Läufer Glam, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Sehr guter Läufer...

Der Läufer liegt im Flur. Heißt täglich wird er beansprucht. Von den schnellen Schäden, wie in manchen Bewertungen, kann ich nichts berichten. Er ist leicht ab zu saugen - daher top !

Sehr schönes Laufgefühl !

Sehr schöne Farbe, tolle Qualität & sehr angenehm wenn man drauf läuft. Ein toller Teppich mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

schöner Teppich

Leicht zu saugen. Schöne Farbe. Wenn man barfuß darauf läuft fühlt er sich sehr weich an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Passt genau in den Flur, sowohl von den Abmessungen als auch von der Farbe und dem Muster.

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den ...

Elegant, ich empfehle es, geeignet für den Hauseingang

Sieht gut aus

Der Teppichläufer liegt bei uns, in der oberen Etage, im Flur. Er ist gut verarbeitet. Reicht vollkommen aus. Wertet den Flur auf jeden Fall auf und bringt Gemütlichkeit in den Raum. Auch absaugen lässt er sich super. Sieht in Wirklichkeit auch besser aus als auf den Bildern.

Klasse Läufer

Der Läufer erfüllt alle Voraussetzungen die ich an einen solchen Teppich stelle, die Qualität ist super, die Verarbeitung klasse, da dieser Kurzflor ist, ist die Reinigung sehr einfach, passt genau in meinem Gang, farblich ist dies ein richtiges Highlight. Kann ich nur weiterempehlen.

Toller Flurläufer

Der Teppich macht sich ganz toll als Läufer im Flur. Das Muster ist schön und der Teppich sieht auch och gut aus wenn man doch mal mit Schuhen darüber läuft. Lässt sich auch toll Staubsaugen.

Ein Flauschiges Plätzchen

Er hat bei uns den Platz im Flur gefunden barfuß laufe ich am. Liebsten darüber weil er so schön weich ist. I h wählte die Farbe grau/mit Dunkelgrauen Akzenten da wir schwarze Fliesen haben passte dies super zur Optik ich liebe den Teppich und würde ihn jedem empfehlen zu kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser ist schon unser zweiter Teppich. Den ersten hatte unsere Katze zu sehr verdreckt das ich mich noch einmal für diese entschieden habe und hoffe ein längeres Leben bei uns als der erste hat. Liebe das Muster. Macht im flur was her.

Kaufrmpfehlung

Ein Teppich zum verlieben

Wir haben nach einem schönen, langen und robustem Teppich für den Flur geschaut. In diesen Teppich hatte ich mich schon beim Kauf verliebt und in Live ist er sogar noch schöner. Das Muster ist wirklich perfekt. Sehr modern und sehr gut zum saugen.

Wunderschöner Läufer!

Ich freue mich jeden Tag über diesen schönen Blickfang in meinem Flur. Der Läufer ist sehr schön anzusehen, aber auch leicht zu saugen. Das ist mir sehr wichtig. Die Qualität ist gut und die Farbe schön leuchtend, so hab' ich es mir gewünscht!

Tolles Muster

Sehr schöner Läufer. Das Muster und die Farben sind auch so wie abgebildet. Man muss aber sagen, dass man kleine Krümel und Fussel sehr schnell auf dem Teppich sieht. Hab ihn trotzdem behalten weil ich den einfach toll finde.

Toller Teppich für einen angemessenen Preis

Der Teppich entspricht absolut der Abbildung, hat keinen unangenehmen Geruch nach dem Auspacken und auch die Haptik ist in Ordnung. Für den Preis ein absolut angemessenes Produkt und ein Hingucker für jeden Flur.

Schöne Teppich 👍🏼✨

Pflegeleichter Läufer

Ich habe etwas gesucht was toll aussieht und trotzdem leicht zu pflegen ist. Dadurch das er sich gut absaugen lässt passt er ideal unter unseren Esstisch .

Ein schöner Teppich

Der Teppich wurde super pünktlich versandt und entspricht genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Gleiche Farbe wie bestellt wurde. Alles super.

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis

Er hat leider nicht gepasst und musste wieder zurück. Für meinen Geschmack waren die Faser ein kleines bisschen zu hart, ist halt keine Baumwolle..

Toller Teppich :)

Ein wirklich sehr schöner Teppich in einer sehr schönen Farbe. Alles genauso wie beschrieben. Die Qualität ist auch super :)

Hingucker

Der Läufer ist ein absolutes Farb-Highlight im Flur. Die Qualität ist gut, er liegt perfekt und sieht auch noch super aus. Kaufempfehlung!

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden! Der Teppich ist genauso wie abgebildet, das Muster hat es mir sehr angetan und wirkt in unserem Flur super schön.

Schöner Läufer

Der Läufer gefällt sehr gut, leider hatte er einen kleinen Webfehler, der wie ein schwarzer Fleck wirkte. Fällt sofort ins Auge. Schade.

Edler Läufer!

sieht genauso Edel wie auf den Bildern aus. Qualtität entspricht aller Versprechungen des Produkts. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schöne Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer . Schöne Farbe . Habe für meinen Enkelkind bestellt ihm gefällt auch passt zu seinem Zimmer .

sehr schöne Optik

Ein sehr schöner Läufer, sehr weich, aber trotzdem robust. Auf rutschigem Untergrund ist eine Anti-Rutsch-Matte zu empfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Läufer, der unseren kahlen, weißen Flur optisch aufwertet. Man braucht unbedingt eine passende Anti-Rutsch-Matte.

Tip Top!

Teppich genau wie beschrieben. Hat super in unser Eingangsflur gepasst. Ist leicht zu säubern und Lieferung war auch fix.

Stylischer Teppich

Der Teppich ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Er ist pflegeleicht und sieht such noch zudem wirklich toll aus