Bruno Banani Koppelgürtel Business-Gürtel

Super Qualität

Ein schöner schlanker Gürrtel . Gut zum Anzug aber auf Grund der Sportlichkeit auch zu einer Jeans zu tragen, wenn das Jeansoutfit auch mal etwas edler sein muss. Angenehmers nicht glänzende Material. einfach zu kürzen. Auch für sehr schlanke Jugendliche gut geeignet.

Sehr schöner Gürtel!

Ein sehr toller Artikel, gut verarbeitetes Material. Leider war er zu kurz und in einer größeren Größe nicht mehr verfügbar, deshalb ging er leider zurück.

toller gürtel

schöner gürtel optisch ein hingucker meinem Freund aber leider zu groß gewesen und gleich nochmal kleiner bestellt

Edler Gürtel

Der Gürtel wirkt sehr edel. Vielseitig einsetzbar ob Anzug oder Jeans. Läßt sich einfach kürzen.

Sehr toller Artikel, das Preis leistungs Verhältnis stimmt ! Würde den kauf wieder machen

Gürtel

Immer wieder ein schöner Gürtel leider ist die Lebensdauernicht sehr hoch

Toller Gürtel

Super verarbeitet Gürtel. Top Qualität. Die Schnalle ist wirklich stylisch.

Sehr schöner Gürtel. Qualität sehr hoch Wertig und schön zu tragen.

Der Gürtel passt super und macht einen robusten Eindruck

toller artikel der passt

echt ein schönes teil , perfekt zum anzug gern wieder

Edel

Edler und glanzvoller Gürtel, rundet jedes Outfit ab, sein Echtes Leder fühlt sich Qualitativ Hochwertig an, hatte leider zu Langen Gürtel bestellt, kein Problem,dank der abnehmbaren Schnalle kann man ohne viel Aufwand den Gürtel kürzen indem man ihn auf die Passende Länge zuschneidet, Schnalle wieder dran und alles Perfekt.

Toller Gürtel

Der Gürtel macht etwas her, die Gürtelschnalle wirkt sehr edel. Schade ist nur, dass dieser Gürtel auf die "Kralle" setzt was erfahrungsgemäß irgendwann mal Probleme bereiten wird. (Zumindest ist das bei mir immer so.) Ansonsten ist das Leder schick und für seinen Einsatzzweck bestens geeignet.

Zop

Für den Preis schlechte Verarbeitung !

Der Gürtel ansich ist ja soweit ok aber die Befestigung vom Koppelschloss ist Grottenschlecht . Nach einer Zeit im täglichem gebrauch löesen sich die Nägel oder Dübel oder wie die sonst sich nennen am oberen und unterem Koppelschloß sodas man wenn man Glück hat diese Miniteile wieder findet . Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet von der Lebensdauer her . Würde gern mein Geld wieder haben aber geht ja wohl nicht . Zumindest kann ich diesen Gürtel in keinsterweise Empfehlen , nichtmal für 5 € .

Super Design

Der Gürtel hält die Hose da wo man sie haben möchte. Die Löcher passen zum Umfang und müssen nicht erweitert werden. Der Artikel bietet eine gute Verarbeitung gepaart mit schickem Design. Jedoch lässt sich der Verschluss etwas schwerfällig bedienen, was entweder an mangelnder Fingerfertigkeit oder zu wenig Spiel beim Verschluss herführt.

Schöner, eleganter Gürtel

Kaufe immer wieder gerne Bruno Banani Sachen, für mein Mann. Er sieht immer sehr chic darin aus .

Schicker Gürtel

Also mit Bruno Banani Artikeln sind wir normalerweise immer zufrieden und haben uns schon auf den Gürtel gefreut. Aber leider ist die Schnalle etwas tricky zum Schließen - ist nicht jeder"manns" Sache. Deshalb ging der Gürtel zurück, aber jemand der mit dem Verschluß gut klarkommt für den ist der Gürtel bestimmt super.

Der Gürtel ist optisch sehr schön. so wie ...

Der Gürtel ist optisch sehr schön. so wie erwartet. Lediglich beim Verschluß bin ich mir auf dauer etwas unsicher. Er Hat nur einen dünnen Zapfen der durch ein enges Loch gesteckt werden muss. Ich hoffe das dieser bei häufigen gebrauch nicht doch abbricht. Aber das wird man sehen. Ansonsten ein sehr schönes Produkt.

Sehr eleganter Gürtel.

Sehr schicker Gürtel

Die Größe ist genau richtig für mich. Der Gürtel riecht nicht unangenehm und sitzt perfekt. Die Gürtelschnalle ist etwas ungewöhnlich ist aber super zu handhaben. Er sieht sehr hochwertig und modern aus. Für den Preis unschlagbar. Lange haltbar und bis jetzt nach guter Pflege keine Gebrauchsspuren.

Enttäuschend...

Auf den ersten Blick ein schöner Gürtel. Aber die Verarbeitung nicht so toll. Wird als "echt Leder"-Gürtel bezeichnet, ist aber nur eine hauchdünne Lederauflage, die sich an einigen Stellen beschädigt aufrollte. Deshalb ging er auch zurück. Für den Preis überhaupt nicht vertretbar.

Schicker Gürtel

Dieser Gürtel der Marke Bruno Banani ist sehr edel und elegant! Das Material ist recht hochwertig dennoch ist der Gürtel 10 Euro über seinem preislichen Wert angesetzt aber die schnelle Lieferung und der tolle Service von Otto machen das wieder wett! Dankeschön

Tolle Farbe

Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Die Farbe hat uns sehr gut gefallen, war mal etwas anderes als die schwarzen Gürtel zuvor. Sehr schöne Schnalle. Eigentlich wollten wir in 90 bestellen aber diese Größe gab es nicht, 85 hat auch gepasst.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist genau nach meiner Vorstellung, der Verschluss ist einfach handzuhaben, der Gürtel selbst lässt sich leicht zuschneiden. Die Farbe ist schön kräftig und der Verschluss selbst sieht auch edel aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

Eleganter Gürtel

Habe mir vor kurzem diesen schönen Gürtel, passend zu meinem Anzug und einer Krawatte der selben Marke bestellt und bin super zufrieden damit. Die Lieferung ist sehr schnell angekommen. Jetzt habe ich den perfekten look für die anstehende Hochzeit.

Ser Artikel ist einwandfrei, aber...

Naterial und Verarbeirung ohne Mängel, aber die angegebene Größe stummt nicht. Bestellt war Länge 105 cm. Auf den Artikel war auch diese Länge angegeben. Jedoch ergab das Baxhmwssen eine Läbge von 115 cm. Ergo zu groß und daher zurück.

Sehr Dünnes Material

Die Länge ist okay und der Gürtel an sich ist auch sehr gut. Etwas enttäuscht war ich von der Gürtelschnalle weil die etwas billig wirkt. Ob ich ihn nochmal bestellen würde bezweifle ich, jedoch habe ich mich dazu entschieden, ihn zu behalten

Perfekt

Nach so einen Gürtel haben wir lang gesucht und dank Otto haben wir es gefunden passt perfekt Material her sehr angenehm und sehr gut tragbar Ich kanns nur weiter empfehlen mein Mann ist sehr zufrieden mit dem gürtel

Super elegant

Ein super eleganter, qualitativ hochwertiger Gürtel. Natürlich wie gewohnt von Bruno Banani ! Bin sehr begeistert. Die Gürtelschnalle ist ein echter Hingucker und sieht vor allem zu einer Anzugshose top aus. Klare Kaufempfehlung!