Schlafkontor Stauraumbett Mars, inklusive 2 Schubkästen und LED-Beleuchtung

Nie wieder!

Das Bett war bereits bei der 1. Lieferung derart beschädigt, dass es ausgetauscht werden musste. Das bedeutete für uns einen weiteren Urlaubstag. Das 2. Bett war dann immer noch nicht einwandfrei, wurde aber von uns gegen einen Preisnachlass von 30€ behalten, da wir das Bett zumindest optisch sehr ansprechend fanden. Leider war auch dieses Bett nicht in Ordnung. Bereits nach ganz kurzer Zeit sind die Schrauben in der Rückenlehne rausgerissen, so dass wir uns nicht mehr anlehnen konnten. Wir haben sie deshalb durch Schloßschrauben ersetzt. Doch leider ging der Ärger mit dem Bett weiter. Die Seitenwände bogen sich auseinander, so dass unsere Lattenroste drohten von den Leisten zu rutschen. Bei jedem Aufstehen haben wir dann die Seiten wieder zurückgedrückt. Das war aber kein Zustand und hat unsere Nachtruhe doch erheblich gestört , da wir bei jedem Knacken und jeder Drehung fürchten mussten mit dem Lattenrost abzurutschen oder einzubrechen, was tatsächlich auch einmal passiert ist. Deshalb haben wir dann die Seitenwände mit Stahlseilen verbunden, damit sie sich nicht mehr auseinanderbiegen. Bei der mangelhaften Qualität des Bettes ist allerdings zu befürchten, dass die angebrachten Hilsmittel ausreissen oder das Bett an einer anderen Stelle auseinanderfällt. Wir haben deshalb den Kundenservice angeschrieben und darum gebeten, dass das Bett in unserer bevorstehenden Urlaubswoche begutachtet und abgeholt wird. Anstatt diese Bitte zuberücksichtigen, wurde uns umgehend ein Termin von dem Hermes Kundendienst mitgeteilt, den wir nicht wahrnehmen konnten, da wir dafür keinen Urlaub nehmen konnten. Hinzu kam, dass in dem Schreiben von Hermes daraufhingewiesen wurde, dass u.U. wir die Kosten zutragen hätten und diese sofort in bar vom Kundendienstmitarbeiter kassiert werden würden. Wir haben den Termin abgesagt und werden ganz sicher nie wieder ein Möbelstück bei OTTO kaufen. Das Bett werden wir dorthinbringen, wo es hingehört: Auf den Müllhof!

Bett kam schon beschäftigt an, hat ewig ...

Bett kam schon beschäftigt an, hat ewig gedauert bis ein neues kam. Aufbau war sehr schwer, nach ca. 1jahr hat sich das Holz verbogen das das Lattenrost nicht mehr richtig passt, wird reklamiert.

Nie wieder Bett bei Otto

Das bett sieht ja auf dem Foto schön aus, wäre nur schön wenn es komplett geliefert werden würde. Nun warten wir auf das Ersatzteil schon seit 6 Wochen. Und keiner kann sagen wann es kommt. Kunden service kenne ich anders.

Schrott

Das Bett ist nur ein paar Monate alt die Leiste die das Lattenrost hält ist komplett rausgebrochen. Das Bett quitscht und knirscht. Bei Anlieferungen schon einen kleine Beschädigung am Holz über die wir hinweg gesehen haben da wir dringend ein Bett brauchten.Null Kaufempfehlung!!!!

Totaler Reinfall! Schlechte Verarbeitung!

Das Bett wurde früher als versprochen geliefert. Beim auspacken kamen dann Beschädigungen, wie eingedrückte Ecken und beschädigte Oberfläche, zum Vorschein. Beim Zusammenbau hoben sich dann die Exzenter, die für die Verbindung der einzelnen Teile verantwortlich zeichnen, zum Teil aus ihren Bohrungen heraus. Als dann beim Zusammenbau des Fußendes einige Teile schief waren und in unterschiedlichen Maße überstanden, habe ich den Zusammenbau abgebrochen und das Bett abholen lassen. Auf einen zweiten Versuch haben wir verzichtet, da den Teilen anzusehen war, dass es bei einer neuen Lieferung warscheinlich auch nicht besser aussehen wird. Schade, da es auf dem Bild wirklich gut aussieht!

Ein schlechter Artikel!

Vorteile hat dieser Artikel nicht! Man sieht diesem Artikel den Preis an. Schlecht verarbeitet. Würde dieses Stauraumbett niemanden empfehlen!

Nie wieder

Nach 4 Wochen geht das Bett schon auseinander und hält nicht mehr. Schublade geht schon kaputt und mittelstange istvzu hoch kommt gar nicht auf den Boden

Katastrophal!

Nicht zu empfehlen! Der Zusammenbau nur mit VIEL Bastelei und Improvisation möglich. Da Teile falsch geliefert wurden und damit man es überhaupt aufbauen kann diese Teile umarbeiten muss. Die richtigen Teile sind dann nach 3 Monaten endlich gekommen und siehe da es war wieder die falsche Seite und man kann es wieder nicht richtig zusammen bauen. Jetzt nach fast einem Jahr ist die Leiste im Bettgestell wo das Lattenrost draufliegt rausgebrochen. Das Bett hat sich vom Gestell verformt. Billigstes Material und es KNARRT bei jeder Bewegung.

