Teppich Simple, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe Indoor, Sisal Optik, Bordüren Design, Robust, Pflegeleicht

wie beschrieben und Abgebildet

Der Teppich liegt im Essbereich und wird durch das Stühlerücken ziemlich strapaziert... er zieht keine Fasern. hat etwas gedauert bis er sich vollständig gelegt hat. Würden wir wieder kaufen.

Optisch schick

Material fühlt sich robust an. Die Ecken liegen schon nach 2-3 tagen voll auf. Sehr leichtes Material und optisch etwas anders wie auf den Bilder. Ein bisschen besser sogar.

Guter Teppich

Der Teppich ist genauso gut ausgefallen wie beschrieben. Die Qualität ist gut und der Teppich liegt ohne falten zu machen.

Bin zufrieden!

Kann mich nicht beklagen! Der Teppich ist so wie ich es mir vorgestellt habe! Muster/Farbe passt gut. Lieferung erfolgte schnell. Preis ist gut. Aufgrund des eingerollten Lieferzustands stehen die ecken etwas auf. Hab deswegen habe ich die Ecken 2 Tage mit einem Gewicht belastet und jetzt liegt der Teppich schön auf!

Schönes Muster, gute Verarbeitung

Das blau-beige Muster in der Mitte sieht sehr schön aus, der Teppich ist sehr gut verarbeitet, auch an den Kanten, was oft nicht der Fall ist. Die blaue Umrandung ist vom Farbton her nicht so satt wie auf dem Bild, aber ok. Alt Unterlage unter einem Esstisch macht der Teppich auf jeden Fall eine gute Figur. Langzeitwerte wegen Schmutzempfindlichkeit fehlen noch.

Ein guter Kauf!

Der Teppich sollte nach der Beschreibung "grün" sein. Auf der Abbildung sah er aber eher wie "oliv" aus. Ich packte ihn aus und siehe da er ging ins Olive. Toll, genau so sollte er sein! Ich freue mich! Habe lange nach etwas Passendem für die Essecke gesucht.

Schöner Teppich

Dünner Teppich aber für den Flur bestens geeignet. Leider muss er ein paar Tage liegen, da er aufgeroll t geliefert wird und die ersten Tage sehr wellig ist.

Teppich

Bei uns liegt er unter dem Bürostuhl, gleitet super über den Teppich, ist auch angenehm an den Füßen. Für seine Zweck ist er gut zu gebrauchen.

Sehr schöne Qualität

Farbe entspricht derjenigen im Internet. Keine unangenehmen Gerüche und super Qualität. Strapazierfähig und leicht zu Reinigen.

Gutwmes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Entscheide mich schon des öfteren für diese Art Teppich.

Ich habe eine schöne Mietwohnung. Und die ...

Ich habe eine schöne Mietwohnung. Und die Wohnung is mit mehre Packet boden. Ausgelegt.

toller Artikel

Toller Artikel, Falsche Größe angeklickt kleine Variante reicht

Schöner Teppich

leider war die Farbe zu dunkel, aber ansonsten guter solider Artikel

Einfacher Teppich

Einfacher Teppich in ordentlicher Qualität zum fairen Preis