Home affaire Rattanstuhl

Sieht gut aus!

Hab den Sessel so gekauft wie abgebildet. Er ist gut verpackt und nicht beschädigt angekommen. Lob an die Verpacker. Er ist stabil obwohl er filigran aussieht. Bei uns steht er im Schlafzimmer und ist mit einer Art Fell noch bestückt worden. Passt gut zu unserem Landhausstil.

Schöner Sessel

Sehr schöner und gut verarbeiteter Rattansessel. Mit einem guten Kissen auch sehr bequem. Kam schon aufgebaut an.

Eleganter Rattansessel

Schöner, makelloser Rattansessel. Sessel kam gut verpackt und unbeschadet nach kurzer Lieferzeit, an.

Schöner Sessel

Der Sessel ist sehr hochwertig und stabil aber etwas dunkler als auf dem Bild.

Ich liebe ihn!

Wunderschöner Stuhl! Klasse Qualität und äußerst bequem! Ich war erstmal skeptisch wegen den wenigen und recht unvorteilhaften Produktbildern aber der Stuhl ist einfach perfekt! Wunderschönes dynamisches Design. Die Farbe empfinde ich satter als auf den Bildern. Fransen stehen noch ab aber denke die lösen sich einmal und dann hört es auf. Geliefert wurde er im ganzen also war kein Aufbau nötig. Wunderbar leicht ist er und er ist an den Beinen mit gummistoppen versehen. Auch ohne rückenkissen lässt es sich im Stuhl aushalten jedoch ist ein sitzkissen definitiv von Nöten damit man länger auf ihm verharren kann. Sitzhöhe ist optimal wie bei einem esszimmerstuhl. Sogar im schneidersitz kann man es sich auf dem Stuhl bequem machen. Kann ich nur empfehlen!

Ich liebe diesen Stuhl!

Super stylischer Stuhl, mit einem Kissen auf der Sitzfläche super bequem, keine Probleme mit Instabilität, auch nicht bei Übergewicht ;-)

Sehr schöner Rattanstuhl

Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet und ist auch super bequem. Ausserdem ein richtiger Hingucker.