 mal bestellt u. leider sind immer wieder die Klemmfixhalter defekt d.h. zerbrochen. Die Farbe ist aber sehr schön.

Ideal für Kunststofffenster

Ohne Bohren Schrauben: leicht zu befestigen (leider fehlt ein passender Imbusschlüssel!), gut zu bedienen. Mal abwarten, wie es mit der Reinigung ist

Sieht einfach gut aus

Ein wunderbare Jalousie ohne Bohren zu befestigen, freihängend und mit Lichtschutz. Einfach klasse. Lange gesucht und jetzt voll zufrieden.

Schrott

Qualität entspricht dem Preis nicht. Lichtschutz kam ohne, bzw mit kaputte Befestigung. Die Farbe entspricht nicht der Beschreibung.

schönes Rollo, leider die Aufhängung kaputt

Leider konnten wir mit diesen Rollo nichts anfangen, die Aufhängevorrichtung zur Fenstermontage war zerbrochen auf beiden Seiten, Rollo ging zurück......wir haben nochmal das Gleiche bestellt......auch dieses Rollo nicht zu gebrauchen.Die Aufhängevorrichtung wieder genauso kaputt. Eine echte "Sauererei" wir waren sehr enttäuscht , wie kann sowas sein....???? Wieso geht sowas ungesehen durch die Qualitätskontrolle???!!!!!. Bei so einen Preis darf sowas nicht 2 mal passieren...........dabei hätten wir das Rollo dringend gebrauchen können !!! Sehr, sehr enttäuschend

Halterung defekt

Leider ging beim Montieren die Halterung kaputt. Das Material ist direkt zerfallen. Sehr ärgerlich fü den Preis!

Hammer Hammer!!!

Das sind die besten, die ich seit langen hatte. Einfache Montage. Sehen super aus. Der Preis ist zu 100 % gerechtfertigt

Sehr schön und einfach in der Handhabung

Einfache Montage in ein paar Handgriffen ist es am Fenster montiert. Gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Farbe

Tolle Farbe. Super verarbeitet. Montage super einfach. Im Angebot tolles Preis Leistungsverhältnis

toller Artikel der Spaß macht

einfach zu montieren, sieht gut aus und ein gutes Material! Sehr schöne Farbe!

Superschöner Artikel

Immer wieder gerne, das anbauen kinderleicht und Material pflegeleicht und optisch toll

Top!!!

Schnelle,einfache Montage!!!! Super Preis Leistungsverhältnis!!! jederzeit wieder

Rolladen

Rollo wie abgebildet, lässt sich leicht montieren, Blickdicht.

🖒

Echt schöner Rollo ....leicht zu installieren.....ist das Geld wert........

Schöne Jalousie

Schnelle und einfache Montage und gute Verarbeitung

super artikel

einfache handhabung...sogar wenn man zwei linke hände hat

Gute Qualität zum kleinen Preis

Sehr gute Qualität. Einfach zu montieren. Sieht gut aus.

Tolles Rollo

Eigentlich ein gutes Produkt,sieht sehr schön aus.Leider zerfiel die Befestigung schon beim auspacken.Habe das Rollo trotzdem behalten,da ich die Befestigung vom alten Plissees nehmen konnte.Wie schon angemerkt,das Rollo hat eine schöne Optik. Bei der Befestigung allerdings muß der Hersteller sich aber mal Gedanken machen.

Optisch topp - Verarbeitung eher Flop

Eine sehr, sehr schöne und auch robuste Jalousie. Die Montage dieser Jalousie ist denkbar einfach, jedoch musste ich die Jalousie zwei Mal reklamieren, da die Befestigung defekt war. Dennoch bin ich zufrieden.

Tolle Jalousie, mangelhafte Aufhängung

Die Jalousie selbst ist qualitativ ausgezeichnet. Das Bordeaux geht allerdings sehr ins violette. Die Aufhängung allerdings "zerböselte" beim Zusammenbau. Und das Wort ist mit bedacht gewählt. Die Klämmen sind nicht zerbrochen sondern wirklich in viele Teile zerfallen als würden sie aus sprödem Gips bestehen. Auf zur Retour.

Schönes Plissee....

Wir haben dieses Plissee zum zweiten Mal gekauft. Das Alte hatten wir 8 Jahre. Es ließ sich nicht mehr von unten nach oben schieben. In die Gegenrichtung klappte es. Die Feder zog nach ca. 4 Jahren nicht mehr das Band rechts ein. Wenn man sich kein Plissee nach Maß machen lassen möchte, aber die Größe und Farbe möchte, muss man Kompromisse machen. Das Freihängende stört uns nicht. Wir werden sehen, wie lange es jetzt hält. Ein drittes Mal wird es nicht mehr geben.

Ein tolles Plissees

Das Plissees ist einfach super 👍 die Qualität ist sehr wertig . Das Anbringen ist kinderleicht und nicht so ein Gefummel mit den Fäden zum durchziehen 😜 auf jeden Fall würde ich dieses Plissee wieder kaufen 😊👏

tolle Plissee Rollo

Das Plissee Rollo ist super. Die Farbe entspricht genau dem Foto. Das System der Anbringung ist easy. Es lässt sich ganz leicht hoch und runterziehen und positionieren wie gewünscht. Komplett zu oder oben halb zu oder unten halb zu oder mittig. Ich freu mich, es sieht schick aus. Minderwertig seh ich hier nix. LG

toller Artikel zu einem fantastischen Preis

Bei diesem Preis habe ich meine Fenster zur Straßenseite gleich neu bestückt. Einfaches anbringen, zu diesem Preis, einfach unschlagbar. Ich wünsche mir, dass ich lange Freude an dieser Jalousie habe.