Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set, Liedeco, Kettenzugrollos, (Set, 1-tlg), Kettenzugetriebe und Träger für Klemmfix-Kettenzugrollos

Stabile Klemmträger mit kleinem Abstrich

Die Einzelteile sind gut zusammenzubauen und einfach anzubringen. Die Klemmträger selbst machen einen stabilen Eindruck und lassen sich durch Einrasten genau auf die Fensterdicke einstellen. Die Klebepads halten sehr gut und geben zusätzlich Stabilität. Am Anfang war ein leichtes Quietschen zu hören, aber ich habe die Teile geölt, auch wenn es Kunststoff ist. Das hat funktioniert. Das Herunterlassen des Rollos geht wie Butter. Jetzt das Manko: Das Heraufziehen des Rollos geht relativ schwer, sodass man denkt, die Kette reißt gleich ab. Mit einem entsprechenden lauten Rattern, wenn die Kügelchen über die Rolle oben laufen. Vielleicht gibt sich das ja im Laufe der Zeit. Ich hätte gern das Kettengetriebe gegen ein noch vorhandenes ausgetauscht, jedoch sitzt das Rollo so fest in den Trägern, dass ich Angst habe, etwas zu zerbrechen. Wobei der feste Sitz natürlich positiv ist. Fazit: Wenn durch die Schwergängigkeit beim Hochziehen nicht noch etwas kaputt geht, hat man ein sehr stabiles System für sein Rollo.

Endlich Ersatzteile für die Klemmrollos! :-D

Von unserem langjährigen Kettenzugrollo, den wir damals auch hier bei Otto gekauft haben, ist leider ein oberer „Haken“ abgebrochen den man oben beim Fenster einhängt. Bei einem anderen Rollo ist nach vielen Jahren die Kette gerissen. 😕 Aber….zum Glück gibt es jetzt endlich Ersatzteile dafür! Danke! 😁👍🏽

Schönes Ersatzteil

Da mir die Halterungen meiner 4 Rollos während des Umzuges teilweise kaputt oder verloren gegangen sind waren diese eine tolle Alternative zu den noch neuwertigen Rollos statt neue kaufen zu müssen. Lediglich die Haltbarkeit macht mir Gedanken, da die doch recht schnell kaputt gehen können. Deswegen 4 statt 2 Pakete auf Vorrat geholt!

Tolle Alternative zum Neukauf

Ich wollte zuerst ein neues Rollo bestellen. Da mein Rollo erst gut ein Jahr alt ist, wollte ich es nicht wegwerfen. Dieses Ersatzteilset ist sehr gut. Ich konnte mein Rollo problemlos wieder funktionsfähig machen. Kann ich weiter empfehlen.

Artikel wunderbar

Schön das es Ersatzteile gibt, hat mir sehr geholfen.

Habe den Artikel bestellen müssen da mir ein zwischen Teil bei der Lieferung meine er rollo.s Fälten und ich kann nur sagen das meine Entscheidung richtig war das Ersatzteil Sortiment zu bestellen

Ergänzung zu einem Kettenzugrollo

Das Set ist an sich in Ordnung, nur habe ich es kaufen müssen, weil mein gekauftes Kettenzugrollo eine zu kurze Kette hatte und ich kaum ran kam. Ich nutze von diesem Set lediglich die Kette. Die Hersteller müssten auch mal an kleinere Leute denken. (1.59 m) In diesem Set war die Kette aber auch nicht viel länger und deswegen habe ich beide Ketten miteinander verbunden. Jetzt kann ich ohne Propleme dran ziehen.

Artikel unterstützt Nachhaltigkeit

Meine ca. 10 Jahre alten Rollos waren noch gut, aber die Kunststoff-Halterungen brachen nach und nach. Kleben hielt nicht lange. Jetzt haben sie wieder guten Halt und können ihre Dienste weitere Jahre leisten. Der Bohrlochabstand passte nicht, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten top.

!

Dieses Zubehör Set ist NUR für kleine Fenster Rollos geeignet! Für Größen ab 180/82 , wie zum Beispiel bei einem Balkon oder Terrassentür Rollo's, ist es nicht zu gebrauchen, da der Durchmesser der Aufhang und Aufrollvorrichtung viel zu klein ist.

Gute Ersatzteile

Gute Ersatzteile

Habe sie mir als Ersatz bestellt falls das Rollo mal wo anders angebracht werden soll. Aber die Klebestreifen halten nicht was sie versprechen,mal gut das man den Halter hinter den Rahmen klemmt.

Sehr leichte Montage super Ersatzteile

Sehr leichte Montage super Ersatzteile

ganz gut

Da ich nur die Haken benötigte und diese einzeln kaum gibt musste ich alles kaufen,aber es hat genau gepasst darum Danke

Schnelle Lieferung , gute Qualität . Bin zufrieden und würde es gerne weiter empfehlen

Passt

Ausführung exakt so, wie wir uns das vorgestellt haben

Ersatzteil

Zu den Rollos braucht man schon ein passendes Ersatzteil das gleich zur Hand ist denn das ganze ist etwas instabil

Ist ok

Dient seinem Zweck

Ersatzteil

Die Rollos sind nicht hochpreisig - dass es dennoch Ersatzteile dafür gibt ist super.

Das Ersatzubehör hat sich gelohnt für mein ...

Das Ersatzubehör hat sich gelohnt für mein teures Rollo. Für den Preis einfach Top.

Funktioniert

Passt und funktioniert einwandfrei

Fehlkauf

Leider hat es nicht gepasst, war nicht genau das was ich benötigt habe

einfach auch für nichtskönner

leicht anzubringen, rollo läst sich wieder gut bewegen