Schlafkontor Nachtkommode Mars, mit 3 Schubkästen

Sehr schöne Nachtkommode, aber schlechte Qual

Ich habe mir diese Kommode für meinen neuen Kleiderschrank und Bett (auch von Otto) bestellt. Er wurde schneller geliefert wie angegeben. Nun haben wir es gestern aufgebaut und haben festgestellt das an dem oberen Schrankteil die Verarbeitung an schlecht ist. Ich denke wenn man sie etwas länger hat, dieses sich an der vorderen Kante oben und unten lösen wird. Ich würde ihn zurückschicken, aber nun ist schon aufgebaut. Ich würde nicht wirklich empfehlen bzw. passt auf ob alles ok ist bevor er aufgebaut wird.

Schöner Nachttisch

Für diesen Preis der beste Nachttisch den ich finden konnte. Optisch ein ein wirklich schöner Schrank, qualitativ für diesen Preis absolut gerechtfertigt, lediglich der Aufbau und die dazugehörige Anleitung waren etwas umständlich. Das wäre mein einziger Kritikpunkt.

Schön hoch und Stauraum

Nachttische sind schön Hoch und man hat viel Stauraum. Der Zusammenbau war relativ leicht. Alleine auf jedenfall möglich.

Super Nachtschrank

Erfüllt seinen Zweck. Musste nur die Schubladen etwas einölen da die etwas geschliffen haben.

Toller nachtschrank mit viel platz

Ich finde mein nachtschrank super viel Platz Farbe sieht gut aus würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein toller Artike

Für diesen Preis ist der Nachttisch in einer guten Qualität.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Nachttisch lässt sich ohne Probleme allein in ca. 30 min. aufbauen. Teile und Zubehör waren vollständig, die Bohrungen zwar passgenau aber unsauber. Das Material ist stabil, die Laufschienen der Schubladen sind leichtgängig und aus Metall. Einziger Kritikpunkt: die Farbschicht bei den Schubladenfronten ist so dünn, dass man beim genauen (!) Hinsehen die Pressspanplatte durchscheinen sieht und sie dadurch eher weißgrau erscheinen. Der Rest (samt Rückwand) ist schneeweiß.

Super Artikel für guten Preis

Der Nachtisch geht völlig einfach zusammen zu bauen , können auch welche zusammenbauen die nicht so handwerklich begabt sind. Allerdings hat der Holzleim nicht ausgereicht da es auch nicht beim ersten Mal kleben gehalten hat . Ebenfalls war es auch eine tolle schnelle Lieferung , ging schneller als angegeben war. Der Nachttisch hatte keinerlei Schäden und ist jedem zu empfehlen der etwas schönes fürs Schlafzimmer zu einem schönen boxspringbett sucht.

Schöner Nachttisch

Der Nachttisch ist sehr gut verarbeitet und Qualitativ sehr gut. Es war eine kleine Macke dran was man mit Wachskit ausbessern kann. Die Beschreibung für den Aufbau war schlecht, vorallem die Schaniere für die Schubladen. Für jemand der die noch nie Montiert hat nicht verständlich. Aber sonst top.

Relativ großes Nachtkästchen

Das Kästchen sieht soweit recht hübsch aus und für den Preis ( hab auch noch 20 % bekommen ) wirkt es sehr wertig. Die Verpackung ist gut und es läst sich einfach aufbauen. Bei den Schubladen hätte ich gerne noch eine Schraubverbindung gehabt aber mit Leim halten die Holzdübel sicher auch.

Zeitlos schöner Nachttisch.

Passt optisch super zu unserem weißen Eck-Schlafzimmerschrank auch von Otto. Viel Platz in den Schubladen die leicht laufen und stabil sind. Leicht und schnell zusammengebaut. Wenn man den Arm aus dem Bett legt muss man auf die scharfe Ecke aufpassen. Ansonsten zu empfehlen.

