Sichtschutzbefestigungen Zubehör-Set, Liedeco, Kettenzugrollos, (Set, 1-tlg), Kettenzugetriebe und Träger für Klemmfix-Kettenzugrollos

Komplett

Unsere älteren Halterungen derselben Art waren leider teilweise abgebrochen bzw. lose geworden. Darum waren wir froh, hier bei Otto fündig geworden zu sein. Als wichtigen Tipp: wenn man das kleine Klemmteil auf die Raster-Zacken schiebt, bitte vorher die Breite der Fensterrahmen-Kante oben messen (wo es dann drüber eingehakt wird). Schiebt man das Klemmteil aus Versehen gleich zu weit auf die Zacken, bekommt man es nicht mehr zurück - kann sie nicht mehr breiter einstellen (das ganze Set ist dann damit unbrauchbar). Auch sollte unbedingt der Abstand entsprechend der Rollo-Breite am oberen Fensterrahmen gemessen werden, bevor man die Klebefolien entfernt und die fertig zusammengesteckten Halterungen über der Fensterkante einhakt und am Rahmen anklebt. Das ist gar nicht so einfach, am besten man steckt zu diesem Zweck die Rollos erst einmal auf dem Tisch oder Sofa pro Forma komplett links und rechts in die Halterungen um ein genaues Maß zu haben, so wie es dann am Ende am Fenster aussehen soll. Zum Einsetzen des Rollos am Fenster ist es gut, wenn man eine zweite Person zum Halten und Helfen hat. Alleine ist das ein Balance-Akt.

Super, dass es solche Sets gibt!

Wir haben unsere Rollos seit ca. 7 Jahren und mittlerweile sind die Kunststoffhalter spröde geworden. Deshalb finde ich es super, dass es diese Zubehör-Sets gibt, dann muss man nicht gleich das gesamte Rollo ersetzen. Das Set beinhaltet alles was man austauschen kann und macht einen soliden Eindruck. Ich kann es wärmstens empfehlen!

Optimale Einzelteile für noch vorhandene Roll

Ich finde diese Einzelteile für meinen noch vorhandenen Rollo einfach perfekt. Ich war erst skeptisch, aber, ich bin nicht enttäuscht wurden. Mein Fenster sieht wieder sehr schön aus. Lieben Dank!

Nur zu empfehlen

ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen, durch meinen Umzug sind mir die Halterung für das Rollo verloren gegangen, jetzt kann ich es wieder nutzen und es hält wunderbar

-praktische Zubehörteile

- mir war leider ein Teil des Rollos abhanden gekommen. nach längeren Suchen im Internet, fand ich dieses Ersatzteil, bei Otto, durch meine Versandflatrate, am günstigsten.

Super Set

Ich war positiv überrascht dieses Set bei Otto zu finden. So konnte ich sehr preiswert einen defekten Kettenzugrollo reparieren ohne einen neuen Rollo kaufen zu müssen.

Sichtschutzbefestigung

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Artikel passt super. Schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

Praktisch und gute Qualität

Rolloaufhängung defekt? Mit diesem Ersatzset kann man schnell die Aufhängung auswechseln und spart den Kauf eines neuen Rollos.

praktisch und fix anzubringen

sehr praktisches Zubehör zum schnellen und sehr unkomplizierten Anbringen von Rollos. Ohne Bohren.

Sehr guter Ersatz

Leider geht öfters was am rollo kaputt, dann ist es gut das es den Ersatz gibt

Kettenzugrollos sind echt gut.

Ich finde es toll das man bei Otto Ersatzteil für ein Klemmfixrollo bestellen kann.

Sehr zufrieden

Einfach klasse das man Ersatzteile so bestellen kann.hat super geklappt

Klasse👌👌👌👌

Wußte gar nicht das Otto das hatt meine Rollos fallen mir immer runter und da mir das Rad von ein Abgebrochen ist und ich über all nach soetwas gesucht habe und leider nirgends bekam wollte ich eigendlich ein neues Rollo bestellen und siehe da Otto hatt das Zubehör und es paßt sogar danke Otto Preis ist top Lieferung ging schnell alles dabei von der Kette angefangen

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Gute ...

Gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es fehlten Teile

danke für die Nachlieferung

Sichtschutzset Zubehör

Der Artikel ist ganz toll. Schön das es so etwas gibt. Alles passt genau. Nachteile habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ich brauche keine neuen Rollos kaufen. Die Lieferung war auch sehr schnell. Witer so. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima Ersatzset

Toll das es dieses Ersatzset gib, es kommt oft vor, seit das Zubehör aus Plastik ist, sprich der Abroller (früher mal in Metall), das man das Rollo nicht mehr verwenden konnte. Jetzt durch das Ersatzsetz ist man gut beraten und kann sein Rollo auch weiterhin benutzen .

Gut dass es Ersatzteile gibt!

Habe den Artikel bestellen müssen, da bei meinen Rollos leider etwas kaputt ging. Die Suche nach dem richtigen Set hat den Kundenservice zwar gefordert aber wir haben dann das richtige gefunden. So muss nicht gleich ein komplett neues Rollo her. Ich kann nur sagen, danke!

Wichtige Ersatzteile

Nur bei Otto habe ich die passenden Ersatzteile für meine Rollos gefunden. Sie passen perfekt ,lassen sich super schnell anbringen. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Mit etwas Geduld funktioniert der Austausch

Nachdem das Rollo unsanft heruntergefallen war, wollte ich eigentlich ein Neues bestellen, bis ich bei Otto dieses Zubehörset fand. So konnte ich mir den Neukauf sparen und habe mit dem Set wieder ein funktionierendes Sonnenrollo. Top!

Sehr einfach und leicht zu montieren. Gut das man Ersatz für das Rollo bestellen kann,bin sehr zu Frieden. Ich brauchte zwar nur ein Teil,und musste den Satz kaufen,aber besser als ein neues Rollo,nur weil ein Teil kaput ging

Erfüllt seinen Zweck

Das Ersatzteil für Rollos habe ich bestellen müssen da meine alten Kleber/ Hacken immer wieder vom Fenster abgefallen sind, samt Rollo. Bislang kleben sie sehr fest und sind in allem viel stabiler als meine vorhergehenden.

Alles hat super geklappt

Optimal

Ich habe vielerorts gesucht und Nie das richtige gefunden, dank Ihrem Shop habe ich endlich Glück gehabt, sonst hätte ich mir komplett Neue Rollos kaufen müssen. Danke

Als Ersatzteil prima

Ich musste mir dieses Ersatzteilset bestellen, weil mir bei der Montage der mitgelieferten Teile der Jalousie was kaputt gegangen ist. Das Teil kam schnell und ist vollständig, es erfüllt absolut seinen Zweck.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Teil

Da an unserem Rollo eine Seite kaputt war konnte das Teil leicht montiert werden und es musste nicht das ganze Rollo ersetzt werden. Es passt prima. Wir haben lange gesucht und endlich hier gefunden. Danke.

Günstige Ersatzteile

Ideal, wenn einmal ein Teil der Doppelrollos kaputt geht und man nicht gleich ein komplettes neues Rollo kaufen möchte. Passte perfekt für den vorgesehenen Austausch.