Bruno Banani Koppelgürtel Business-Gürtel

Für den Preis schlechte Verarbeitung !

Der Gürtel ansich ist ja soweit ok aber die Befestigung vom Koppelschloss ist Grottenschlecht . Nach einer Zeit im täglichem gebrauch löesen sich die Nägel oder Dübel oder wie die sonst sich nennen am oberen und unterem Koppelschloß sodas man wenn man Glück hat diese Miniteile wieder findet . Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet von der Lebensdauer her . Würde gern mein Geld wieder haben aber geht ja wohl nicht . Zumindest kann ich diesen Gürtel in keinsterweise Empfehlen , nichtmal für 5 € .

schlechte Qualität nicht weiter zu empfehlen.

Mein Freund hat den Gürtel keine 5 Minuten getragen da war er schon an etlichen Stellen rissig. Und er war nicht zu eng geschnürt. Der Gürtel sah super aus aber die Qualität ist unterirdisch.

Nicht empfehlenswert

Hier kauft man nur eine Koppel der Gürtel an sich ist absolut minderwertig und in keinem Fall für jemanden gedacht der für das Geld und von dem Hersteller einfach mehr erwartet.

Leider nicht so fut

Der Gürtel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Leider ergaben sich nach kurzem Tragen Risse im Leder. Daher nicht zu empfehlen.

Müll

Bitte nicht kaufen größter MÜLL OTTO und Verkäufer in diesem Fall.

Leider zu groß

Gürtel war zu groß, war aber eigenes falsch messen schuld. Qualität war super.