Klemmträger, Liedeco, Rollos, (Set, 2-tlg), für Klemmfix-DUO-Rollo

Passt nicht für bei Otto gekaufte Rollos

Sehr dünne Klemmträger, passen leider nicht für die bei OTTO gekauften Rollos. Die Seitenschlitze sind viel größer daher passten sie nicht.

Katastrophe!

Wer denkt sich sowas aus? Die Klemmträger bestehen aus zwei Teilen und werden genau dort, wo es am stabilsten sein sollte zusammengefügt, aber rasten nicht richtig ein, daher fällt das Rollo von alleine ab. Minderwertige Verarbeitung, konnte deswegen ein wunderschönes Rollo nicht behalten. Habe extra als Ersatz gekauft, aber dann doch alles wegen DIESER klemmträger zurück geschickt. Nicht zu empfehlen!

es ist nicht sehr stabil

schon beim anbringen ist es durch gebrochen lieber ein bisschen mehr ausgeben und etwas besseres holen

Einfach

Diese billigen Klemmträger sind bei den Rollos dabei . Sie sind aus schlechtem Kunststoff und brechen schnell . Darum war ich gezwungen auch diesen Ersatz zu bestellen . Ist eigentlich schade das es nicht höherwertige Träger gibt

Klemmfix Träger für Rollos

Musste mir den Artikel nachbestelln, da es nicht wirklich praktisch und richtig fest ist.. Plastik eben. Ich werde mir selbst ein Teil aus Metall biegen,damit der Rollo mir nicht wieder engegen kommt...

Passen nicht

Leider passen sie bei uns nicht. Sehr schade! Dabei dachte ich wir hätten eine Standardausführung. Die Halterung für das Ende des Stoffes , um es oben zu halten fehlt bei dieser Ausführung.

Nicht gut

Noch bevor ich es am Rahmen festkleben konnte, abgebrochen … Leider keine gute Qualität, lieber etwas mehr Geld investieren! Kann es nicht empfehlen!

Hält nicht

Die Klemmträger haben nicht gehalten, das Rollo ist sofort runtergefallen und natürlich ist etwas abgebrochen.

War umsonst

Die Dinger waren ein Fehlkauf, aber wenn ich die bewertungen sehe, müssen sie wohl irgendwo ranpassen ??!

Nicht zu empfehlen

Sehr dünn und unqualitativ . Ich denke nicht, das es lange hält

Günstig im Preis !!!

Leider halten sie nicht lange , aber für den Preis geht das schon mal.

Sehr schnell kaputt gewesen

Material direkt gebrochen nicht weiter zu empfehlen.

Lieferung nicht erfolgt

Artikel nicht bekommen, dann kann ich nicht bewerten

👎👎

Sie haben von anfang gebrochen und ich habe es weggeworfen.

Falscher Artikel geliefert !

Falscher Artikel geliefert ! Falscher Artikel geliefert !