Bruno Banani Koppelgürtel Business-Gürtel

Super Qualität

Ein schöner schlanker Gürrtel . Gut zum Anzug aber auf Grund der Sportlichkeit auch zu einer Jeans zu tragen, wenn das Jeansoutfit auch mal etwas edler sein muss. Angenehmers nicht glänzende Material. einfach zu kürzen. Auch für sehr schlanke Jugendliche gut geeignet.

Sehr schöner Gürtel!

Ein sehr toller Artikel, gut verarbeitetes Material. Leider war er zu kurz und in einer größeren Größe nicht mehr verfügbar, deshalb ging er leider zurück.

toller gürtel

schöner gürtel optisch ein hingucker meinem Freund aber leider zu groß gewesen und gleich nochmal kleiner bestellt

Edler Gürtel

Der Gürtel wirkt sehr edel. Vielseitig einsetzbar ob Anzug oder Jeans. Läßt sich einfach kürzen.

Toller Gürtel

Super verarbeitet Gürtel. Top Qualität. Die Schnalle ist wirklich stylisch.

Sehr schöner Gürtel. Qualität sehr hoch Wertig und schön zu tragen.

Der Gürtel passt super und macht einen robusten Eindruck

toller artikel der passt

echt ein schönes teil , perfekt zum anzug gern wieder

Edel

Edler und glanzvoller Gürtel, rundet jedes Outfit ab, sein Echtes Leder fühlt sich Qualitativ Hochwertig an, hatte leider zu Langen Gürtel bestellt, kein Problem,dank der abnehmbaren Schnalle kann man ohne viel Aufwand den Gürtel kürzen indem man ihn auf die Passende Länge zuschneidet, Schnalle wieder dran und alles Perfekt.

Toller Gürtel

Der Gürtel macht etwas her, die Gürtelschnalle wirkt sehr edel. Schade ist nur, dass dieser Gürtel auf die "Kralle" setzt was erfahrungsgemäß irgendwann mal Probleme bereiten wird. (Zumindest ist das bei mir immer so.) Ansonsten ist das Leder schick und für seinen Einsatzzweck bestens geeignet.

Zop

Schöner, eleganter Gürtel

Kaufe immer wieder gerne Bruno Banani Sachen, für mein Mann. Er sieht immer sehr chic darin aus .

Sehr schicker Gürtel

Die Größe ist genau richtig für mich. Der Gürtel riecht nicht unangenehm und sitzt perfekt. Die Gürtelschnalle ist etwas ungewöhnlich ist aber super zu handhaben. Er sieht sehr hochwertig und modern aus. Für den Preis unschlagbar. Lange haltbar und bis jetzt nach guter Pflege keine Gebrauchsspuren.

Schicker Gürtel

Dieser Gürtel der Marke Bruno Banani ist sehr edel und elegant! Das Material ist recht hochwertig dennoch ist der Gürtel 10 Euro über seinem preislichen Wert angesetzt aber die schnelle Lieferung und der tolle Service von Otto machen das wieder wett! Dankeschön

Eleganter Gürtel

Habe mir vor kurzem diesen schönen Gürtel, passend zu meinem Anzug und einer Krawatte der selben Marke bestellt und bin super zufrieden damit. Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Jetzt habe ich den perfekten look für die anstehende Hochzeit.

Perfekt

Nach so einen Gürtel haben wir lang gesucht und dank Otto haben wir es gefunden passt perfekt Material her sehr angenehm und sehr gut tragbar Ich kanns nur weiter empfehlen mein Mann ist sehr zufrieden mit dem gürtel

Super elegant

Ein super eleganter, qualitativ hochwertiger Gürtel. Natürlich wie gewohnt von Bruno Banani ! Bin sehr begeistert. Die Gürtelschnalle ist ein echter Hingucker und sieht vor allem zu einer Anzugshose top aus. Klare Kaufempfehlung!

Toller Gürtel

Dieser Gürtel ist gute Qualität. Passt zu Jeans, aber auch zu eleganterer Kleidung. Für großen schlanken Mann kleinste Größe bestellt. Musste allerdings in der Weite noch verkleinert werden. Also nochmal Loch nachgestochen.

Sehr schöner Artikel!

Eine wirklich hübscher Gürtel, der einen Tick breiter sein könnte, aber qualitativ sehr toll verarbeitet ist. Bruno Banani eben! Die Gürtelschnalle sieht sehr schick aus und passt sowohl zu einer Anzughose als auch zur Jeans.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel. Gut verarbeitet und Qualität stimmt auch! Nur die gürtellange passt nicht in der Beschreibung! Von der schnalle bis zum ersten Loch sind es 95cm plus ca. 20cm mehr .... nicht vergessen bei der Bestellung

Sehr schöner Herrengürtel

Die Qualitat des Gürtels ist sehr gut. Dies hat mir auch der Schneider bestätigt, bei dem ich noch 2 Löcher habe nachschneiden lassen. Super Farbe und das Material hat eine schöne Haptik.

Toller Gürtel mit Stil!

Hatte den Gürtel schon in der kleinsten Ausführung bestellt. Jedoch war er dennoch quasi zu groß. Wurde aber dann kurzerhand behoben indem man einfach 2 Löcher sich kurz hat Stechen lassen.. :)

design Gürtel

Superschöne, tolle Verarbeitung, sitzt angenehm, schaut sportlich u doch edel aus. ist auf alle Fälle seinen Preis wert. Jedezeit wieder. fällt etwas grösser aus, was aber nicht schlimm ist.

Echt super

Super gemütlich und sehr elegant passt wie angegossen das beste an diesem Gürtel ist das er individuell angepasst werden kann. Also auch wenn er zu groß ist kann man es kürzen.

Edeler Gürtel mit cooler Schnalle

Dies ist ein sehr edeler Gürtel mit einer coolen Schnalle. Leider musste ich ihn zurückschicken weil er mir doch zu groß war. Aber trotzdem kann ich diesen Gürtel nur weiterempfehen.

sehr schöner Gürtel auch für Business Outfit

Sehr schöner hochwertiger Gürtel, Schöne schnalle, das Leder ist sehr gut verarbeitet. Meiner Meinung nach fällt er etwas größer aus so dass ich Ihn kleiner nachbestellen musste!

Man sollte sich selbst überzeugen

Trage diesen Gürtel nun schon fast 2 Monate und er sieht immer noch auch wie Neu , hat keine Riese und ging auch nicht , wie in den Negativen Urteilen beschrieben , so schnell kaputt .

Super Gürtel :)

Habe den Gürtel für meine Hochzeit mir geholt und bin mehr als zufrieden. Sieht einfach super aus und die Qualität ist auch echt so wie man es von der Marke erwartet TOP :)

Richtige Wahl getroffen.

Gewöhnenswert war der Verschluss. Dann aber stellt sich heraus das der Gürtel von hoher Qualität ist, super verarbeitet. Okay, Qualität hat ihren Preis, der ist es aber wert.