Nicht zu empfehlen

Bett wurde schnell geliefert, allerdings wurde ein Teil doppelt geliefert und eins hat gefehlt, daher konnte man es nicht aufbauen. Wartezeit auf das fehlende Teil 10 bis 14 Tage. Keine kullanz. Im Gegenteil man muss jeden Tag hier sitzen und gucken ob das Teil kommt. Da keine Sendungsverfolgung für das fehlende Teil...... Nie wieder Möbel bei Otto!

Sehr unzufrieden !

Musste das Bett wieder zurück schicken, da einige Teile total beschädigt und verzogen waren. Ein kompletter Aufbau war somit gar nicht möglich und der Kundendienst konnte kein Ersatzteil zeitnah liefern, obwohl am Telefon eine Wartezeit von nur einer Woche versprochen wurde ! Kann dieses Bett nicht empfehlen !

Nicht zu empfehlen

Vom Aussehen her ein schönes Bett mit Stauraum aber nach einem Jahr kann ich sagen, dass Bett ist seinen Preis nicht wert. Es knarrt fürchterlich und die Seitenwände haben sich verformt so das, dass Lattenrost bei jeder Bewegung immer wieder von den Seiten rutscht.

Nicht empfehlenswert

Bett kam mit 4 Wochen Verspätung an und dann war auch noch ein Brett durchgebrochen. Und andere Teile beschädigt. Kriegen zwar Ersatz darauf muss aber auch 14 Tage gewartet werden. Aufbauanleitung ist total kompliziert.

Katastrophe!!!!

Bett bestellt. 4 Wochen Lieferzeit, nach 8 Wochen, ihre Lieferung verzögert sich. Bett kam dann nach weiteren 4 Wochen, Logistik Unternehmen schmiss das Bett ins Wohnzimmer auf den Boden! Dass die Fliesen ganz geblieben sind war ein Wunder. Karton sowie Bett beschädigt, ein Anruf Bett zum abholen wieder bereit da ich keine beschädige Ware behalten möchte. Dann wird man gefragt warum?? Ähh geht’s noch? Also nach weiteren 2 Wochen wurde das Bett abgeholt. Einmal und nie wieder ein Möbel bei Otto bestellt!!!

Billige Konstruktion

Hier wurde stark an Material gespart und die Konstruktion ist peinlich. Die seitlichen Bretter sind biegsam. Die Auflage für den Lattenrost besteht aus einem Holzbalken, der innen auf das seitliche Brett geschraubt wird. Wenn jetzt die Lattenroste etwas spiel haben, drückt es diesen kleinen Holzbalken nach unten, da sich die seitlichen Bretter nach außen biegen können(!). Dadurch reißt es die Schrauben wieder aus dem Brett und müssen komplett neu gebohrt werden. Hier half nur, Schrauben durch die Lattenroste selbst zu bohren, welche sich zusätzlich in diesen Holzbalken bohren, um Stabilität zu gewähren und das Verbiegen der Bretter zu verhindern. Das Bett steht jetzt fest, aber der Aufbau und mehrmalige Nachbesserungen mit Akkuschrauber waren sehr nervig.

nach nur 9 wochen schon kaput lattenrost halte

sehr schlechte verarbeitung lattenrost halterung aus gebrochen viel zu wenig halt ein schreiner der ein freund ist sagte das ist nicht mal das holz wert für den preiss nun bin ich mal auf den kundenservice von otto gespant ihr hört von mir

Ein Artikel mit schlechter Qualität

Zweimal den gleichen Artikel bestellt und beide Male eine eine beschädigte Verpackung mit einem beschädigten Inhalt erhalten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Diese macht den Eindruck, dass die Möbel statt in einer Fabrik in einem Keller gefertigt worden ist.

Keine Empfehlung!

Ich muss schmunzeln, als ich die letzten Kommentare hier las. Ebenfalls falsche Teile bekommen und jetzt nach einem Jahr hat sich das Gestell verformt und es knarrt bei jeder Bewegung...nutzt nur noch als Wärmequelle im Lagerfeuer etwas...

Lieferverzögerung

Habe es mit Schrank zusammen bestellt Lieferzeit war 4 Wochen Schrank ist da Bett dann nochmal 4 Wochen .Und das schlimmste ich lieg zeiht dem auf den Boden .Habe es storniert und ein anderes gekauft habe dadurch leider mehr kosten

Fournier - billigst

Das Furnier sieht aus wie ein aufgeklebtes weißes A4 Papierblatt, leider ganz billig. Ein Lob an den Fotographen.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Habe das Bett jetzt 7 Monate und es fällt auseinander. Sehr billiges Material. LED Leuchten sind auch Schrott.

Nach 2 monaten kaputt

Bett wurde schnell geliefert allerdings ist es nach 2 monaten schon kaputt schade bei diesem preis...

Qualität Sehr mangelhaft!!!

Mann kann nicht auf dem Bett schlafen ...

Mann kann nicht auf dem Bett schlafen schlechte Artikel