Schlafkontor Nachtkommode Mars, mit 3 Schubkästen

Für den Preis völlig angemessen

Der Aufbau ist sehr leicht auch da die Anleitung sehr verständlich ist. Habe ich sehr schnell alleine zusammen gebaut. Die Verpackung ist sehr gut, es sind keine normalen Transportschäden möglich. Aufgrund des Preises kann man keinen qualitativ hochwertigen Artikel erwarten aber das weiß man ja schon wenn man zu dem Preis bestellt. Ich kann an dem Artikel nichts negatives nennen ich bin völlig zufrieden. Sieht super im Schlafzimmer neben meinem Bett aus. Kaufentscheidung bei mir war wegen der Höhe hatte vorher nur einen halb so großen Schrank. Würde ich jedenfalls empfehlen.

Schöner und praktischer Nachttisch

Passend zu dieser Serie wurde er zusammen mit dem Bett aus dieser Serie gekauft. Drei Schubladen bieten genug Stauraum für dies und das. Das Design ist schlicht und zeitlos. Leicht verständliche Aufbauanleitung, alle Teile und Schrauben vorhanden, der Aufbau war einfach und ging zügig.

Toller Schrank :)

Sieht schick aus & lassen sich schnell aufbauen , die Fächer lassen sich zwar etwas schwieriger ziehen aber halb so Wild ^^ hab einfach den ganzen Leim benutzt :) Empfehlung : Ja auf jedenfall :)

sehr schöner Nachtisch

Ich habe diesen Artikel für mein Schlafzimmer gekauft. Artikel wie beschrieben. Leichter Aufbau.

Sehr guter Artikel

Leichter und schneller Aufbau, gute Verarbeitung. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

nachtschrank

schnelle lieferung bin zufrieden damit meine tochter wird sich freuen

Super Ware

Nachtschränke wie erwartet , tolles aussehen. Schnelles aufbauen.

Die Nachtkommode ist sehr schön und hat sehr ...

Die Nachtkommode ist sehr schön und hat sehr viel Stauraum.

Ein toller Artikel und lassen sich schnell ...

Ein toller Artikel und lassen sich schnell aufbauen

super Preis-Leistungs Verhältnis

Diese Kommode habe ich passend zum Bett gekauft. Optisch sehr gut. Qualität der Verarbeitung ist dem Preis angemessen. Mir reicht es völlig aus. Übrigens, das sind keine Plastik Schrauben sondern so eine Art Dübel. Sie schlägt man mit Hammer rein. Männer schaffen das auch ohne.......denk ich. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr guter Kauf

Der Nachtisch sieht genauso, wie auf dem Bild. Ich habe gleich zwei gekauft, nebeneinander gestellt bilden sie eine Kommode im Zimmer meiner Tochter. der Aufbau war leicht, obwohl ich noch nie so was gemacht habe. Einzige was ich bemängeln muss sind Kunststoffschrauben bei den Schubläden, die kann man nicht reinschrauben, zumindest konnte ich es nicht. habe statt dessen Holzschrauben genommen, hält sehr gut. sonnst passt alles, sieht gut aus, bin sehr zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Nachtkommode

Beide Nachtschränkchen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Der Aufbau ging schnell und reibungslos ohne Aufbauanleitung vonstatten. Sie sehen schön aus und sind stabil!

Mega stauraum in den Schubladen

Würde es jederzeit wieder bestellen.viel Platz in den Schubladen

toller Nachtschrank

viel Stauraum,dank großzügiger Schubladen jederzeit wieder

sehr toll und ganz günstige Preis

habe eine Woche danach gesucht ,leider habe es nicht gefunden, bis ich es bei Otto gefunden und bestellt und schon bekommen. Einbau war sehr leicht und perfekt

keine Anschaffung fürs Leben - top Qualität

Da es sich hier nicht um Massivholz handelt, ist es natürlich keine Anschaffung fürs Leben - aber zu diesem Preis richtig gut. Die Ware ist gut verarbeitet und zeigt keinerlei Mängel. Bei dem Nachtisch ist auch die Aufbauanleitung verständlich - was beim Rest der Serie nicht ist. Wir haben zusätzlich von der Serie Eckkleiderschrank, Bett, Regal und Eckschreibtisch gekauft - unsere Tochter ist glücklich und wir denken, genau das richtige gekauft zu haben.

