Läufer Glam, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Schöne Farben!

Toller Läufer, die Farben sind genauso wie abgebildet, das Muster ist nicht zu aufdringlich. Der Läufer ist sehr weich aber trotzdem robust. Auf glattem Untergrund benötigt man jedoch eine Anti Rutsch Matte, da er sonst leicht verrutscht.

Moderner Teppich

Wunderschöner Teppich, besonders zu hellem Boden. Leicht zu saugen und gut in der Verabeitung.

Läufer für Flurbereich

Der Läufer ist der Beschreibung entsprechend, für den Preis gute Ware. Kann ich Emmpfehlen.

Sehr schöner Läufer 👍

Leider nicht, was ich gesucht hatte.

Ich habe den Teppich für die Küche bestellt. Bevor ich ihn aus der Verpackung genommen hatte, habe ich erst bemerkt, dass ich schon einmal ein sehr ähnliches Modell ebenfalls von Hansehome aus dem selben Material im Flur hatte. Die Oberfläche hat Haare und Fäden/ Flusen „gefangen“, die sich nicht so einfach absaugen ließen, sondern erst mit einer groben Bürste vollständig heraus gebürstet werden konnten. Naja vielleicht lag es auch an meinem Staubsauger. Außerdem muss eine Teppichunterlage verwendet werden, was ich in der Küche nicht so praktisch finde, weil es beim Wischen nervt. Vorteilhaft war allerdings, dass man ihn gut waschen konnte (richtig mit Schrubber und Seifenlauge) danach hat der auch nicht lange fürs trocknen gebraucht und sah wie neu aus. Nun für meine Küche war es jetzt aber leider nicht, das was ich gesucht habe.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍

Wunderschöner Läufer!

Ich hatte lange überlegt diesen Läufer zu bestellen, doch es hat sich gelohnt. Der Läufer sieht sehr edel aus und hübscht den langen Flur auf. Ein Stern wird abgezogen, da er etwas weicher sein könnte. Trotzdem würde ich ihn wieder bestellen.

Läufer schön

Einen Punkt Abzug, da er keine Rutschhemmung hat. Mussten eine Antirutschmatte darunter legen. Ansonsten Farbe und Qualität gut. Da er sehr dunkel ist sieht man jeden Fussel darauf. Aber dennoch passt er sehr gut in unseren Flur.

Ein schöner Läufer

Läufer erfüllt gut seinen Zweck, Material fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist exakt, wie in der Abbildung, passt daher gut zum Ambiente. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Läufer, super weich aber etwas zu hoch

Toller Läufe super weich aber etwas zu hoch. Die Tür blieb leider immer hängen daher etwas unpraktisch mit der Höhe. Einfach weiter weg stellen und dann passt alles.

Erfüllt meine Erwartungen

Grund für diesen Kauf war, dass der Läufer in dem benötigten Maß angeboten wird. Die Qualität geht in Ordnung. Lässt sich nicht so gut absaugen.

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben nur absaugen stellt ein kleines Problem dar entweder verklebt man ihn oder eine zweite Person stellt sich ans andere ende drauf

Schöner Artikel der gute Laune macht

Der Läufer ist schön, er liegt im Flur und macht mit seinen Farben und Muster gute Laune. Er läßt sich gut reinigen und pflegen.

sehr schöne

Läufer »Glam«, HANSE Home, rechteckig, Höhe 9 mm ,diese läufer teppich ist seh schic ,und siehst sehr klass ich kann noch mal kaufen

Toller Teppich!

War innerhalb von 2 Tagen da. İch hab den Läufer für mein Flur gebraucht. Sieht gut aus und lässt sich gut saugen.

Gut

Gut ijjdidkbdbdjdjjdjfjjjdjdkdkkdkkdkdkkdkdjdjdjfjjfkfkrkkekekjejjrjjrjj

Schöne Farbe

Farben sehr kräftig...Muster Klasse...Quali ist sehr gut.....Danke... (NUR leider zu groß bestellt)

Ein toller Laufer

Farben wie im Bild. optisch sehr schön. macht einen ersten Eindruck für die Besucher auf dem Flur.

Schöner Artikel

Sehr schöner Teppich. Die Farbe passte nur nicht deshalb ging er wieder zurück.

Sieht sehr gut aus

Sieht gut aus, einfach zu empfehlen. Der Farbton ist wie auf den Bildern

Sehr schöne Teppich, aber für mich ein wenig ...

Sehr schöne Teppich, aber für mich ein wenig zu dünn,, muß unbedingt antirutsh mate kaufen

Zufrieden

Lange habe ich auf die Lieferung warten müssen. Aber nun liegt er. Es ist eine gute qualität.

Toller Artikel....Preis Leistung stimmt

Bin sehr zufrieden. Farbe ,Größe Preis stimmt. Voll mein Erwartung getroffen!!!

Toller Läufer

Perfekt für den Flur, lang und breit genug. Ein Punkt Abzug wegen dem Chemie-Geruch.

Wunderbarer Farbton

Sehr schön im Eingangsbereich. Unser Hund liebt ihn auch.

Schöner Läufer

Der Läufer ist schön und passt gut in Flur ! Es ist weiter empfehlenswert!

Hübscher Teppich für den Gang

Teppisch für das Geld sehr gut. rutscht etwas, stört allerdings kaum.

Sehr schön und bequem, aber leider ein ...

Sehr schön und bequem, aber leider ein bisschen zu kurz für meine Wohnung

toll

für das geld vollkommen in ordnung,alles bestens,sind zufrieden