SIEMENS Einbaubackofen iQ700 HB634GBS1, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Plus, mit ecoClean

Schicker Ofen

Vom "old school" Ofen zu diesem modernem Ofen, das macht schon Spaß. Die Bedienung muß man sich anlesen, ist dann aber logisch. Das Display ist gut ablesbar und die sonstigen Funktionen sind alle eine Bereicherung. Der Ofen ist solide gefertigt und war leicht einzubauen. Er hängt mittels Stromteiler (eine Phase für den Ofen, Schuko, die anderen zwei Phasen für das autarke Kochfeld, nicht Bestandteil dieses Kaufes). Den Ofen kann ich empfehlen.

Sehr guter und moderner Backofen.

Die Lieferung erfolgte schnell, sicher und ohne Probleme. Uns wurde der Backofen weiterempfohlen und jetzt wissen wir auch warum. Es hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und optisch wirkt es auch modern. Die „Abkühlzeit“ wird nachdem man den Ofen ausgemacht hat mit einer roten Leiste im Display angezeigt, sehr praktisch. Der Backofen ist nicht so leicht, empfehlen es mit 2 Personen zu tragen. Beim tragen/heben aufpassen das man sich nicht an den Ecken und Kanten schneidet, eventuell Handschuhe tragen. Es wirkt wie bereits erwähnt sehr modern und bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten an. Die Bedienung ist sehr einfach, am Display ist auch alles ersichtlich. Können es nur weiterempfehlen.

Sehr guter Backofen

Der Backofen ist Spitzenklasse. Er hat sehr viele Funktionen und auch die Beschreibung ist einfach und verständlich. Gut finde ich auch das ein Wecker eingebaut ist. Der Backofen macht einen sehr guten Job. Bin voll und ganz zufrieden und würde ihn jedem empfehlen.

Ein tolles Gerät

Sehr zu empfehlen, vor allem die Funktion mit dem Kaltstart finde ich gut, kein Aufheizen notwendig. Die Backergebnisse sind sehr gut und die 4D-Umluft ermöglicht beste Ergebnisse wenn man mehrere Sachen im Backofen hat. Klare Kaufempfehlung

Ein hingucker

Ich kann den Backofen nur empfehlen . Die Gerichte sowie Kuchen , Pizza und vieles mehr schmecken endlich gut und sind richtig gut gebacken. Die gefrorene Pizza vob Markt schmeckt genauso wie von Pizzeria . Ich werde es wieder kaufen !

Dieser Artikel übertrifft unsere Erwartungen!

Ein toller Ofen! Er liefert nicht nur gute Ergebnisse (egal welche Anwendung man gerade nutzt), sondern sieht auch noch gut aus. Der Preis ist ausgezeichnet für das, was er leistet. Er ist eine Bereicherung für jede Küche.

Moderner Designherd

Designherd mit sehr schönen Volltext Display. Gute Ausleuchtung des Innenraums. Passt vom Design sehr gut zu den anderen Siemens Geräten. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderbarer Backofen

Toller Backofen. Automatisches Licht beim öffnen. Supereinfache Bedienung. Und wahnsinnig leise. Bin echt froh mich für den entscheiden zu haben.

Gerät ist top!

Bin begeistert über die guten Backergebnisse. Besonders die gleichmäßige Bräunung im Garraum - das hat mein altes Gerät nicht geschafft!

Optisch und Funktionell ist das Gerät prima. ...

Optisch und Funktionell ist das Gerät prima. Sofort ausprobiert. Alles super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schönes Gerät

Bin mit diesem Kauf super zufrieden hält alles was es verspricht. Auch die Bedienung ist einfach .

Sehr gutes Backofen

Es kam schneller als erwartet, ein sehr gute und moderne Backofen. Man kann sich drauf verlassen!

toll

super schnelle Lieferung ich kann diesen Backofen nur weiterempfehlen richtig tolle Funktion.

Saatini ayarlamak biraz kafamı karıştırdı ...

Saatini ayarlamak biraz kafamı karıştırdı ama güzel tavsiyen ede bilirim 👍

Super Geräte

Sehr Gut Qualität. Gute Ausleuchtung des Innenraums. Sehr schönen Volltext Display:

Hochmoderner Herd

Tolles Design mit viel Extras. Sieht gut aus und schnelle Lieferung. Top Preis

Echt gut

Optisch sieht gut aus und mit vielen Funktionen ich kann nur weiter empfehlen

toller schöner Backofen

sher schöner sparsamer backofen für das angebot gibt man gerne was aus

Super Artikel.Perfekt.

Viele nützliche Programme. Schnelles Aufheizen. Leicht verständlich.

Hervorragend guter Backofen

sehr leise, viele Funktionen, schönes Design - bin sehr zufrieden!

super gerät

ein absolutes muss für jede küche kann ich nur weiterempfehlen

.........................................................

der Hammer

optisch und funktionell ist das Gerät einfach der Hammer.

Guter Bachkofen

Schönes Design, backt einwandfrei. Wir sind zufrieden!

Super Gerät! Top Preis!

Ein wirklich tolles Gerät, trotz vieler Möglichkeiten übersichtlich und leicht zu bedienen. Es macht Freude, die verschiedenen Programme auszuprobieren. Zum reduzierten Preis ein top Angebot, bei dem man zuschlagen sollte. Wir haben das Gerät zeitgleich mit einem Induktionskochfeld bestellt, beides war lieferbar, trotzdem kam die Spedition zweimal (gleiches Lager) - also an zwei verschiedenen Tagen. Schade für die Kunden und die Umwelt

suuper geret

Wir sind mit dem Herd super zufrieden. Er hat viele sehr hilfreiche Funktionen, welche auch sehr gut funktionieren. Die zuschaltbare Schnellaufheizung heizt den Backofen besonders zügig auf. So ist in ca. 5 Minuten die Temperatur von 175 °C erreicht. Eine super Funktion finde ich auch die coolStart-Funktion. Mit dieser Funktion kann man sehr gut gefrorene Lebensmittel im Backofen schnell zubereiten. Also wir sind super zufrieden und möchten diesen Herd nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung.

Toller Herd

Der Herd ist toll. Sieht schick aus, ist einfach zu bedienen und funktional. Der Lieferservice von Hermes war allerdings eine Katastrophe. 50 Euro für Einbauservice bezahlt, wurde dann aber einfach bei uns abgestellt. Verpackungsmüll verblieb bei uns.

Toller Herd

Einfach toll

Dieser Backofen ist einfach nur super. Es macht richtig Spaß zu backen . Die Bedienung ist einfach. Würde ihn wieder kaufen.

Tolles Gerät!!

Ich habe mir das erste mal einen Ofen von Siemens gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich super einfach bedienen. Der Ofen wird schnell heiß und braucht kein vorheizen mehr. Außerdem ist der Ofen sehr schick an zu schauen.