Teppich Simple, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe Indoor, Sisal Optik, Bordüren Design, Robust, Pflegeleicht

Begeisterung pur...

... genau wie beschrieben und abgebildet. Tolle Farbe und hat sich sofort gelegt. Das Material ist strapazierfähig. Danke

Klasse Teppich

Der Teppich ist sehr leicht, dadurch das die oberfläche flach und glatt ist, kann ich mit dem Rollstuhl gut befahren.

Sehr schöner Teppich

Ich habe nach einem Teppich für Essbereich gesucht. Dies passt mir sehr gut : 1. die Große ist genau wie Essbereich. 2. Farbe passt zu Boden und Tischplatte. 3. Muster "versteckt" kleine Krümmel :). 4. Leicht zu reinigen . 5. nach Ausrollen hat innerhalb 1 Tag die Form . 6. Teppich rutscht nicht weil drauf ein schwerer Tisch und 6 Stühle stehen. Ich denke wenn er als Läufer liegt, soll eine Rutschfestefolie angeklebt werden

Robust und schöne oberfläche

Ich habe lange überlegt ob ich den Teppich kaufen soll ,durch einge sehr ausführliche Bewertungen war ich dann überzeugt und muss sagen ich wurde nicht enteuscht. Er ist sehr flach und strucktur und oberfläche sehr rubust und einfach zu pflegen das war mir wichtig.Hunde haare bleiben nur lose oben liegen und man kann sie fix absaugen ohne zu zupfen und andere zeit aufreibende aktionen. Mein Zweck im Wohnzimmer erfüllt er total und sieht noch schick aus was will Frau mehr...Lieferung war trotz Corona fix und Hermes kommt nach zeit angabe und macht inmoment einen zuverlässigen Eindruck. Danke für eure Anstrengungen..

Gefällt mir

Ich habe diesen Teppich und einen kleine Brücke für mein Wohnzimmer gekauft. Die Brücke ist für das Balkonfenster. Da ich einen kleinen Hund habe, der auch mal mit nassen oder staubigen Pfötchen von draußen kommt, habe ich mich von meinem hellen geknüpften Teppich verabschiedet und habe diesen den Kauf nicht bereut. Der Sisalteppich ist fest und nicht weich, hat ein schönes Muster was gut zum Mobiliar passt. Und die Pfötchenabdrucke... . welche Abdrucke :-) Der Preis... Top!

Ein Blickfang im Wintergarten

Der Teppich hat die richtige Größe für eine Sitzgruppe mit Bank und passt farblich gut zu den Korbmöbeln im Wintergarten.

Schöne Farbe

Teppich liegt bei uns unterm Esstisch. Holzmöbel und dazu die Terracottafarbe sieht sehr gemütlich und warm aus. Bisher ist auch die Qualität gut. Teppich hat nicht gerochen nach dem Auspacken. Hat etwas gedauert bis er flach lag und die Außenseiten durch das Rollen nicht mehr hoch standen.

Richtige Entscheidung

Ich bin so froh, dass ich duesen Teppich gefunden habe. Sieht sehr schön aus, Farbe, Muster, Qualität absolut super. Freue mich so, da uch nun weniger Zeit beim absaugen der Tierhaare (Hund+Katzen) habe = weniger Aufwand und Kreuzschmerzen. Preis/Leistungsverhältnis einfach gut im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Kann ich wirklich empfehlen. Ich freue mich sehr über die Teppiche.

Sehr pflegeleichter Teppich bei Langhaarkatze

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Teppich hat sich etwas gewellt, das haben wir aber mit doppelseitigem Klebeband gelöst. Er ist sehr strapazierfähig und sehr gut zu staubsaugen. Da wir Langhaarkatzen haben, haben wir nach einem pflegeleichten Teppich gesucht und endlich gefunden. Immer wieder.....der zweite Teppich wird nachbestellt.

toller Bodenbelag, aber kein Kuschel Teppich

Optisch sehr schöner Bodenbelag, von der Haptik her erinnert wirklich etwas an Sisal. Trotz der Größe sehr leicht, rutscht aber nur mäßig auf dem Parkett. Bei uns geht auch ohne Rutsch Schutz. Er hat von Lagerung/Versand auch nach zwei Tagen noch Wellen, das dauert wohl etwas bis er sich auslegt.

Grösse Überraschung!

