Teppich Classy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Bordüre

Gut geeignet fürs Landhaus - Wohnen

Der Teppich wirkt natürlich und wohnlich, obwohl er aus Kunstfasern hergestellt ist. Das macht ihn ideal für den Wohnbereich in unserem Haus auf dem Land. Passt gut zum ländlichen Wohnstil, schont den Teppichboden und ist leicht sauber zu halten. Habe den vorherigen Teppich inzwischen als Outdoorteppich bei einem Sitzplatz im Außenbereich im Einsatz. Auch das funktioniert prima. Nur die Ecken muss man im Auge behalten, weil sie sich etwas wölben könnten.

Robust und geschmackvoll

Der dunkelbraune Teppich ist überwiegend schwarz, der Abbildung entsprechend und genau so wie ich ihn mir gewünscht habe: chic und robust mit dezentem Motiv, geschmackvoll zu kombinieren mit hellem Holz und sehr strapazierfähig. Er kam sehr wellig an, was ich schade fand; aus anderen Bewertungen habe ich aber entnommen, dass die Wellen in ein paar Wochen verschwunden sind. Davon geh' ich jetzt aus...

Etwas enttäuschend

Eigentlich sieht der Teppich sehr schön aus und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Mein Teppich liegt nun schon fast 2Wochen und es sind immer noch ein paar Dellen zu sehen,hoffe das wird sich mit der Zeit auch legen. Was mir leider aufgefallen ist und ich auch schon in einem Komentar gelesen habe , dass der Teppich unangenehm reicht,dass kann ich auch bestätigen, der Teppich riecht tatsächlich unangenehm.

Ein wunderschöner Teppich!

War anfangs etwas skeptisch ob der Teppich von der Optic her so aussieht wie online abgebildet und wie die Qualität sein wird. Aber ich bin ganz begeistert, wie toll er aussieht und wie strapazierfähig er ist. Preis- Leistung stimmt voll und ganz. Vom Einrollen dauerte es zwar es ein paar Tage bis die Falten verschwanden, aber letztendlich zählte der Gesamteindruck. Überlege noch einen zu kaufen.

Tolle Ware

Ein schöner Teppich , der optisch schon was hermacht. Nach kurzer Zeit hat er sich ausgelegt und die Wellen waren verschwunden. Er ist pflegeleicht, was bei meinen Hunden angebracht ist und für diesen Preis unschlagbar. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Zaubert ein tolles Ambiente

Wir haben unter anderem die dunkle Variante gewählt und sind verblüfft wie toll sich der Teppich in unserem Wohnzimmer macht. Da wir einen Hund als Haustier haben waren wir auf der Suche nach einer robusten Variante, die auch gut aussieht. Voilà. Dieser Teppich ist dafür prädestiniert.

Toller Teppich

Der Teppich passt super zu unserem skandinavischen Wohnstil. Rutscht nicht auf unseren Fliesen und lässt sich super absaugen. Nach der Lieferung musste er sich erst ein wenig "auslegen" war ein bisschen wellig, aber das dauerte nicht lange dann war alles okay.

Ein strapazierfähiger Teppich

Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit. Der Teppich ist einfach nur praktisch, sehr strapazierfähig und trotzdem wohnlich. Die Haare unserer Hunde lassen sich wunderbar absaugen. Nur der Geruch war die ersten Tage nicht so angenehm.

Top Artikel

Der Teppich war für meine Eltern und entspricht genau den Anforderungen .Strapazierfähig und nicht zu dick für unter die Eßgruppe. Der einzige Nachteil der Teppich war sehr eng gerollt und es hat eine Woche gedauert bis er glatt lag.

super Teppich

ein sehr schöner teppich , habe teppich und läufer sie sind sehr gut zum sauberhalten ,mein vorriger war ein langflorteppich und der ließ sich nicht gut saubermachen, deshal bin ich froh das ich diesen sisalteppich gekauft habe

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr strapazierfähig. Ich habe ihn mir gekauft weil wir einen Hund haben und ich einen strapazierfähigen Teppich gekauft und er erfüllt meine Erwartungen. Ist pflegeleicht und leicht von Hundehaaren zu befreien.

Teppich

jo passt perfekt hat sich aber durch das blöde gelieferte Aufrollen nicht so gut gelegt da müsste man aufpassen beim Liefern und Lagern !! ansonsten passt es sehr gut zu saugen mehr will ich nicht .

superschönes Stück

Ein wunderschöner Teppich! Sieht sehr elegant aus und ist sehr pflegeleicht. Hundehaare sind ganz leicht mit einem normalen Staubsauger zu entfernen. Immer wieder auch in anderen Größen.

