Läufer Floret, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modern, Weich, Wohnzimmer Teppich, Flur, Eingang, Deko

Preiswert und gut

Der Läufer hält, was er verspricht. Mit einer preiswerten Nadelfilzunterlage rutscht er auch nicht. Er erfüllt seinen Zweck und sieht sogar noch ganz passabel aus, frische Farben, das ist schön.

Schöner Läufer

Ein preiswerter und schöner Läufer für mein Flur. Farben sehr schön und kräftig . Würde ich weiter empfehlen . Auch ein Lob an den Hermes Versand Fahrer,immer sehr nett.

Nachteile keine, liegt passend an meinem ...

Nachteile keine, liegt passend an meinem Bett, man läuft sehr weich darüber, Farbe stimmt auch, macht wirklich Spaß. Grüße aus Hamburg

Sieht wirklich edel aus....

Gute Qualität, die Farben sind sehr schön, weich und Pflegeleicht Für den runtergesetzen Preis und % ein super Schäppchen!

Schöne Haptik, tolle Farben

Für meinen Flur leider nicht breit genug. Sah etwas verloren aus, leider gab es ihn nicht breiter.

ein toller Artikel der Freude macht

Schöner Läufer Die Farbe ist so wie abgebildet Lieferung war top super schnell immer wieder

Toller Läufer

Ein sehr schöner Läufer, die Farbe ist schön und passt gut in unserem Flur

Der Teppich sieht gut aus, lässt sich gut sauber halten.

Der Teppich schau gut aus.

Ist bei mir im Büro. Der Raum sieht jetzt viel gemütlicher aus.

Wunderschön weich und auch mit dem Staubsauger leicht zu reinigen. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Schöner Läufer

Läufer sieht sehr gut aus. Qualität ist auch sehr gut. Nur ist er schlecht gerollt gewesen. Muss ihn an beiden Enden beschweren, damit er sich glatt legt.

Schöner läufer

Der Teppich ist sehr schön die Farbe sieht genauso wie auf dem Bild leider hat bei mir nicht so genau angepasst deswegen ging auch zurück.

Artikel wie beschrieben - super ...

Artikel wie beschrieben - super Preis/Leistungsverhältnis, aber läßt sich nicht so gut darauf laufen und verrutscht - geht leider wieder zurück, weil der Läufer mit rutschhemender Unterlage definitiv besser ist - trotzdem Kaufempfehlung, da gute Qualität, Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Qualität und Farbe . Wertet den Eingangsbereich auf

Schlägt Falten

Der gesamte Läufer schlägt überall Falten. Er liegt auf Laminat, darunter habe ich auf der gesamten Länge 2 Antirutschmatten. Der Läufer sieht unmöglich aus. Nach überstandenem Winter werde ich einen neuen Läufer kaufen, aber nicht mehr hier. Wäre schön, wenn Otto diese Bewertung lesen würde und mir ein Rückgabeangebot machen würde. Aber auf sovie Kulanz hoffe ich besser nicht.

Optisch schöner Läufer, aber.....

Die Optik passt, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Beim Betreten des Läufers "knirscht" es ein wenig unter den Füßen. Das liegt am Material. Außerdem ist er extrem rutschig. Schade, für ne bessere Qualität hätte ich auch gerne mehr gezahlt!

Läufer in schwarz

naja, wenn man kein Haustier hat, sieht der Läufer toll aus. ich muss ständig saugen durch unsere weiße Katze, werde mir das nächste Mal einen hellen Läufer bestellen das Material ist aber nicht schlecht

Robuster Läufer

Nach dem Auspacken war der Läufer sehr wellig, brauchte seine Zeit zum Ausliegen, an einigen Aussenkanten war der Rand ausgefranzt, habe ihn trotzdem behalten.

Blickfang

Super Teppichläufer. Liegt hier auf grauem Vinylboden und zieht die Blicke auf sich. Gute Qualität, lässt sich gut absaugen.

Farbe, Größe und Verarbeitung stimmen ...

Farbe, Größe und Verarbeitung stimmen soweit, wS uns nicht so zusagt ist, dass es keine Rutschhemmung gibt und der Flor sehr künstlich aussieht.

Sieht toll aus

Dieser Läufer sieht wunderschön aus, ist schön weich und die Qualität ist auch sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Läufer, pflegeleicht Preis/Leistung pa

Sieht toll aus.

Sieht toll aus und ist leicht zu pflegen.

Sehr gut für den Flurbereich geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Dieser Läufer ist sehr strapazierfähig und lässt sich gegebenenfalls leicht reinigen.

Schön

Sehr hübscher Läufer der auch gleich ein Hingucker ist. Das Material ist sehr stabil.

Tolle Farben

Ein schöner weicher Läufer. Sieht schön aus. Dieser Teppichboden hat einen weichen, angenehmen Tritt.

Schöner Läufer

Der Läufer macht sich gut im Flur. Sieht aus wie auf der Abbildung und riecht nicht nach Chemie.

Wie beschrieben

Super toller Läufer ......einzige Kritik er kam gerollt an und musste erst mal 2 Tage ausliegen

Ok

Ist gut für flur....aber schwarz beim Teppich ist Katastrophe 😀😀

Artikel entspricht voll meinen Vorstellungen

Artikel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nachteile sind momentan nicht erkennbar.