Federkissen Fee, fjödur, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen

Ein Traum!!

Das Kissen wird in einer praktischen Tragetasche mit Reißverschluss geliefert,- macht optisch schon was her. Das Kissen an sich ist ein Traum! Der Bezug ist robust aber sanft und weich, die Füllung lässt das Kissen sehr voluminös erscheinen. Der Test über viele Nächte hinweg lässt die Begeisterung nicht schwinden! Das Kissen bleibt in Form, keine raushängenden Federn, saubere Nähte, das Volumen bleibt! Das mit Abstand beste Kissen, das ich je gekauft habe. Zudem war mir an erster Stelle wichtig, dass es den DownPass-Kriterien entspricht, also dass hier kein Lebendrupf vorliegt! Perfekt! Ich kann dieses Kissen nur empfehlen!

qualitativ gut

Dieses Kissen ist wesentlich fester und voluminöser als das Kissen Fee aus der gleichen Serie, trotz gleicher Füllung von 1.000g. Könnte mir persönlich noch höher sein, aber dazu gibt es einfach keine detaillierten Beschreibungen und man kann ja schlecht 30 Kissen bestellen. Ich finde es mittelhoch. Da es einen großen Federanteil hat, ist es eh etwas fester als reine Daunenkissen.

Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!

Das Kissen schläft sich sehr angenehm! Ist sehr weich und drückt auch nicht so schnell ein. Ab und zu verliert es manchmal Feder, aber das kommt selten vor. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Für schöne Träume

Das Kissen ist perfekt gefüllt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Als besonders angenehm empfand ich, dass es komplett geruchsneutral ist. Wir schlafen hervorragend darauf.

Gutes Kissen

Ein angenehmes Kissen. Da ich gerne eine bauschige Stützkraft bevorzuge, habe ich mich für ein Kissen mit 700g Füllung entschieden.

Gutes Federkissen

Ich war auf der Suche nach einem guten Federkissen. Habe mich etwas schlau gemacht über die Zusammensetzung der Federn und mich dann für das "Fee" von fjödur entschieden. Das Kissen gefällt mir sehr gut und ist auch sehr bequem. Ich habe es mir noch fülliger vorgestellt (daher 1 Stern weniger). Aber sonst ist das Kissen sehr gut und ich bin zufrieden. Besonders gefallen hat mir die Verpackung des Kissens und der angenehme Geruch, der mich wirklich überraschte. Sonst riechen Kissen streng. Dieses roch sehr angenehm. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Klasse

Ich bin total begeistert für kleines Geld ein tolles Kissen bekommen zu haben. Für mich genau die richtige Stützkraft. Ich habe KEIN unangenehm Geruch feststellen können.

Guter Artikel

Schönes Kissen mit einem ordentlichen Volumen. Passt sich gut an und man liegt gut auf dem Kissen. Es hat eine gute Stützfunktion im Nackenbereich . Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

perfekt

Das Kissen ist qualitativ sehr gut, hat ein gutes Volumen und de Preis ist okay. Das Beste ist, es riecht nicht nach Federn. Ist schon oft genug vorgekommen. Würde ich wieder kaufen.

Bequem

Ich schlafe wirklich sehr gut auf meinem neuen Kissen. Es fühlt sich immer sehr voluminös an, ist aber schön weich. Es ist ein sehr schönes schlafgefühl. Mfg Danny

Ein toller Artikel!

Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Ich Bestelle seit Jahren die Kissen und Bettdecken nur bei "Födur". Sie sind sehr gut genährt und befüllt.

Tolles Kissen

Bin zufrieden mit meinem Einkauf. Das kissen ist nicht zu hart und auch nicht zu weich und unterstützt gut den Nackenbereich. Gerne wieder.

Enttäuschend

Viel zu flach, hat kaum Volumen. Wenn man sich drauf legt, liegt man quasi auf der Matratze. Schade, hätte mich so drauf gefreut.

So wie erwartet

Das Teil erfüllt meine Erwartungen. Hab mir deshalb noch ein zweites nachbestellt. Der Preis ist aber etwas zu hoch.

sehr gut

Der Test über viele Nächte hinweg lässt die Begeisterung nicht schwinden.Ich kann dieses Kissen nur empfehlen.

Guter Artikel

Habe dieses Artikel für meine Kids gekauft, die haben sich gefreut. Angenehm zum schlafen und weich.

Auswahlbestellung

Zimmlich bequem. Jedoch ist das 3 Kammer Kopfkissen Fee viel besser

Super bequemes Kissen

Super bequem und toll. Jedoch ist das 3 Kammer Kopfkissen Fee noch viel toller :)

Spitze

Entspricht allen meinen Erwartungen und wieder einmal bin ich total begeistert.

Ich habe dieses Kissen bestellt. Schön und weich. Ich werde noch eins bestellen.

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.Schlafe sehr gut damit.

Endlich mal ein Kopf Kissen auf dem man gut schläft

toller Artikel

Es ist ein sehr schönes Kopfkissen, bzw. liegt sich super.