Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht transparentem Tüll im Obercup

Schwierig bei goßen Größen

Leider hatte ich mich von der Optik hinreißen lassen! Der Sitz aber ist alles andere optimal! An den Seiten sitz er sehr locker, genau wie unter den Busen! Überall rutscht was raus und der BH zieht sich bei Bewegung von selbst nach oben - keinerlei Halt! Vielleicht Sitz er nicht bei jeder Frau so, aber ich mit meiner Größe hätte ihn besser zurück geschickt!

Sieht süß aus aber Material zu weich

Der BH sieht niedlich aus,ist auch super bequem, aber das Material ist viel zu weich und gibt total nach.beim gehen,wackelt es nur so...echt schade,geht daher leider zurück :(

Zu elastischer Stoff

Der BH ist vom Design wirklich top ,jedoch finde ich den Stoff zu elastisch. Müsste etwas fester sein

Nach 3 Wochen schon Ablösung vom Matrial

Er saß gut. Doch leider schlechtes Material. Er löst sich auf und hat innen schon Gummi Ablösungen

Kein Halt und Stütze

Ich persönlich habe den BH sehr lapprig gefunden . Trotz der eingearbeiteten Bügel sehr schlechter Halt und wenig Stütze

Sieht gut aus aber….

… leider hält er nicht, was er verspricht. Für größere Brüste in meinen Augen nicht geeignet, da er keinen Halt gibt. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Ja und nein

Die Paßform ist excellent, und die Größe ist korrekt. Zu Beginn hat man ein leichtes Gefühl und man kann sich gut bewegen. Das Material, die Träger sind angenehm dehnbar. Durch die Körpertemperatur und längeres Tragen überhaupt, merkt man, dass die Träger die große Oberweite nicht tragen können. Zu dehnbar, ich bekomme Schulterschmerzen. Außerdem rollt sich der Stoff am Bügel unter der Brust nach innen. Damit wird kein Sitz gewährleistet. Da ich das gleiche Problem auch bei Triumph habe, kann man nicht von guter Qualität sprechen. Denn bei hochwertigen BH's habe ich das Problem nicht mit dem Einrollen. Deshalb kann ich diesen BH nicht oder nur bedingt weiter empfehlen.

Verspielter BH

Ging leider zurück, weil der Busen überhaupt keinen Halt hat, wenn man eine größere Oberweite hat. Selbst beim normalen Gehen wackelt alles….

Geschmackssache

Zu eng,Farbe ist nicht gut, Bügel sind zu klein für die Größe.

Für eine große Oberweite ein Flop

Die Optik hat mich natürlich sehr angesprochen und ich habe mit große Vorfreude darauf gewartet aber war wieder Mal Nichts, es ist so schwer eine vernünftigen BH zu finden. Sitzt nicht gut bei große Oberweite, hält nichts und nach kurze Zeit weitet er aus. Sehr Schade.lg

Habe schon viele BH,s von Nuance bestellt ...

Habe schon viele BH,s von Nuance bestellt und alle sind top! Hatte mich auf diesen schönen in Grautönen gehaltenen sehr gefreut.Leider hat die Grösse ,ich habe 95 C ,nicht gepasst.Die Körbchen waren viel zu gross,daher leider zurück.

schöne Farbe

Der BH war sehr schön verarbeitet, hat mich aber trotzdem nicht überzeugt. Schon bei der nochmaligen Anprobe war der Stoff weit geworden, wie soll er dann nach einen langen Tag aussehen.... Er ging zurück.

Fällt klein aus

Leider haben mich weder das Material noch die Passform überzeugt. Viel zu eng und knapp.

Enttäuschend

Habe schon öfter BH´s dieser Marke gekauft. Leider sind die verschiedenen Farben auch verschieden im Schnitt. Dieses Modell macht einen sehr flachen Busen. Schade

Sitzt, aber

Der BH sitzt gut, aber wer Halt für den Busen bei einer größeren Oberweite möchte ist hier verkehrt.

Altbacken ....

Der BH sieht lange nicht so gut aus als auf dem Foto..... Abgesehen dazu viel zu groß, daher zurück!

Stoff zu dünn

Leider ging er zurück. Keine Tragestabilität. Stoff zu dünn. Bei Größerer Oberweite nicht zu empfehlen.

Sehr schöner BH

Fällt größer aus als die angegebene Größe. Material und Muster sehr schön.

Der BH war toll leider hat die große nicht ...

Der BH war toll leider hat die große nicht gepasst. Eine Nummer größer bestellen.

Anders als auf dem Bild

Anders als auf dem Bild