3-Kammer-Kopfkissen Fee, fjödur, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Stützend und kuschelig

Bequemes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr bequem. Es ist gut, aber nicht zu prall gefüllt. Ob man es flach oder bauschig mag, mit diesem Kopfkissen ist alles möglich. Allerdings roch das Kopfkissen etwas eigenartig. Da der Geruch nach 2 Tagen (totz lüften auf dem Balkon) immer noch vorhanden war, habe ich das Kissen in der Waschmaschine gewaschen und anschließend in den Wäschetrockner gesteckt. Jetzt bin ich vollauf zufrieden!!

Qualität

"Knistert" aber man kann sich - wie Vorredner ebenfalls meinten - daran gewöhnen. Haben es behalten. Wirklich gute Verarbeitung und erfüllt den erwarteten Zweck ganz gut, etwas Besonderes ist es nicht, unterschiedliche Zonen hat der Benutzer nicht gespürt.

nur bedingt weiterempfehlung

Insgesamt hat das Kissen eine sehr gute Qualität. Die 3-Kammer-Kissen haben unterschiedliche Stützkräfte. Die hier ist schön "Weich". Leider knistert das so sehr, so als wären sie in Plastik eingepackt. Am Ohr total unangenehm. Habe einer auch für mein Mann bestellt- er empfindet das gleiche... sehr schade, wir würden sie sonst gerne behalten.

Kuschelig weiches Kissen aber Geruch

Ein tolles Kissen, das ausreichend gefüllt ist und sehr angenehm weich- schlafe gut darauf- allerdings bleibt zu erwähnen, dass das Kissen bestimmt 1-2 Monate einen sehr starken Geruch hatte, der erst verfliegen musste

Sehr weich und kuschelig

Das Kissen ist recht weich und kuschelig. Allerdings auch etwas flach, also für die jenigen, die höhere Kissen bevorzugen, ist dieses Kissen wohl ungeeignet. Geruch ist ganz normal für ein Daunen/Feder Kissen.

Super Schlafkomfort

Das Kissen ist super; es stützt den Nacker sehr gut. Der einzige negative Punkt- das Kissen riecht immer noch sehr stark.

Sehr schöner Artikel

Das Kopfkissen entspricht genau unseren Vorstellungen, etwas Preisintensiv,aber man kann es bezahlen. Sehr weich und gute Qualität. Kann ohne Bedenken gekauft werden.

Gar nicht schlecht

Ist angenehm. Die Federn und Daunen verteilen sich so, dass der Kopf und Nacken weiterhin angenehm gestützt werden. Hätte es aber etwas fester..

Super Daunenkissen

Ich bin sehr begeistert von den Kissen, sie passen sich an und wenn man sie am anderen Tag aufschüttelt sind sie wieder schön locker! Ich kann sie sehr empfehlen.

Man schläft darauf, wie ein Prinzessin. Ein weiches Kissen, einfach super. Ich würde es immer wieder kaufen.

Bin sehr begeistert von dem Kissen.Es ist ...

Bin sehr begeistert von dem Kissen.Es ist sehr weich und man kann angenehm darauf liegen.

Sieht voller aus, morgen früh ist es aber sehr dünn, dennoch für mich persönlich gut.

Gut!

Schönes Kopfkissen von fjodur!! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!!

Kissen

Es ist kuschelig und stützend Schlafe sehr gut darauf 😁

Ein schönes Kissen

Wie in der Beschreibung - für mich perfekt. Ein schönes Schlafgefühl.

Bequemes Kissen - sehr kuschelig

Das Kissen stützt sehr gut, trotzdem angenehmes Liegegefühl

Federkopfkissen

Für mich ist das Federkopfkissen nicht genug gefüllt

Gute Qualität aber Ich habe noch mehr erwartet ............

Ein schöner Artikel

Ein tolles Kissen mit 90% Daunen zum Preisverhältnis super

Vereinzelt spürt man die Federn, gute ...

Vereinzelt spürt man die Federn, gute Verarbeitung