3-Kammer-Kopfkissen Fee, fjödur, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Stützend und kuschelig

Weich und doch stützend.

Das Kissen riecht noch leicht nach Federvieh,bzw. Daunen - aber ich denke, das gibt sich mittels Lüften und mit der Zeit. Ansonsten sehr gut verarbeitet, weich und bequem mit der Kammerfüllung. Die Füllmenge mit ca. 900/1000 g ist perfekt, dicker braucht es nicht zu sein.

Schön dickes Federkissen

Hochwertig verarbeitet, toll voll gefüllt, auf jeden Fall ordentlich aufschütteln, dann hat man mit das beste Federkissen, was man sich wünschen kann! Super bequem, gleichzeitig weich und stützend sowie üppig gefüllt - tip top! :)

Tolles Kopfkissen ......

..... dessen Qualität erst "auf den zweiten Blick" erkennt, denn es ist ziemlich flach und wirkt "unscheinbar". Geliefert wird es in einer Tasche und man könnte den Eindruck bekommen das hier der falsche Artikel geliefert wurde. Die Tasche hat die Größe von 40x80 cm und mit auspacken erkannte ich dann das es doch die 80x80 Größe war. Im Gebrauch entfaltet sich erst die m.E. überragenden Eigenschaften des Kopfkissens. Hier ist für jeden etwas dabei, sei es der lieber flach liegende oder der "Knautscher" der das Kissen knüllt um seine gewünschte Position einzunehmen. Wie auch immer, am nächsten Morgen aufschütteln und die Form kommt -noch- wieder.

Das Kissen ist sehr fest und behält seine Form. Ich bin voll und ganz zufrieden. Es ist kein störender Geruch vorhanden, denn dann hätte ich es bei meiner Erkrankung sofort zurück senden müssen.

ein Kissen mit guter Qualität

das Kissen ist schön fest und dick, wie ich es bei Daunen-Federkissen gerne habe, nicht zu flach und dünn, schön prall, sehr gut verarbeitet an den äußeren Nähten ringsums

Mega Kopfkissen

Gestern kam mein neues Kissen, ich bin so happy. Es sieht klasse aus und genauso hab ich es mir vorgestellt. Top Qualität und definitv zu empfehlen!

Sehr gute Qualität!

Das Kissen riecht fast gar nicht nach Federn und der Schlaf ist sehr entspannt und meine Nackenschmerzen besser.

Angenehmes Kissen

Dieses Kissen ist flach, aber gut zum knautschen. Es braucht ein paar Tage zur Eingewöhnung.

sehr gute Qualität !!!

Das Kissen lässt sich gut aufschütteln , kommt sofort in seine Ursprungsform zurück. Prima verarbeitet.

3 Kammer Kopfkissen

Gute Qualität, sehr anschmiegsam und trotzdem stützend, würde es jederzeit wieder kaufen

Mein Mann ist glücklich

Die Kissen sind genauso wie beschrieben und mein Mann schläft wunderbar.

Tolles Kissen

Schönes Kissen, kann ich nur weiter empfehlen. Lässt sich super drauf schlafen

3-Kammer-Kopfkissen Fee, fjödur

Meine Frau sagte, sie schläft auf Wolke 7.

Bequemes Kissen.

Der Artikel wurde recht schnell geliefert. Allerdings war der Karton, in dem das Kissen geliefert wurde, überdimensional gross. Es hätten auch locker 3-4 Kissen in den Karton gepasst. Das Kissen selbst war in einer Tasche verpackt. Sehr bequem für mich. Ich hatte eine Möglichkeit das alte Kissen ordentlich im Schrank zu verstauen. Das Kissen kann man zusammen knautschen bis es einem gefällt. Einmal kurz durchgeknetet und es ist wieder in der ursprünglichen Form. Die Füllung ist beim Knautschen und Durchkneten aber stets so dezent leise, dass sie mir nicht störend aufgefallen wäre.

Ein Wohlfühl Kissen !

Auf diesem Kissen schlafe ich endlich sehr gut . Durch die Federn in der Mitte ist es formstabil und drückt nicht sehr ein . Außen ist es durch die Daunen schön weich . Morgens schüttel ich es auf und das Kissen ist wieder wie neu . Ich kann es nur empfehlen. Es sieht auch noch sehr schön aus .

tolles Kissen

Tolles Kissen, bisher angenehm zu liegen. Bis jetzt alles tipi topi. Material gut verarbeitet und der Liegekomfort ist gut. Mal schauen, wie lange die gute Qualität anhält - ansonsten werde ich nochmals eine Rückmeldung geben.

Prima Kissen

Wir haben das Kissen für unser Gästebett gekauft und unsere Gäste hatten bisher nichts zu beanstanden. Die Qualität ist bestens und die Verarbeitung auch. Auch hat das Kissen nicht unangenehm gerochen.

super weich und trotzdem klasse Liegequalität

dieses Kopfkissen ist echt zu empfehlen. Weich und trotzdem fest, man hat also insofern Halt, obwohl es fast nur aus Daunen federn besteht. es geht zurück in seine Form, und ist strapazierfähig. Zudem ein guter Preis.

3-Kammer-Kopfkissen erfüllt Erwartung

Dieses 3-Kammer-Kofpkissen wird der Beschreibung gerecht, es wirkt absolut stützend und fällt auch bei Gebrauch über mehrere Monate immer noch nicht zusammen, aufschütteln und es bauscht wie zu Anfang.

Endlich mal ein gutes Kissen

Ich habe immer wieder schlechte Kissen gehabt, aber diesmal nicht. Dieses Kissen ist gut verarbeitet und es schläft sich super darauf. Bisher haben mich auch keine Federn gepiext.

Sehr gutes kissen!

Sehr gutes kissen! Aber da ich es als combi bet und Kissen brauchte und das bet dazu Zu dünn war, habe ich natürlich beides zurück gehn lassen.

Kuscheliges Kopfkissen

Das Kissen ist tatsächlich richtig kuschelig und sehr gut verarbeitet. Die Füllung von 90 % Daunen verspricht eine sehr gute Qulität, die sich spüren lässt.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen 80x80 ist von toller Qualität. Es ist gut verarbeitet, fest und man kann es trotzdem "knüllen" und wenn es aufgeschüttelt wird ist die Form wieder da.

ein sehr schöner Artikel

sehr gute Kopfkissen, gut und sauber verpackt zugeschickt. Beim auspacken hat es nicht nach Federn gerochen. Man schläft sehr gut darauf ,kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität! ist angenehm weich und trotzdem stützend - seit ich das Kissen benutze, wache ich ohne Kopfschmerzen ! Sehr zu empfehlen!

Tolles kissen

Tolles Kissen. Riecht etwas aber wird schon vergehen. Vorm schlafen gut ausschütteln. Und für den Preis voll in Ordnung. Empfehlenswert

Einfach toll

Ich habe das Kopfkissen vor 4 Wochen bekommen und laut der Aussage meines Sohnes schläft es sich ser schön auf dem neuen Kopfkissen. Schön dick und flauschigl

Ein sehr schöer Artikel

Ich habe lange nach neuen Kopfkissen gesucht. Die Entscheidung, diese Kissen zu kaufe, habe wir nicht bereut. Sie garantieren einen guten und gesunden Schlaf.

Toll.

Die ersten zwei Nächte musste ich mich noch daran gewöhnen, aber es hat sich gelohnt. Macht alles mit und immer noch super flauschig.

Schönes Kissen

Mein Mann ist von diesem Kissen begeistert. Es schläft sich sehr gut darauf und Morgens kurz ausschütteln und man hat wieder ein pralles und weiches Kissen