Amica Gas-Kochfeld KMG 13179 E, elektrische Einhand-Funkenzündung

Schönes großes Kochfeld

Wir sind begeistert. Endlich richtig Platz beim Kochen. Schnelle Lieferung Alle notwendigen Düsen liegen bei.

Richtig gutes teil

Besser kochen kann man nicht. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top gaskochfeld

Der Artikel war so wie ich ihn mir gewünscht habe es wurde so gelifert wie ich es wollte danke

Schönes Herd mit Gas und schnell sparsam.....

Schönes Herd mit Gas und schnell sparsam....und macht Spaß bei kochen weiter empfehlen

Toll, ich empfehle allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr robust und eine sehr gute Qualität!!!!!!!!!!!!!

dann macht das Kochen wieder Spaß

Viele Jahre hatte ich einen Gasherd mit Gas von alles in einem großen 90er Zentimeter was hat leider irgendwann mal nicht mehr funktioniert ich habe lange gesucht bis ich das gefunden habe was bezahlbar ist und was auch von der Breite her stimmt das meine Töpfe auch drauf passen und da bin ich auf den gestoßen von Amica. mein Mann hat den eingebaut alles wurde fachgerecht angeschlossen und es funktioniert einwandfrei ich habe keine Probleme damit da macht das Kochen auch wieder Spaß meine Töpfe passen gut nebeneinander auch größere Töpfe.

Sehr gute Verarbeitung sehr gutes Design schneller Einbau und schnelles kochen

Ein super Artikel

Der Artikel ist super, einfach zu bedienen. Genau wie in der Beschreibung, ist der Artikel

Sehr gute Verarbeitung

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und ist genau so, wie in der Beschreibung. Wir sind zufrieden und würden den Artikel wieder kaufen. Alles funktioniert bestens.

Sehr schönes Gas - Kochfeld. Sehr gut Verarbeitung und sein Geld wert. TOP

macht Essen warm

schönes Kochfeld, Einbau und Anschluss unkompiziert. Macht Essen warm, und erfüllt seinen Zweck

Super toller Artikel.

Hab mir einen Küchenblock aus Holz gebaut, in dem die Gasmulde sehr Profihaft wirkt.

Super Kochfeld

Ein Kochfeld, welches sich Hobbyköche und Profis wünschen. Umrüstung ist super gut beschrieben. So macht Kochen doppelt Spass.

Ich habe das 1. Mal bei Otto bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und das Kochfeld ist klasse. Jetzt kann ich mit mehrere Töpfe und Pfannen zur gleichen Zeit kochen. Klasse

Super Teil

War anfangs etwas skeptisch, aber jetzt bin ich begeistert. Das ist mein erster Gas Herd, aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

1a ware

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ware

Sehr guter Artikel

Top Kochfeld , kann man nur empfehlen. Alle Düsen die benötigt werden sind auch schon dabei .

Tolles Kochfeld

Kann ich nur jedem empfehlen...so macht kochen Spaß...endlich genug Platz.

Einfach toll

Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Artikel. Leichte Bedienung.

Toll artikel wie. Ich habe gewünscht

Ich bin zufrieden mit meine artikel.und ich koche jetzt gern