Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht transparentem Tüll im Obercup

Guter Schnitt, Material sehr "Plastik"

Breite Träger, ordentlich ummantelte Bügel und ein durchdachter Schnitt lassen den BH gut sitzen und geben den gewünschten Halt. Die Unterbrustweite fällt meiner Meinung nach weiter aus. Habe mir den BH daher jetzt neu bestellt in einer Nummer kleiner. Die Oberweite schaut darin tatschlich etwas kleiner aus, was jedoch nicht mein Beweggrund war, diesen BH zu testen - ich suche einfach komfortablen Halt. Einziger Kritikpunkt: Das Material aus Kunststoff lässt die Haut kein bisschen atmen - und es ist ja keine unwesentliche Fläche des Oberkörpers damit bedeckt! Für den Sommer ist der BH daher leider definitiv nichts für mich, da würde ich auch unter der Brust total schwitzen. Sehr schade, dass es so wenige gut sitzende und stützende Bügel-BHs mit hohem Baumwollanteil in größeren Cup-Größen gibt!

Endlich mal habe ich einen bequemen bh gefunden. Liegt wie angegossen, sieht super aus und hält die Brüsten fest. Ich würde gerne einen anderen in anderer Farbe kaufen wenn es den wäre. Sehr zu empfehlen.

super, Daumen hoch !!!

Einen gut sitzeneden BH zu finden ,ist für mich sehr schwierig, diesen angezogen , passt ohne zu reiben oder zu kneipen oder zu kratzen .hoffe , das bleibt auch nach dem Waschen noch so ...

Sitzt perfekt

Endlich ein BH der bei einer großen Brust super sitzt . Die Träger sind angenehm breit und schneiden nicht ein . Eine prima Passform bei Größe 100 D

Toller BH

Der BH sitzt perfekt. Die Träger sind breiter und schneiden daher nicht ein. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

super

Ein toller BH,möchte ihn nicht mehr ausziehen. Werde mir noch welche Bestellen. Der Minimizer hält was er verspricht.

Super Bh

Bh sitzt optimal... auch große Brüste "fallen" nicht raus... würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Sitz gute Qualität

Hält was er verspricht !

Sehr gute Verarbeitung. Angenehmes hautsympathisches Material. Sieht toll aus.

Alles wie beschrieben, sehr gut und empfehlenswert4

Bester Bh

Dieser BH hat die beste Passform, die ich je bei einem BH gefunden habe. Endlich fällt nichts mehr raus und der Busen bekommt eine schöne Brust. Das Material war gewöhnungsbedürftig am Anfang, es hat mich dann aber doch erstaunt, dass ich mit diesem BH kaum schwitze und er wirklich angenehm zu tragen ist.

Super schicker BH

Gute Passform, schönes Muster, toller BH, emphele ich auf jedenfall weiter..............

Toller BH

Der BH hat einen wunderbaren Sitz 👍. Auch bei 105D. Das Material ist superweich und nichts kratzt und macht eine schöne Büste. Ich habe diesen BH bereits das dritte Mal gekauft. Ich kaufe schon seit vielen Jahren BH nur von Nuance, weil diese für mich den besten Sitz und Aussehen haben. Auch mit 70 Jahren und etwas mehr auf den Hüften möchte man gut aussehen.

Ich liebe ihn

Angenehm zu tragen. Formt ein schönes Dekolleté.

Schöner BH

Normalerweise trage ich 80 C-passt. Ich finde er sitzt recht angenehm und drückt niergens ein. Von mir klare Empfehlung

Ich bin zufrieden

Gut sitzender BH

Lieferung war schnell und der Artikel entsprach den Erwartungen. BH hat angenehme Trageeigenschaften und einen guten Sitz. Die Größenangabe ist stimmig. Bügel und Weite konnte ich gut anhand der Verstellmöglichkeiten meinem zierlichem Körperbau anpassen.

Super Qualität

Sehr gut sitzender BH,tolle Qualität

Super toller Artikel

Qualität super Farbe ist auch super paßt super einfach zufrieden top

Schöner BH

Ich habe lange gesucht nach einem gut sitzenden BH. Ich finde diesen perfekt, er sitzt gut und macht eine gute Form. Ich habe gleich noch 2 andere Farben bestellt.

Sehr schick, gut in der Passform und trägt sich gut. Ich habe direkt noch einen bestellt.

Toller Sitz

Super bequem und macht eine schöne Oberweite. Bin begeistert👍👍👍😍

Gut verpackt!

Passgerechte Schnittführung, angenehmes Material und dezente Musterung, ich bin zufrieden!

Perfekt

Sitzt perfekt mit genau abgestimmten Elasthan Anteil

Guter Tragekomfort mit Akzent

Sehr gute passform. Elegantes Aussehen. Kneift und drückt nicht.

Perfekt

Guter Sitz und guter Halt. Einfach Perfekt.

Sitzt perfekt. Gute Qualität