BEKO Elektro-Standherd FSM67320G, mit Teleskopauszug nachrüstbar, mit Restwärmeanzeige

Katastrophaler Kundenservice

Wir haben gerade das Vorgängermodell ersetzt. Der Ofen hatte von Anfang an ne Macke, manchmal ging er aus und erst wieder an, wenn man die Sicherung einmal raus und wieder reinmachte. Laut Otto muss man sich direkt an Beko wenden, die haben sich aber geweigert etwas zu machen da der Fehler natürlich nicht just in dem Moment auftrat, wo der Techniker hier war und ich den Ofen nicht 3 Wochen lang so lassen kann bis der dann mal herkommen kann. Also lebten wir damit, jetzt nach dreieinhalb Jahren hat er sich nun endgültig verabschiedet. Habe nun einen Markenherd bestellt, Beko kommt uns nicht wieder ins Haus!

Knöpfe täuschen von vorne

Das Ceranfeld kann nach links und rechts bewegt werden (wirkt wie nicht angeschraubt). Dann ist der Aluminium-Rand des Ceranfeld´s nicht richtig geklebt (ist wohl schlankes Design bedingt), so dass Flüssigkeiten eindringen können. Die Knöpfe sind total schwammig (billig), vor allem der ganz linke, wo man das Gefühl hat, er ist kurz vorm abbrechen….

E-Herd

Knöpfe sind schwer zu drehen und man kann die weissen Ringe auf dem Herd nicht erkennen😔

Kratzer im Ceranfeld

Leider sind schon nach wenigen Wochen einige Kratzer im Ceranfeld. Ich nutze den Herd zwar einige Male in der Woche und pflege ihn mit den geeigneten Pflegeprodukten. Woher die Kratzer stammen ist mir nicht bewusst. Ich benutze schon seit vielen Jahren Cerankochfelder, aber dies ist leider enttäuschend. Schön ist die Optik und der große Backofeninnenraum. Ich würde mir kein Produkt mehr von BEKO kaufen.

Keinen Anschlusskabel,schlechte Kochplatte

Das Herd kommt erst ohne Anschlusskabel ,obwohl ich 3 mal ihnen fragte ,ob es den AnschlussKabel hat oder nicht... Kochplatte wird kaputt von der erste Verwendung,was mich wirklich geärgert hat..

Leichte Mängel

Schublade läuft schlecht und war total verzogen Drehknöpfe werden heiss Sonst O.K.