Relita Hochbett Toli mit Rolllattenrost, umbaufähig zum Einzelbett

Nie wieder ein Bett von Relita!

Katastrophe! Das Hochbett wurde ohne wichtiges Montagematerial geliefert! Nach drei falschen Ersatzteillieferungen stellte sich heraus das Relita diese Ersatzteile nicht mehr liefern kann, da sich die Produktion geändert hat. Als Otto ein komplett neues Bett bestellt hat, kam genau das gleiche Bett (aus der angeblich alten Produktion) natürlich genauso ohne die benötigten Schrauben an! Hab jetzt hier 2 Betten liegen die nicht unfallsicher und kindgerecht aufgebaut werden können! Und der Super-Tipp von Relita wir sollten das Bett einfach ohne diese Schrauben nur mit Dübeln aufbauen setzte dem ganzen noch die Krone auf!!!!

Schrauben fehlen

Mit voller Elan und Freude auf den Geburtstag meines Sohnes, hatten wir uns dazu entschlossen, dieses Bett zu kaufen. Leider wurde das Bett ohne die "E und L" Schrauben/Muttern geliefert. Selbst eine Nachbestellung mit Aufbauanleitung, in der Erkenntlich ist, welche Teile fehlten, wurden uns die falschen geliefert. Bin sehr enttäuscht und habe es mir anders vorgestellt.

Tolles bett

Hatten schon ein Etagenbett von dem Hersteller. Das war schon super. Dieses finden wir noch besser. Der Aufbau ging leicht. Wir haben uns für dieses Bett entschieden da es aus Buche ist.

Hochbett

Der Aufbau ist Zeitaufwendig und einige Holzbretter sind an manchen stellen fehlerhaft, haben es leider erst gesehen als das Bett schon fast stand. Zu teuer für diese Qualitätsmängel.

Hochbett für Erwachsene und Teenager

Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da Teile falsch geliefert wurden. Diese wurden aber innerhalb 10 Tagen zugeschickt. Preis-Leistung in Ordnung.

Tolles Bett mit leichten Produktionsmacken

Der Aufbau dauert etwas länger, weil jedes Brett verschraubt werden muss. Leider sind einzelne Bretter schlecht lackiert und die Holzstiftverbindungen sind oft zu locker. Aber wenn es dann steht, sieht es toll aus.

Stabiles Bett, leicht aufgebaut

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Es war sehr leicht aufzubauen und macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Meine Tochter ist glücklich, wir sind es auch.

Lieferung Katastrophe

Bett besteht aus 3 Paketen und wurde mit Hermes Paketdienst verschickt. 1Paket davon sehr schwer und unhandlich, 2m lang. Erste Lieferung war dadurch beschädigt und die 2.Lieferung wollte der Paketdienst zurückschicken, weil das Auto zu klein wäre und wegen oben genannten Gründen. Bett ist nicht verkehrt, da man es auch als normales Bett benutzen kann.Schrauben zum Befestigen des Lattenrostes fehlten. Lässt sich gut und schnell zusammenbauen wenn Beschriftung der Bretter laut Anleitung vorhanden wäre. Die Gewindebohrungen der Metallbolzen für Verbindung der Betten sind nicht genau, daher haben sich 3 Schrauben nur mit hohem Kraftaufwand einschrauben lassen.

Stabil

Zweckmäßiges Hochbett, wir sind soweit mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.