Läufer Glam, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Optik sehr schön, verarbeitung leider schlec

Ich brauchte einen läufer in der küche der nicht schmutzanfällig ist. Fast zwei monate liegt er nun da und man sieht nichts darauf. Allerdings hat sich bereits die kettelung an einer ecke gelöst. Ich habe es zwar selbst geklebt, finde es aber für den preis unzumutbar. Hätte ich es nicht wieder an der rückseite befestigt, hätte sich die kettelung komplett aufgelöst. Design ist toll, verarbeitung minderwertig. Vielleicht einfach direkt nach der lieferung alle ecken mit heißkleber verstärken, da es sich beim saugen wahrscheinlich gelöst hat.

Nichts für viel Einsatz

Ich habe den Teppich bestellt wegen der Höhe. Er liegt bei mir im Flur und es sollten noch die Zimmer Türen aufgehen. Das klappt auch wunderbar. Leider ist der Teppich schon was preiswert von der Qualität. Man kann ihn quasi jeden Tag saugen. Er sieht immer schmutzig aus. Ist wohl eher was für Orte mit wenig Verkehr. Ansonsten für das Geld ganz in Ordnung.

Farbe anders als angegeben!!!

Ich habe mich sehr gefreut als ich den Läufer in der richtigen Länge gefunden habe. Die Enttäuschung war aber super groß als der ankam. Die angegebene Farbe braun ist eher grau-taupe((( Läufer aber völlig OK, würde auch weiter empfehlen. Schade...

Soweit sieht er zwar gut aus ist aber echt ...

Soweit sieht er zwar gut aus ist aber echt nur zu dünn und echt nicht gut verarbeitet. Leider wird er bei mir nicht lange durchhalten weil er auch fusselt und auf weißen Fliesen sieht man alles.

Nun ja...

Ist sicherlich Geschmackssache. Für mich waren die Läufer nicht schön. Auch wenn sie im Angebot waren, deshalb retour.

Wir haben Lüafer für lange Flur bestellt. Es sieht sehr schön und wir Bilder aus. Läufer ist leicht, Deswegen rutscht es oft.

Für den Preis okay

Der Läufer war für die Küche gedacht und ist dafür auch in Ordnung. Sieht nach 4 Monaten immer noch gut aus.

Auffälliges Muster

Sehr auffälliges Muster, der Teppich riecht auch sehr stark nach Chemie, Material steif, Farbe blasser als auf Abbildung!

Sieht toll aus

Die müsstet ist sehr modern und sieht auch toll aus aber die Qualität ist nicht besonders gut so ganz mittelmäßig

Der Läufer ist nicht schlecht, aber die ...

Der Läufer ist nicht schlecht, aber die Farbe ist viel zu grell, habe ihn deshalb zurückgesandt.

Tolles Design

Schöner Teppich mit tollem Design. Auch in langen Grössen erhältlich. Wunderbar.

Mittelmäsige Qualität

Ist kein Teppich für lägere zeit . Nuzt sich schnell ab.