Weil die Chemische Reinigung meines vorhandenen Teppichs 50.00€ kosten sollte, entschied ich mich für einen Neukauf. War sehr skeptisch und dann doch sehr überrascht: der Sisalteppich sieht sehr gut aus, er gefällt absolut ! Wie gesagt: sehr überraschend !

Prima Teppich

Sehr robust und man sieht nicht gleich jeden Krümel (Kinder am Tisch, da landet öfter Mal was auf dem Teppich).Flecken lassen sich wieder gut entfernen.Habe mir danach gleich noch den passenden Läufer bestellt.kann ich gern empfehlen.

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, der Teppich liegt in unserem Essbereich und was soll ich sagen, sehr pflegeleicht! Das einzige was ich dazu sagen muss, das der Teppich eine Weile gebraucht hat, bis er sich vollständig gelegt hatte.

Gefällt mir sehr

Der Teppich ist genau das was ich mir vorgestellt habe: Dezente Farbe (genau wie auf dem Bild) und Musterung. Haben ihn ein paar Tage anderherum aufgerollt, so gibt es keine Stolperfalle mehr. Ich bin sehr zufrieden,

ein sehr schöner robuster Teppich

Ich habe diesen Teppich bei Otto gekauft, da er mir von sofort gefallen hat und die Teppichgröße 200 cm x 290 cm vorhanden war. Das Muster im Teppich ist ausgefallen schön und die Qualität überzeugt uns.

super preis /leistung

artikel ist genauso wie ich es erwartet hatte ,ich hätte ihn eine nummer größer bestellen sollen .wie belastbar er ist wird sich in der zukunft zeigen ,die farbe ist wie abgebildet

Sehr schöner Teppich für kleines Geld

Sehr schöner Teppich für kleines Geld. Gute Verarbeitung. Liegt gut. Habe ihn für eine ältere Dame bestellt und der Nachbar war so begeistert, daß er gleich auch noch einen bestellt hat.

Toller pflegeleichterTeppich

Der Teppich liegt bei uns im Esszimmer und unser Hund liegt auch da sehr gern. Daher muss er pflegeleicht zum täglichen Absaugen sein. Preis/Leistung ist gegeben, wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Bin begeistert. Teppich Schmutzunempfindlich. Liegt bei uns im Hauseingang und hatte schon ein paar Flecken. Trocknen lassen absaugen fertig oder mit dem Lappen wegwischen.

Optisch schick! Preisgünstig & Empfehlenswert

Material fühlt sich robust an. Die Ecken liegen schon nach 2-3 tagen voll auf. Sehr leichtes Material und optisch etwas anders wie auf den Bilder. Ein bisschen besser sogar.

Top Quali

Toller Teppich in top Qualität und dazu noch super pflegeleicht, hat sich fix gerade gelegen und eignet sich ideal für meinen Vater und die Handhabung mit Rollator

gute Qualität was ich bei dem Preis nicht ...

gute Qualität was ich bei dem Preis nicht erwartet habe, aber für Otto eigentlich normal. Ich kann nur gutes über Otto sagen, bin seit 15 Jahren Kunde. Otto weiter so!!!!

schöner teppich

Schöner Teppich im skandinavischem style zwar recht dünn aber mir gefällt er habe den gleichen in braun hat mir auch gefallen vielleicht tausche ich mal.

Super Teppich für kleinen Preis

Optik sehr schön, bin sehr zufrieden. Schnell geliefert, top 👍 Und das er am Anfang Wellen schlägt ist ja wohl normal, gibt sich mit der Zeit.

Robuster Teppich

Teppich ist bei uns fürs Esszimmer und er hat eine schöne glatte Oberfläche um Stühle darüber zu verschieben. Wirkt Widerstandsfähig.

Top Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit unsere Auswahl. Preislage ist auch o.k. Kann man weiter empfehlen, auch in den anderen Farben. Material super

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Die Farbe,die Größe alles toll. Würde ich immer wieder kaufen und natürlich auch immer weiter empfehlen...

Meine Stubentiger lieben ihn

Habe ihn gekauft und den Kratzbaum darauf platziert. Sie lieben den Teppich als Kratzfläche und zum spielen sowie zum dösen.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich für die Küche. Wir hatten bereits solche Farbe. Uns gefällt der Teppich sehr, robust und praktisch.