Läufer Floret, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Schöne Haptik, tolle Farben

Für meinen Flur leider nicht breit genug. Sah etwas verloren aus, leider gab es ihn nicht breiter.

Der Teppich sieht gut aus, lässt sich gut sauber halten.

Schöner Läufer

Läufer sieht sehr gut aus. Qualität ist auch sehr gut. Nur ist er schlecht gerollt gewesen. Muss ihn an beiden Enden beschweren, damit er sich glatt legt.

Schöner läufer

Der Teppich ist sehr schön die Farbe sieht genauso wie auf dem Bild leider hat bei mir nicht so genau angepasst deswegen ging auch zurück.

Artikel wie beschrieben - super ...

Artikel wie beschrieben - super Preis/Leistungsverhältnis, aber läßt sich nicht so gut darauf laufen und verrutscht - geht leider wieder zurück, weil der Läufer mit rutschhemender Unterlage definitiv besser ist - trotzdem Kaufempfehlung, da gute Qualität, Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis

Läufer in schwarz

naja, wenn man kein Haustier hat, sieht der Läufer toll aus. ich muss ständig saugen durch unsere weiße Katze, werde mir das nächste Mal einen hellen Läufer bestellen das Material ist aber nicht schlecht

Robuster Läufer

Nach dem Auspacken war der Läufer sehr wellig, brauchte seine Zeit zum Ausliegen, an einigen Aussenkanten war der Rand ausgefranzt, habe ihn trotzdem behalten.

Sehr gut für den Flurbereich geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dieser Läufer ist sehr strapazierfähig und lässt sich gegebenenfalls leicht reinigen.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel Ein guter Artikel Ein guter Artikel