Liedeco Klemmträger, Rollos, (Set, 2-tlg), für Klemmfix-DUO-Rollo

Ist ok

Diese Teile wurden mir nachgeliefert, da bei der Bestellung mit den Rollos eines davon kaputt ankam. Leider fehlte uns nur noch ein Klebestreifen für den Griff. Und da wir leider bei der ersten Lieferung mit dem angebrochenen Bauteil befestigten wollten, hatten wir die Klebestreifen davon bereits verwendet und mussten alle ab machen, da es nicht gehalten hat.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt..

Positv:Preis-Leistung stimmig, habe für den Preis nicht mehr erwartet.. Negativ:nichts für Grobmotoriker...behutsam behandeln (zerbrechlich)

Guter Artikel

Die Klemmträger halten solide und sind auch sehr stabil. Kann man kaufen.

Passt

Tut was es tun soll hängt fest und trägt meine Rollos

Wichtiges Ersatzteil...

...welches man nicht bräuchte, wenn die Rollos besser konzipiert wären. Die Teile brechen nach einiger Zeit regelmäßig an der gleichen Stelle. Dafür, daß das kleine Plasteteil oben (das man zusammensteckt am Fensterrahmen) das ganze Gewicht des Rollos halten soll, eigentlich kein Wunder. Hätte man hier was Stabileres verbaut, müßte man nicht ständig die Klemmträger nachkaufen. Wenigstens hält es dann wieder für `ne Weile. Nach fünfmal austauschen hat man den Preis für ein neues Rollo gezahlt. Das muß man dann trotzdrm kaufen, da das Rollo nach der ständigen Rumbastelei auch nicht mehr richtig schön aussieht.

Ersatzteil für Rollos

habe gleich mehrere dieser Klemmträger bestellt sind aus Plastik nichts für die Ewigkeit und sollten deshalb als Ersatzteil jederzeit zur Verfügung stehen da die wirklich (leider )schnell zerbrechlich sind aber für den preis Ok Am besten den Rollos nicht anfassen runternehmen so halten die klämmer länger 😁

Preis - Leistung stimmt!

Der Preis ist gut für das Produkt. Man muss etwas achtgeben da man schon beim zusammenstecken kleine Verstellzähnchen abbrechen könnte und es ist auch nicht unbedingt wieder verwendbar für zb. ein breiteres Fenster. Sonst passt alles in hält auch wenn man mit bedacht arbeitet, es ist ja schließlich Plastik.

Alles war ganz gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯

Dankbar

Ich bin froh, dass es solche Klemmträger zum nachbestellen gibt. Wie schnell passiert es das eine Halterung kaputt geht. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch... Leider gehen diese schnell kaputt... Aber lieber einen Klemmfix mehr gekauft, als ein neues Rollo.

Einfaches System, aber geht leicht kaputt

Das System der Klemmträger funktioniert super und einfach. Ich bin überzeugt. Dadurch, dass die Klemmträger aus Plastik sind, sind sie auch eher anfällig für leichtes Kaputtgehen. Für Grobmotoriker sind sie deshalb eher weniger geeignet.

Ersatzteil

Ich habe gleich mehrere dieser Klemmträger auf Vorrat gekauft. Leider sind diese Klemmträger aus Plastik nichts für die Ewigkeit und sollten deshalb als Ersatzteil jederzeit zur Verfügung stehen.

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Idee ohne zu bohren um Rollos in ...

Gute Idee ohne zu bohren um Rollos in Fenster zu klemmen, nachteilig ist nur das sie aus Plastik sind ,dadurch sehr schnell kaputt gehen , deshalb sollte man immer ein paar mehrauf Reserve bestellen.

Für den Preis okay,aber man muss sehr ...

Für den Preis okay,aber man muss sehr aufpassen das die Klemmträger beim draufschieben nicht kaputt gehen.Trotz alledem bin ich sehr zufrieden,denn jetzt hängt mein Rollo wieder sicher am Fenster.

Gut, aber empfindlich

Dir klemmträger sind schnell und einfach anzubringen. Ich musste welche nachbestellen, da die original mitgelieferten leider zerbrochen sind. Trotz alledem eine tolle Lösung ohne zu bohren.

Ein guter Artikel, schnell geliefert!

Meine Klemmträger sind leider kaputt gegangen. Super, das ich die hier nachkaufen konnte. Beim montieren muss man bisschen vorsichtig sein. Preis ist super! Schnelle Lieferung! Dankeschön!

Cooles Teil

Gut das es Reserve gibt. Leider sind die aus Plastik und brechen an den dünnen Stellen. Ich werde die aber immer wieder bestellen. Ich bin zwar vorsichtig aber leider passiert es.

Tolle Idee

Passen sehr gut, nur schade das sie aus Plastik sind und nicht aus Metall, sie brechen schnell am Fenster wenn man nicht aufpasst. Aber schön das es sie einzeln als paar zu kaufen bekommt.

Super Sache

Habe diese klemmträger kaufen müssen da die Originale von mein Rollo kaputt gegangen sind . Die klemmträger sind nicht robust aber ist toll dass man diese separat nachkaufen kann !

Klemmträger

Keine Qualität, ziemlich dünn das Material und man muss zudem noch vorsichtig sein das es nicht zerbricht. Aber man kann es trotzdem nutzen, wenn man es vorsichtig anbringt.

Ganz ok

Leider ist mir ein Klemmträger kaputt gegangen. Habe neue bestellt,sind leidet nicht so stabil wie die die bei der Lieferung des Rollos dabei waren. Mal sehen wie lange sie halten.

Gleich Ersatz mitbestellen!

Musste ich nachbestellen weil unsere leider kaputt gegangen sind, hoffe die halten diesmal etwas länger. Habe gleich Ersatz mitbestellt. Superschnelle Lieferung.

Prima Ersatzteil

Ich bin froh hier dieses Ersatzteil gefunden zu haben. Bei meinem Doppelrollo ist ein Träger gebrochen. Man muss vorsichtig umgehen , die Träger brechen leicht.

Praktisch gut einsetzbar

Die Klemmen sind etwas größer als erwartet, da ich die Rollos schon gekauft hatte im letzten Jahr. Dachte ich die passen genau. Dank der Klebepätz hält es gut.

Rollo

Die Haken sind leider sehr schnell abgebrochen an den Rollos . ich hoffe natürlich dass diese Haken mehr aushalten weil die Rollos eigentlich sehr schön sind

Kann man weiterempfehlen

Wir waren lange auf der Suche nach verstellbaren Klemmträgern, die auch für unsere 3-Fach verglasten Fenster verwendbar sind. Hier sind wir fündig geworden.

Passt und hält

Meine Halter sind mit der Zeit ausgeleiert. Das Material könnte ein bisschen fester sein . Aber es passt und hält. Würde ich wieder bestellen.

Gute Klemmträger

Die Klemmträger passen gut für My Home Rollo. Bin sehr zufrieden.

Nicht so, wie abgebildet.

Die Technik wie die beiden Teile zusammen gesteckt werden, unterscheidet sich von der Abbildung. Dennoch erfüllt sie ihren Zweck und ihre Funktion.

Zweck erfüllt

Hab die Klemmträger jetzt auf Vorrat, da schon einige abgebrochen sind, sie sind leicht zu montieren und erfüllen ihren Zweck...