Verarbeitung

So ist der Nachtschrsnk ganz schön und gefällt uns Sehr, doch die Verarbeitung ist ja sehr schlecht, die Ecken sind angeditscht und ganzen, wirklich jedes "brett" haben an der Seite aufgeplatzte stellen... Sehr schade. Finde es sollte mehr Qualität geben!

Artikel ist optisch wie Beschrieben :)

eins sehr moderner und schöner Schubladenschrank. Aufbau war ok. Leider laufen meiner Meinung nach die Schubladen nicht so leicht. Sonst bin ich super zufrieden. Die Lieferung kam unkompliziert und sogar schneller als ankgekündigt. Gerne wieder.

Geräumig und gut

Geräumige Nachtkommode mit 3 Schubladen in schöner Optik, leicht aufzubauen. Das einzige Minus ist, dass die Schubladen geleimt werden, kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit deshalb weniger stabil wird.

Praktischer Nachtschrank

Ist für den Preis Ok,Lieferung erfolgte wie angegeben. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich lieber etwas mehr Geld ausgeben für eine etwas höherwertige Qualität....aber fürs erste reicht's.

Todschicker Nachttisch !!!

Er ist wirklich leicht aufzubauen, nur mit den Schienen an den Schubladen gab es anfangs Schwierigkeiten!! Ausserdem schaut er zwar schlicht, aber super aus!! 👍

Ein toller Nachttisch

Ein toller Nachttisch für ein kleinen Preis, jedoch ist die Qualität nicht ganz so gut, deswegen ein Punktabzug. Trotzdem ist der Nachttisch weiter zu empfehlen.

Schönes Stück Aufbau braucht man knowhow

Ein schöner Artiekl. War ein bisschen kompliziert aufzubauen, da die Aufbauanleitung sehr einfach gestrickt ist. Etwas handwerkliches Knowhow ist dafür nötig

Richtig gut aussehend

Ich empfehle es aufjedenfall weiter fur den preis ist es wert,das einzige was mich gestört hat ist dass das holz bisschen beschädigt war aber manm sieht kaum etwas

Nachttisch sieht sehr gut aus.

Auch wenn er sehr hochwertig und hübsch von außen wirkt, sind die Schubladen nicht ganz fest. Sie wackeln ein wenig, alles genau nach Anleitung zusammen gebaut.

Ein schöner Artikel

Ich habe die vor Zwei Wochen bestellt, dauert nur eine Woche zu bekommen. Optisch sehr gut. Qualität der Verarbeitung ist dem Preis angemessen.

Sehr hübsch

War leicht zusammen zu bauen und ist wirklich hübsch. Es gibt nur eine kleine Macke in einem schubladenboden der aber überhaupt nicht auffällt.

Viel Platz vorhanden

Für den Preis echt super,einfach aber mit viel Stauraum in den Schubladen. Etwas aufgepeppt wird es zum Blickfang im Schlafzimmer.

PASST!!!

Das ist der ideale Nachtschrank zu unserem neuen Bett. Der Aufbau ist auch von Ungeübten zu bewältigen, also nicht zu schwer.

toller Nachttisch

Habe ihn in Sandeiche weiß bestellt passend zu dem Bett, sieht super zusammen aus.Sind begeistert, aufbau,war auch leicht.

Das Teil sieht gut aus

Nachttisch sieht gut aus ist aber leider nicht so toll verarbeitet. Aber das Preis Leistung Verhältnis passt.

Ein schöner Nachttisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachttisch. Er war ohne Probleme aufzubauen, obwohl ich keine Übung darin habe.

Schöner Nachttisch

Einfach zu montieren. Nur die Schraubendreher für das Befestigen an den Schubladen waren zu klein und zu kurz.

Ich finde mein nachtschrank super viel Platz ...

Ein Toller und sehr stimmiger Nachtisch passend zum dazu gehörigen Bett leichter und schneller Aufbau