Nuance Minimizer-BH mit Bügel und leicht transparentem Tüll im Obercup

Kann ich nicht empfehlen

Das Material fühlt sich kratzig an, was es auch ist. ABER, welcher Hersteller platziert eine Naht direkt über der Brustwarze? Das ist mega unangenehm. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schön...aber:

Minimizer BH´s mit Bügel sind ja für die größere Büste konstruiert. Je größer der Busen, um so größer der Bügel. Und der piekt einen dann schon mal recht oft in der Achsel. Ich trenne jedes mal die Naht, und knipse mit einer Zange den Bügel um ca. 10 Zentimeter am äusseren Körbchen kürzer und fixiere ihn mit Nähzeug, damit er nicht verrutscht. Das Tragen ist dann wesentlich angenehmer und zwickt nicht mehr. Der Halt ist dann genauso . Warum kommen die Konstrukteure da nicht darauf? Ansonsten ein wunderschöner Büstenhalter!

Schwierig bei goßen Größen

Leider hatte ich mich von der Optik hinreißen lassen! Der Sitz aber ist alles andere optimal! An den Seiten sitz er sehr locker, genau wie unter den Busen! Überall rutscht was raus und der BH zieht sich bei Bewegung von selbst nach oben - keinerlei Halt! Vielleicht Sitz er nicht bei jeder Frau so, aber ich mit meiner Größe hätte ihn besser zurück geschickt!

Sieht süß aus aber Material zu weich

Der BH sieht niedlich aus,ist auch super bequem, aber das Material ist viel zu weich und gibt total nach.beim gehen,wackelt es nur so...echt schade,geht daher leider zurück :(

Für mich nicht so gut geeignet

Ich finde es grundsätzlich schwierig, einen BH zu bewerten. Die Passform des BHs richtet sich nicht selten nach der Form der Brüste und des Körpers. Deshalb finde ich diese Bewertung auch nicht gerecht. Bei mir passte der BH nicht so gut, deshalb ging er zurück.

Guter Schnitt, Material sehr "Plastik"

Breite Träger, ordentlich ummantelte Bügel und ein durchdachter Schnitt lassen den BH gut sitzen und geben den gewünschten Halt. Die Unterbrustweite fällt meiner Meinung nach weiter aus. Habe mir den BH daher jetzt neu bestellt in einer Nummer kleiner. Die Oberweite schaut darin tatschlich etwas kleiner aus, was jedoch nicht mein Beweggrund war, diesen BH zu testen - ich suche einfach komfortablen Halt. Einziger Kritikpunkt: Das Material aus Kunststoff lässt die Haut kein bisschen atmen - und es ist ja keine unwesentliche Fläche des Oberkörpers damit bedeckt! Für den Sommer ist der BH daher leider definitiv nichts für mich, da würde ich auch unter der Brust total schwitzen. Sehr schade, dass es so wenige gut sitzende und stützende Bügel-BHs mit hohem Baumwollanteil in größeren Cup-Größen gibt!

Zu elastischer Stoff

Der BH ist vom Design wirklich top ,jedoch finde ich den Stoff zu elastisch. Müsste etwas fester sein

Nach 3 Wochen schon Ablösung vom Matrial

Er saß gut. Doch leider schlechtes Material. Er löst sich auf und hat innen schon Gummi Ablösungen

Kein Halt und Stütze

Ich persönlich habe den BH sehr lapprig gefunden . Trotz der eingearbeiteten Bügel sehr schlechter Halt und wenig Stütze

Endlich mal habe ich einen bequemen bh gefunden. Liegt wie angegossen, sieht super aus und hält die Brüsten fest. Ich würde gerne einen anderen in anderer Farbe kaufen wenn es den wäre. Sehr zu empfehlen.

super, Daumen hoch !!!

Einen gut sitzeneden BH zu finden ,ist für mich sehr schwierig, diesen angezogen , passt ohne zu reiben oder zu kneipen oder zu kratzen .hoffe , das bleibt auch nach dem Waschen noch so ...

Sieht gut aus aber….