Toller Teppich

Habe den Teppich für den Eingangsbereich gekauft . Einfach top. Farbe wirkt sehr elegant und hochwertig . Liegt super auf den Fliesen. Die Teppichecken bleiben auch flach liegen ohne Teppichkleber . Klare Kaufempfehlung.

Ein neuer Eyecatcher

Bin sehr zufrieden. Klasse Verpackung, kein schlechter Geruch, passt und liegt wunderbar. Das Muster kommt gut zur Geltung. Toller , preisgünstiger Teppich für den Esszimmerbereich .

Ein sehr schöner, preiswerter Teppich

Der Teppich gefiel mir sehr gut, ich hätte ihn gern behalten. Leider war er zu groß. Die Maße des kleineren Teppchs passten leider auch n icht.

Oma ist zufrieden

Wir haben diesen Teppich für Oma gekauft, sie wollte diesen unter den Küchentisch. Ist optimal, gut abzusaugen, Flecken kann man gut abwischen.

Schöner Teppich

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden weil mir eine Lungenerkrankung keine Hochflor Materialien erlaubt. Und er sieht sehr gut aus.

Gute Wahl.

Wer ein pflegeleichten, robusten und gut aussehenden Teppich möchte , dem kann ich diesen Empfehlen. Besonders gut z.B. für Esszimmer geeignet.

Einfacher schöner Teppich.

Einfacher schöner Teppich. Schmutzunempfindlich. Um Verrutschen auf glatten Boden zu verhindern, benötigt man jedoch eine rutschfeste Unterlage.

Gute Qualität....entspricht der Beschreibung

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden weil mir eine Lungenerkrankung keine hochflor materialien erlaubt. Und er sieht sehr gut aus.

Der Teppich liegt unter meinem Esstisch und ...

Der Teppich liegt unter meinem Esstisch und sieht sehr gut aus.Er läßt sich gut absaugen und ist sehr robust Ich kann ihn weiter empfehlen

In kleiner

Ist er schöner. Wenn sich die ecken umbiegen gibts bei dem material keine chance das zu koerigieren.

Immer wiederum kaufen

Sehr pflegeleicht.Sieht toll aus.Es wurde schnell geliefert.Ich kann nur weiter empfehlen.

Liegt super

Seit fast einem Jahr liegt er da wo er hin sollte - sieht immer noch perfekt aus.

Toller Teppich

Farben sind leuchtender als auf dem Foto. Das Material ganz toll! Absolut empfehlenswert!

Gute Wahl

Bei uns liegt dieser Teppich unterm Esstisch. Durch die relativ helle Farbe sieht man kaum Krümel oder sonstige „Frühstücksunfälle“, daher ist der unbedingte Einsatz des Staubsaugers nach dem Essen nicht notwendig, was im Kinderhaushalt durchaus wichtig ist. Kaffee-/Kakaoflecken sind durch die Sisalqualität sehr gut mit einem feuchten Lappen zu entfernen. Daher meine vollste Kaufempfehlung

Für den Preis, eigentlich ein schöner Teppich

... er hat nur einen Nachteil - offensichtlich ist er schon länger im zusammen gerollten Zustand gelagert - denn nach nunmehr 14 Tagen hat er immer noch Wellen und Dellen und stellt sich am Rand auf (Stolperfallen). Vielleicht sollte man ihn besser im aufgerollten Zustand lagern.

Strapazierfähig

Der Teppich hält was aus und ist leicht zu reinigen. Optimal für Räume wie Flur oder Arbeitszimmer. Der Preis, na ja. Bei etlichen Einrichtungshäusern findet man den auch etwas günstiger und ebenfalls in verschiedenen Farben.

meine Erwartungen bestätigt

Diesen kleinen Teppich habe ich im Eingangsbereich ausgelegt. Er ist sehr schön, überhaupt nicht empfindlich (wir haben 2 Katzen) und er lässt sich gut absaugen. Anfangs musste er sich noch auslegen, weil er ja beim Transport gerollt war. Das einzige, das ein bischen stört, er ist recht rutschig - wenn die Katzen sausen, kann es schon mal vorkommen, dass der Teppich nicht mehr da liegt, wo er hin gehören würde..