SIEMENS Einbaubackofen iQ700 HB634GBS1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Plus, mit ecoClean

Einfache Handhabung

Super einfache Handhabung, man braucht fast keine Anleitung, das Menü und die Einstellungen sind selbsterklärend. Die Schnell-Vorheizung klappt super und ist in unter 5 Minuten auf gewünschter Temperatur. Die ersten Plätzchen sind spitze geworden in diesem Backofen.

ein schöner Backofen..

Backofen sieht sehr schön aus und ist auch leise. Der einzige Abzug ist, das der Knebel NICHT versenkbar ist wie in der Beschreibung stand...das ist ärgerlich. Sonst ist alles ok ,kann ich nur weiter empfellen.

Ein klasse Einbauherd

Einfache Bedienung und gut in der Handhabung. Kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und los ging es.

Wie immer Siemens!

Wieder einen Backofen von Siemens gekauft, wie immer sehr zufrieden. Der Preis ist zwar etwas höher, dafür bekommt man auch Qualität und Zuverlässigkeit, schnellen und freundlichen Service. Viele Deteils, viele angenehme Funktionen. Leider standardmäßig ohne Teleskopauszug.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Backofen. Hat viele Funktionen. Das einzige was besser werden könnte wäre eine komplette Bedienung über Touch. Ich finde es doch etwas gewöhnungsbedürftig am Rad drehen und am Display drücken zu müssen. Die gewählte Funktion (z.B. Temperatur-Zeit) könnte deutlicher hervorgehoben werden da nicht auf den ersten Blick erkennbar ist was angewählt ist.

Wie beschrieben

Nicht so wie ich mir das erwünscht haben Aber macht sein Arbeit

Super Backofen

Der Backofen wurde schnell geliefert und in guter Qualität. Leider haben die neuen Backöfen einen anderen Starkstrom Anschluss als früher. Dementsprechend mussten wir vor Ort nochmal 50,00€ für einen Ersatz Anschluss bezahlen. Wir sind nur froh, dass die Geräte nach Anfangsschwierigkeiten eingebaut wurden. Das Gerät ist super, aber vorher informieren im Geschäft bzgl. des Anschlusses…

Ganz ok

Eigentlich ein toller , Bedienung einfach. Was mich extrem stört ist der sehr unangenehme Geruch, der von der selbstreinigenden Rückwand kommt. Obwohl schon mehrfach die Selbstreinigung auf höchster Stufe durchgeführt, riecht der Herd immer noch sehr unangenehm und alles andere als gesund. Hoffe, dass der Geruch bald verschwindet.

Toller Ofen viele Funktionen

Haben den Backofen bisher noch nicht oft benutzt, aber die Funktionien und bisherigen Ergebnisse überzeugen. An die Bedienung muss man sich kurz gewöhnen durch das Spiel zwischen Knöpfen und Drehrad.

Super Backofen

Der Backofen ist super, schade ist nur das man bei dem Ofen den Teleskopauszug extra kaufen muss. Der Ofen ist sehr leise, hat tolle Programme und das Endergebnis ist hervorragend.

Ein zuverlässiger Herd.

Bin zufrieden mit meinem neuen Herd von Siemens. Einziges Manko: Beim Öffnen der Herdtür während des Bratvorganges strömt mir heiße Luft entgegen.

Sehr edel

Sehr guter Ofen schaltet beim öffnen der Tür ab 👍👍