… leider hält er nicht, was er verspricht. Für größere Brüste in meinen Augen nicht geeignet, da er keinen Halt gibt. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Sitzt perfekt

Endlich ein BH der bei einer großen Brust super sitzt . Die Träger sind angenehm breit und schneiden nicht ein . Eine prima Passform bei Größe 100 D

Toller BH

Der BH sitzt perfekt. Die Träger sind breiter und schneiden daher nicht ein. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

super

Ein toller BH,möchte ihn nicht mehr ausziehen. Werde mir noch welche Bestellen. Der Minimizer hält was er verspricht.

Super Bh

Bh sitzt optimal... auch große Brüste "fallen" nicht raus... würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Ja und nein

Die Paßform ist excellent, und die Größe ist korrekt. Zu Beginn hat man ein leichtes Gefühl und man kann sich gut bewegen. Das Material, die Träger sind angenehm dehnbar. Durch die Körpertemperatur und längeres Tragen überhaupt, merkt man, dass die Träger die große Oberweite nicht tragen können. Zu dehnbar, ich bekomme Schulterschmerzen. Außerdem rollt sich der Stoff am Bügel unter der Brust nach innen. Damit wird kein Sitz gewährleistet. Da ich das gleiche Problem auch bei Triumph habe, kann man nicht von guter Qualität sprechen. Denn bei hochwertigen BH's habe ich das Problem nicht mit dem Einrollen. Deshalb kann ich diesen BH nicht oder nur bedingt weiter empfehlen.

Super Sitz gute Qualität

Hält was er verspricht !

Sehr gute Verarbeitung. Angenehmes hautsympathisches Material. Sieht toll aus.

Alles wie beschrieben, sehr gut und empfehlenswert4

Optisch sehr schön, aber ..........

Optisch ist dieser Artikel sehr schön, aber für eine große Oberweite nicht geeignet! Absolut kein Halt , Träger und Körbchen wie etwas dickeres T-Shirt. Träger müssten fester sein, das Material ist zu weich. Sehr schade. Aber für den Preis erwarte ich ein schönes Dekoltee und nicht das alles "hängt"!

Bester Bh

Dieser BH hat die beste Passform, die ich je bei einem BH gefunden habe. Endlich fällt nichts mehr raus und der Busen bekommt eine schöne Brust. Das Material war gewöhnungsbedürftig am Anfang, es hat mich dann aber doch erstaunt, dass ich mit diesem BH kaum schwitze und er wirklich angenehm zu tragen ist.

super Sitz

Frauen mit einer größeren Oberweite haben es immer sehr schwer einen gut sitzenden BH zu finden. Bei diesem hier passt einfach alles. Er sitzt gut, ist angenehm auf der Haut und drückt oder schnürt einfach nirgends. Durch den oberen Netzansatz passt wirklich auch alles. Einziger Makel: im Netzansatz läuft bereits nach dem ersten Tragen eine Masche :-(.

Schön,aber.....

Ich habe dieser bh in meine normale größe bestellt,im anfang sitzt sie sehr gut aber nach einen halben tag tragen ist sie schon ziemlich weit geworden und kann ich schon den letzten haken benutzen. Ich finde diesen bh sehr schön und sehr bequem daher werde ich sie mir nächtes mal einfach eine nummer kleiner bestellen.

Das Material kratzt

Der Sitz ist toll leider kratzt das vernähte Material und so ist es immer wieder unangenehm beim tragen .

Super schicker BH

Gute Passform, schönes Muster, toller BH, emphele ich auf jedenfall weiter..............

Verspielter BH

Ging leider zurück, weil der Busen überhaupt keinen Halt hat, wenn man eine größere Oberweite hat. Selbst beim normalen Gehen wackelt alles….

Toller BH

Der BH hat einen wunderbaren Sitz 👍. Auch bei 105D. Das Material ist superweich und nichts kratzt und macht eine schöne Büste. Ich habe diesen BH bereits das dritte Mal gekauft. Ich kaufe schon seit vielen Jahren BH nur von Nuance, weil diese für mich den besten Sitz und Aussehen haben. Auch mit 70 Jahren und etwas mehr auf den Hüften möchte man gut aussehen.

Ich liebe ihn

Angenehm zu tragen. Formt ein schönes Dekolleté.

Toller BH

Den BH habe ich probiert und sitzt wirklich gut. Getragen habe ich den BH bisher noch nicht, aber das Material/ Stoff ist sehr angenehm!!