Ein guter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vom kurzer Zeit diese Artikel gekauft und war ich sehr zufrieden mit dem Produkt es ist gut Qualität und sehr gut Auch die Preis ist nicht hoch und günstig ich empfehle allen Kunden diesen Artikel zu kaufen und so schnell wie möglich Viel Spaß bei diesem Artikel Mit freundlichen Grüßen

Schlicht , und trotzdem ein Hingucker 👍

Mir haben zwar die Griffe erst nicht so gefallen, doch nun in Natura sieht es doch toll aus👍 Man kriegt viel unter und das war mir auch wichtig, nie wieder ein Nachtschränkchen mit Tür, man kann bequem im Liegen in die Schübe schauen😄😄👍👍👍👍👍

Schöne Schränke und viel Stauraum

Wir haben uns für zwei dieser Nachttische entschieden und diese passen wirklich gut neben ein Bett und bieten viel / genug Stauraum Nur leider muss man, wie auf dem Bild abgebildet, die Schränke zur Seite nehmen, wenn man an die Schubladen heran möchte (insofern diese auch vorhanden sind).

Ich habe die Nachttische passend zum Bett gekauft und bin sehr zufrieden. Der Aufbau war schnell und unkompliziert. Stauraum wird definitiv genug geboten, da die drei Schubladen recht groß sind. Die Höhe passt perfekt zum Bett. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel, genauso wie auf dem Bild!

Der Aufbau ist sehr leicht. Nichts negatives. Bin völlig zufrieden. Sieht super im Schlafzimmer neben meinem Bett aus. Kaufentscheidung bei mir war wegen der Höhe hatte vorher nur einen halb so großen Schrank. Würde ich jedenfalls weiterempfehlen.

Ein toller Nachtisch

Sehr gut ausgewählt. Die Ware war sehr gut verpackt. Der Aufbau halt, aber auch kein Hexenwerk, bin begeistert, vor allem die perfekte Höhe zu unserem neuem Boxspringbett. Drei große Schubladen, da passt vieles rein. Kann ich nur empfehlen.

👈👈👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👈👈👈👈👈👈👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis. Die Montage Anleitung ist etwas unübersichtlich gestaltet, aber das Endergebnis sieht top aus. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Beide Nachttische kamen gut verpackt und ohne Mängel bei uns an.

Hallo, ich möchte Ihnen danken für dieses ...

Hallo, ich möchte Ihnen danken für dieses Produkt, es ist sehr schön Farben gibt schön Cool aussehende Zimmer Schlafzimmer Holz ihn machte sehr gut, sehr schönes Design bin ich persönlich sehr froh über dieses Produkt-dankeمرحب

Den Nachttisch haben wir passend zum Bett ...

Den Nachttisch haben wir passend zum Bett bestellt. In Kombination ein schönes Schlafzimmer. Genügend Stauraum. Nur wie beim Bett beschrieben hatte sich die Wartezeit verlängert. Ansonsten Empfehlenswert.

Der Nachttisch ist super

Der Nachtisch ist super hat eine tolle Größe und viel Stauraum . Leider ist die Aufbauen an Leitung nicht ,so einfach. Sie könnte besser beschrieben sein. Aber ich würde ihn immer wieder kaufen !

Viel Stauraum, würde ich wieder kaufen.

Wir haben diese beiden Nachtschränke zum Bett dazu gekauft. Sie passen gut zur Höhe des Bettes. Durch 3 Schubkästen haben die Schränkchen einen guten Stauraum. Freundliche Optik, kann man nur empfehlen.

Ein toller Artikel wirklich nur zu empfehlen

Sehr schöner Artikel wirklich nur zum empfehlen hatte meine wand grau gestrichen gehabt und zufällig fand ich den Artikel und sah das es auch in grau gibt einfach nur schön 😍😍❣❤