Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht transparentem Tüll im Obercup

Für mich nicht so gut geeignet

Ich finde es grundsätzlich schwierig, einen BH zu bewerten. Die Passform des BHs richtet sich nicht selten nach der Form der Brüste und des Körpers. Deshalb finde ich diese Bewertung auch nicht gerecht. Bei mir passte der BH nicht so gut, deshalb ging er zurück.

Optisch sehr schön, aber ..........

Optisch ist dieser Artikel sehr schön, aber für eine große Oberweite nicht geeignet! Absolut kein Halt , Träger und Körbchen wie etwas dickeres T-Shirt. Träger müssten fester sein, das Material ist zu weich. Sehr schade. Aber für den Preis erwarte ich ein schönes Dekoltee und nicht das alles "hängt"!

Farbe war nicht meins

Habe mehrere BHS bestellt dieser war etwas größer als die anderen🤷‍♀️

Schöner BH

Also sieht gut aus, passt gut, das einzige was mich stört ist das die Bügel , vorn am Ausschnitt etwas zulang sind,. Sie stehen etwas ab ist mir aber erst beim zweiten mal tagen aufgefallen.

Größe 85 C

Sehr hübsch, passt auch fast perfekt aber beim Probetragen haben die Bügel seitlich gepiekt, daher zurück gesendet.

Bequemer weicher BH

Schön bequem geschnitten, allerdings ist das Material recht weich, der Unterbrusthalt ist für much nicht ausreichend genug, dadurch wird viel Gewicht von den Trägern gehalten, ich suche nach einem Basis Modell als Nachfolger für Triumph BHs, dieser wird es nicht

schöner Artikel

Der BH hat zwar eine tolle Qualität und schöne Optik, passt aber für 90c nicht wirklich, auch sind die seitenteile für diese Größe zu schmal und zu lasch, halten nicht wirklich den Busen. Die Träger sind sehr bequem. Geht leider zurück. Fällt klein aus.

BH beult an den Seiten links und rechts.

BH beult an den Seiten links und rechts.

Zu eng

Leider etwas zu eng und fällt zu klein aus! Zudem keine Cups vorhanden, was ich entweder überlesen habe oder Otto nicht mit angegeben hat. Denn auf dem Bild sieht es so aus, als wären Cubs vorhanden. Aber sonst, optisch fand ich ihn schick.

Schöne Farbe

Dieser BH fällt größer aus.Umfang und Körbchengröße besser 1 Nr.kleiner bestellen. Sonst sehr angenehm zu tragen.Schöne Qualität. Hat 2 Verschlusshäkchen. Leider für mich zu hoch geschnitten.

BH grau bedruckt :-(

Ich habe diesen BH bereits in der Farbe marine und da sitzt er tadellos, ich bin begeistert. Nun hatte ich mir den BH in grau bedruckt bestellt und bin enttäuscht, sitzt überhaupt nicht und ging sofort Retour.

Eigentlich ein sehr schöner BH

Leider kommt der Bügel schon an der Seite raus.

Schick, aber sitzt nicht

Sieht super aus, toller Stoff und schöne Kombination mit dem Netzeinsatz. Leider saß er einfach nicht bei mit...hätte ihn gern behalten, aber nützt ja nichts

Geht

Zu klein Größe passt nicht

Schöner BH …..aber

Für meine Größe bietet der BH zu wenig Halt und außerdem war mir das Material zu dünn . Ich habe ihn nicht behalten .

Niedlich

Ich fand den BH niedlich und hab ihn daher nochmal bestellt weil er klein ausfällt, er passte zwar jetzt macht aber leider keine schöne Form schade....

Qualität nicht überzeugend

Optisch sieht diese BH gut aus. Das Material u d die Passform entsprach nicht meinen Bedürfnissen, viel zu labberisch. Ging zurück

Schöner BH

Optisch finde ich den BH toll, aber er sitzt für mich nicht optimal. Daher leider zurück.

Schick

Er sieht toll aus ,aber da ich doch eine grössere Oberweite habe sitzt er halt doch nicht so besonders.Habe ihn aber trotzdem behalten...

Schönes Material

Schönes Material, mal was anderes. Die Träger sind für kleine Frauen etwas zu lang. Sitz ist trotzdem gut.

Nicht wie erwartet

Es ist zu teuer für diese Qualitet

Schöner Minimizer-BH, aber zu glatt für mich

Schöner Minimizer. Aber hielt bei mir nicht gut. Rutschte immer wieder weg. Deswegen ging es leider zurück.

Gut aussehender Minimizer und schönes ...

Gut aussehender Minimizer und schönes Material, leider ist der BH an den Seiten für große Cups zu weit ausgeschnitten!!

Gleiche meine wie beim schwarzen Bh

Gleiches Modell gleiche Probleme kein wattiertes Körbchen, Unterbrustumfang passt nur nicht das Körbchen

Gibt bessere

Sitzt nicht perfekt, fällt klein aus, bei großen Brüsten und einem Bauchansatz liegt der Bügel auf und reibt

BH

macht leider bei mir eine unschöne Brustform - daher leider zurück. Material ist sehr schön

Irgendwas stimmt mit der Größe nicht. Kam ...

Irgendwas stimmt mit der Größe nicht. Kam zurück. Schnelle Lieferung.

Gutes Aussehen

Sieht optisch gut aus, aber die Passform gefällt mir nicht. Das Material ist nicht sehr schön.

Für kleine Oberweiten.

Leider ging er zurück. Keine Tragestabilität. Stoff zu dünn. Bei Größerer Oberweite nicht zu empfehlen.

BH sah gut aus

Der BH passte leider nicht, Deshalb habe ich ihn zurückgesandt.