Bruno Banani Koppelgürtel Business-Gürtel

Sehr toller Artikel, das Preis leistungs Verhältnis stimmt ! Würde den kauf wieder machen

Super Design

Der Gürtel hält die Hose da wo man sie haben möchte. Die Löcher passen zum Umfang und müssen nicht erweitert werden. Der Artikel bietet eine gute Verarbeitung gepaart mit schickem Design. Jedoch lässt sich der Verschluss etwas schwerfällig bedienen, was entweder an mangelnder Fingerfertigkeit oder zu wenig Spiel beim Verschluss herführt.

Der Gürtel ist optisch sehr schön. so wie ...

Der Gürtel ist optisch sehr schön. so wie erwartet. Lediglich beim Verschluß bin ich mir auf dauer etwas unsicher. Er Hat nur einen dünnen Zapfen der durch ein enges Loch gesteckt werden muss. Ich hoffe das dieser bei häufigen gebrauch nicht doch abbricht. Aber das wird man sehen. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Sehr eleganter Gürtel.

Tolle Farbe

Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Farbe hat uns sehr gut gefallen, war mal etwas anderes als die schwarzen Gürtel zuvor. Sehr schöne Schnalle. Eigentlich wollten wir in 90 bestellen aber diese Größe gab es nicht, 85 hat auch gepasst.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist genau nach meiner Vorstellung, der Verschluss ist einfach handzuhaben, der Gürtel selbst lässt sich leicht zuschneiden. Die Farbe ist schön kräftig und der Verschluss selbst sieht auch edel aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

Ser Artikel ist einwandfrei, aber...

Naterial und Verarbeirung ohne Mängel, aber die angegebene Größe stummt nicht. Bestellt war Länge 105 cm. Auf den Artikel war auch diese Länge angegeben. Jedoch ergab das Baxhmwssen eine Läbge von 115 cm. Ergo zu groß und daher zurück.

sieht gut aus, gut verarbeitet, bekommt...

sieht gut aus, gut verarbeitet, bekommt man woanders aber günstiger. Was mich etwas stört ist, dass die Schnalle (anders als auf dem Bild) ziemlich hervorsteht und nicht wie bei anderen Gürteln flach schließt.

Guter Gürtel

Es ist ein super Gürtel für meinen Sohn der hat sich gefreut und es hat ihm sehr gut gepasst. Er sagt es ist gut und es drückt ihm nirgends wo und das es gut aussieht. Er findet ihn einfach Super

Schlichter, edler Herrengürtel

Der Ledergürtel ist genau der, den ich für Businessoutfits für mich gesucht habe. Er ist edel, schlicht und aufgrund seiner Marke dennoch dynamisch. Abzug gibt es lediglich für den Preis.

Toller Gürtel

Gut verarbeiteter Gürtel. Es war noch zu lang, aber die Schnalle kann man ganz einfach öffnen, dann haben wir den Gürtel auf die gewünschte Länge gekürzt und die Schnalle wieder angeklemmt.

Sehr schöner, hochwertiger Artikel

Der Gürtel macht einen soliden Eindruck. Der Verschluss ist stabil. Das Aussehen ist sehr sauber, Nähte sind gut gearbeitet. Der Gürtel macht einen hochwertigen Eindruck.

Haben diesen Gürtel zusammen mit einem Anzug ...

Haben diesen Gürtel zusammen mit einem Anzug bestellt. Sieht es schön aus. Der Gürtel ist weich und ein weiterer Vorteil ist, dass man ihn an der Schließe selber noch kürzen kann.

Guter und Modischer Gürtel

Der Gürtel ist von der Qualität in Ordnung, aber nicht mehr. Er ist modisch und sieht sehr gut aus. Er lässt sich leicht kürzen und ist damit sehr anpassungsfähig.

Schöner Gürtel

Der Gürtel sieht sehr gut aus. Die Schnalle wirkt edel. Mein Mann ist die Schnalle nur etwas zu dick, deshalb zurück. Die Farbe blau sehr schön.

Gute Qualität.

Dieser Gürtel hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Der Verschluss ist chic gemacht lediglich die Verschlusstechnik konnte mich nicht überzeugen.

Ein Gürtel, der Eindruck macht

Ein sehr schöner Gürtel. Sehr edel und passend für einen Anzug. Tolle Farbe. Habe ihn passend zum Bruno-Banani-4er-Anzugset mit Fliege bestellt.

ein sehr schöner Gürtel. Etwas blöde die...

ein sehr schöner Gürtel. Etwas blöde die Lasche vorne. Allerdings musste ich ihn zurückschicken, da er mir zu "lang" gewesen ist.

sehr Edel und eine gute Verarbeitung

Einen Gürtel denn ich jeden Tag tragen kann habe ich mit diesem Gürtel gefunden. Ein bissle breiter könnte er sein sonnst aber sehr schön.

Guter Artikel

Sehr hochwertige Verarbeitung und macht auf den ersten Blick einen sehr Robusten Eindruck. Mal sehen wie lange das gute Stück hält.

Mußte den Gürtel kürzen lassen. Leider gibt ...

Mußte den Gürtel kürzen lassen. Leider gibt es ihn nicht in der Länge 100. Das Leder ist übrigens ziemlich hart.

Gut

Wie bei Gürteln immer, die Lebensdauer ist ein bisschen kurz, da stark belastet. Aber es passt noch und es ist gut.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, sieht sehr edel aus. Leider habe ich bei der Artikelbeschreibung die Breite des Gürtels nct gefunden.

Hübscher Gürtel

Der Gürtel macht was her. Ein Stern Abzug gibt es lediglich dafür das er mir persönlich zu dünn gearbeitet ist.

WWie gesagt bin zufrieden....

Seiht zwar Gut aus....aber das Branding "Bruno Bannani" passt nicht so ganz.... Mit der Qualität bin sehr zufrieden!

Sehr schöner Gürtel der auch sehr gut...

Sehr schöner Gürtel der auch sehr gut zum Anzug passt. die Größenangaben müssten anders gestaltet werden .

Gefällt mir nicht wirklich

Qualität ist wohl nicht zu beanstanden, allerdings gefällt mir das Leder weniger. Deshalb wieder zurück.

Ein toller artikel der spaß macht!

sehr schöner eleganter gürtel gut verarbeitet und lässt sich gut tragen dank der nicht so großen schnalle.

ist sehr hochwertig verarbeitet

ist sehr hochwertig verarbeitet, leider etwas zu lang. Habe diesen aber gleich wieder nachbestellt

Gürtel musste leider zurück, weil er zu...

Gürtel musste leider zurück, weil er zu groß war aber sehr schick. Könnte nur etwas günstiger sein...