Bruno Banani Koppelgürtel Business-Gürtel

Gürtel

Immer wieder ein schöner Gürtel leider ist die Lebensdauernicht sehr hoch

Schicker Gürtel

Also mit Bruno Banani Artikeln sind wir normalerweise immer zufrieden und haben uns schon auf den Gürtel gefreut. Aber leider ist die Schnalle etwas tricky zum Schließen - ist nicht jeder"manns" Sache. Deshalb ging der Gürtel zurück, aber jemand der mit dem Verschluß gut klarkommt für den ist der Gürtel bestimmt super.

Sehr Dünnes Material

Die Länge ist okay und der Gürtel an sich ist auch sehr gut. Etwas enttäuscht war ich von der Gürtelschnalle weil die etwas billig wirkt. Ob ich ihn nochmal bestellen würde bezweifle ich, jedoch habe ich mich dazu entschieden, ihn zu behalten

Nach nicht einmal einem Jahr Schnalle defekt

Leider ist nach nicht einmal einem Jahr die Schnalle defekt. Beim genaueren hinschauen, stellt man fest das die Stifte wo der bewegliche Teil ist, schlecht verarbeitet worden sind. Habe diese auch leider verloren.

Schöner Artikel aber nicht mein Fall

Die Schnalle wirkt solide, jedoch scheint mir der Gürtel selbst eher von minderer Qualität zu sein. Auf Grund dessen, das man die Weite nicht variabel/flexibel wählen kann, habe ich mich dann gegen den Artikel entschieden.

Schöne Schnalle

Die Schnalle sieht wie erwartet sehr schön aus, die Lebensdauer und Qualität des Gürtels selbst sieht aber eher fragwürdig und nicht sonderlich hochwertig aus.

Sehr auffallende Schnalle

Schöner Ledergürtel. Allerdings ist die Schnalle ziemlich auffällig was mir zum Businesslook nicht so gut gefällt. Daher geht der Gürtel leider zurück.

Gürtel

Hab mehr erwartet das Leder viel zu hart und sieht ein wenig billig aus. Es gibt bessere ( Aigner ). Hab ihn wieder zurück geschickt.

kein schöner Gürtel

Habe den Gürtel zurückgeschickt, da er nicht besonders toll aussieht. Die Qualität empfand ich als nicht besonders gut.

Artikel ist okay

Artikel kommt hochwertig rüber! Leider sind es zu wenig Löcher so das ich selber noch welche stechen musste!

Preis-, Leistung stimmt hier nicht

Nicht unbedingt zu empfehlen, da das Leder an den Seiten von Anfang an brüchig ist. Es weisse Streifen sichtbar

Sieht gut aus.

Artikel sieht gut aus, ist gut bearbeitet aber hat MEINE Qualität Erwartungen nicht erfüllt.

Sehr schön,nur Preis für mich zu hoch,habe ...

Sehr schön,nur Preis für mich zu hoch,habe anderen günstige gefunden,deswegen zurück

Toller Gürtel

Voll im Trend, Gut verarbeitet .Farbe und Form sehr schön zum Anzug wie auch zur Jeans.

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität leider war er zu klein

Der Bruno Banani Gürtel ist genial den kann man zu alles tragen

Ok

Naja erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht sonst ganz ok

Chicer Gürtel

Toller Gürtel,macht richtig was her. Material ist gut!

Sieht sehr gut aus und elegant top der Gürtel ...