Läufer Casa, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Weich, Teppichläufer, Bordüre, Teppich, Küche, Flur, Muster

Leider keine gute Bewertung

Wenn der Teppich liegen würde wie auf dem Bild wäre es super Selbst nach 14 Tagen Liegezeit schlägt er immer noch Wellen und hat keinen rutschfesten Untergrund Würde ihn auf keinen Fall weiter empfehlen

Schön für Eingangsbereiche

Mir gefällt es gut, dass dieser Läufer gut strapazierbar ist, weil ich ihn in schwarz bestellt habe. Er liegt bei mir im Flur und ist nicht so hoch, sondern schön flach.

Sieht schön aus, aber...

Zuerst war ich richtig begeistert. Sieht super schön aus, aber die Qualität könnte viel besser sein. Ich bin nicht zufrieden

Nicht so schlecht

Billiges Aussehen.Qualität könnte mal besser sein.Struktur ist auch nicht toll

Gut

Passt für das preis aber verrutscht und leider unterlagteppisch kaufen

Erstklassige Verschönerung für lange Flure

Dieser Läufer ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Selbst auf glattem Boden (Linoleum) verrutscht er nicht, sieht gut aus, ist superleicht zu reinigen. Hat sich nach dem Ausrollen in kurzer Zeit glatt gezogen. Flusen, Krümel und selbst Tierhaare (Katze) sieht man nicht so schnell, und sie sind leicht wieder zu beseitigen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Schicker Läufer

Der Läufer sieht sehr gut im Flur aus, liegt gut und verrutscht nicht. Das Design macht was her, schönes Wohnambiente. Unser Hund liebt ihn, Hundehaare sind nicht zu sehen, der Läufer lässt sich sehr gut absaugen.

Es sieht so aus, dass ich für das Geld zu ...

Es sieht so aus, dass ich für das Geld zu viel erwartet habe. Der Preis ist niedrig aber von Qualität sollte man nicht viel erwarten. Teppich ist sehr leicht und wird hin und her rutschen. Und die Farbe in Realität sieht etwas anders. Leider geht zurück. Aber Lieferung war schnell, deswegen 2 Punkte für Lieferung und 1 für den Preis.

Sieht gut aus

Aussehen ist gut, mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden. War zwar ein Schnäppchen, aber das hatte ich bei Läufern schon öfter und die waren trotzdem besser. Ich würde das Teil wahrscheinlich nicht mehr bestellen.

Tolle Farbe......

Hab mit dem Teppichläufer meine Treppe ausgelegt....sieht ganz gut aus...die Farbe ist auch, wie abgebildet...und auch die Dicke des Läufers ist ganz gut. ...würde ihn jederzeit wieder kaufen...

Schöner Teppich in kräftiger Farbe

Wenn man einen Läufer sucht der nicht verrutscht sollte doch bitte eine rutschfeste Matte dazu kaufen. Ich verstehe nicht warum man dies hier noch mitteilen sollte. Das ist doch klar. Jeder Läufer verrutscht. Farblich kräftig, Geschmacksache. Ich hatte mehrere Läufer zur Auswahl bestellt. Das Motto: höherer Preis = bessere Qualität, niedrigerer Preis = schlechtere Qualität.

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist sehr gut

In Natur ist die Farbe nicht so schön

In Natura ist die Farbe eher blaß. Material, also Beschaffenheit und Verarbeitung, ist soweit für den Preis noch in Ordnung. Daher nur 1 Stern Abzug für den Farbunterschied zu den Fotos. Habe den Läufer nun wo anders eingesetzt als geplant, nicht da wo mein Besuch drüber läuft. Dazu habe ich den gleichen Läufer in rot bestellt. Wie gesagt der Preis ist ja i.O.

Klasse Läufer

Dieser Läufer hat ein gute Qualität und passt prima in mein Zimmer. Der Kauf verlief reibungslos und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.Empfehlenswert.Würde ihn wieder kaufen.

Sieht gut aus

Läufer für den Flur. War sehr wellig als er ankam . Ausgerollt und ein paar Tage liegen lassen dann gibt sich das. Das Muster ist sehr schön. Er ist nicht zu hell, verrutscht nicht so schnell und lässt sich gut absaugen. Wir sind zufrieden.

Habe mehr erwartet

Der Läufer hat einen leichten Grauschimmer den man so auf dem Bild nicht sehen kann. Er hat auch einen unangenehmen Geruch der aber hoffentlich bald verschwindet. Ich habe mich trotzdem gegen eine Retour entschieden.

Sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Teppich schon gehabt. Nach mehreren Jahren sieht er noch top aus. Daher habe ich noch einen gekauft. Sehr unempfindlich und nach Jahrelangem drüber laufen und saugen, sieht er sehr gut aus.

Echt spitze Teppich Läufer

sehr gute Qualität liegt ohne irgendeine falte farbe auch super preisleistung spitze sowie die Lieferung gerne wieder und ich kann 100% diesen Artikel weiter empfehlen

schöner Läufer

Optisch sehr schön anzusehen, pflegeleicht kann ich noch nicht beurteilen. Allerdings sollte eine Antirutschmatte darunter, da Teppich sehr leicht verrutscht. Preis finde ich persönlich etwas zu hoch...

Super Teppich

Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Das Paket war unversehrt. Der Teppich ist sehr gut, sieht im Gang toll aus. Ein gutes Produkt das ich wieder kaufen würde und weiterempfehlen kann.

Wunderschöner Läufer

Diesen Läufer habe ich in meinem Flur liegen . Ich muss sagen bin vollstens zufrieden damit , er sieht einfach toll aus und qualitativ hochwertig, würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!

1A Artikel!!

Leuchtendes Muster, weicher Flor und eine gute Verlegbarkeit (keine Steifheit vom Ausrollen) erfreuen uns mit diesem Läufer. Wir hoffen, dass er gleichermaßen strapazierfähig ist.

Sehr Zufrieden 😁

Der Teppich ist sehr schön und gute Qualität, ich kann Ihnen weiter empfehlen 🥰🥰🥰

Super danke ich kann nur weiter empfehlen

Super ich kann nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr pflegeleicht

Eigentlich alles so wie beschrieben

Leider die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild. Sah bei uns nicht so schön aus. Wir haben uns für andere Farbe entschieden.

Schöner Läufer

Etwas dunkler als abgebildet ! Ich habe ihn im Flur liegen , er ist etwas hoch (der Flor ) , wegen der Eingangstür, aber er läuft sich ja noch platt :-)

Top Artikel

Der Teppich ist einfach perfekt. Viele Vorteile für guten Preis: verrutscht nicht, weich, sieht schick aus, leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden.

Ein schöner Teppichläufer

Dieser Teppichläufer ist formstabil. Die Farben wie beschrieben. Das Laufen ist weich und leise. Er lässt sich gut saugen. Bin sehr zufrieden.