BEKO Elektro-Standherd FSM67320G, mit Teleskopauszug nachrüstbar, mit Restwärmeanzeige

Selbst ein Stern ist zu viel!!!

Dieser Herd ist schrecklich. Er sieht nicht nur mega billig aus sondern war auch sehr billig gemacht. Die Knöpfe liesen sich sehr leicht entfernen oder besser gesagt fielen ständig ab. Erst dachte ich ... oh schön das ist bestimmt besser wegen der Sicherheit ... ich dachte das ist gewollt, sozusagen als Kindersicherung. Aber es gingen nur 3 Knöpfe ab, nicht alle. Damit konnte das nicht sein und sie haben auch genervt, denn sobald ich versuchte diese Knöpfe zu betätigen, hatte ich sie jedesmal in der Hand. Eigentlich sollte der Herd nur zurückgehen weil er durch die Lieferung beschädigt war, aber dadurch entschied ich mich gleich für ein anderes Modell. Und das war eine sehr gute Entscheidung. Ich weis leider nicht ob es nur durch den Liefer-schaden entstanden ist oder ob es allgemein bei diesem Herd so ist aber ich habe es schon öfters gelesen in den Bewertungen. Der Herd steht sehr schief und wackelt. Aber wie beschrieben, weis ich nicht ob das bei mir nur wegen dem Liefer-schaden entstanden ist. Und ein Kabel war ebenfalls nicht vorhanden! Den einen Stern gebe ich für die super-freundliche Kundenberatung von Otto und dem sehr schnellen Umtausch. Bereits zwei Tage später war mein neuer Herd bei mir und der andere Herd wieder weg. Vielen Dank an Otto und auch an Hermes

Katscher bis auf's Aluminium

1. Liefer"service" durch Hermes das Letzte unter der Sonne. Jedes weitere Wort hierüber wäre zu viel Aufmerksamkeit. 2. Nach auspacken drei(!) fette Katscher in der Frontblende bis auf's Aluminium entdecken müssen 3. Umtausch angemeldet. Wurde dann auch angeblich "sofort" in die Wege geleitet, jedoch auch nach einer Woche nichts erhalten, noch nicht mal wie angekündigt eine erneute Bestätigungsemail, nichts. NIE WIEDER OTTO! NIE WIEDER HERMES!

Backofen Defekt

Nach der Lieferung wurde der Herd angeschlossen allein da schon wurde festgestellt das hinten eine Beule drin war, tja nun wollten wir den Herd anschalten und es gingen nur die Herdplatten aber im Backofen tat sich nichts. Gleich den Kundenservice angerufen, dieser war wirklich super, habe mir einen anderen Herd von einer anderen Marke rausgesucht und nun wird es problemlos ausgetauscht. An Kundenservice und auch an die Hermes Spedition einen Daumen nach oben.

Katastrophal!!!

der Herd hat Lack Schäden, ihr Kundenservice OTTO reagiert nicht auf meine Anrufe und Beschwerden. Das ist eine unhöfliche Reaktion.

Es ist nach 5 Monaten kaputt gegangen und ...

Es ist nach 5 Monaten kaputt gegangen und ich konnte den technischen Service seit 2 Wochen nicht erreichen und kann keinen Termin vereinbaren.

Ich habe diesen Herd im Januar gekauft und ...

Ich habe diesen Herd im Januar gekauft und er hat bis gestern gut funktioniert, als ich etwas im Backofen kochen wollte und er sich nicht einschaltete, während die Paneele über dem Herd absolut einwandfrei funktionierten.

Nach nur 6 Monaten funktioniert die Backofen n

Billig Teil

500 Euro viel zu teuer die Knöpfe gehen ja schon beim Drehen fast kaputt Und wie immer kein Kabel dabei wie immer bei Otto Einzigsten schöne ist die 2 Bleche das wars auch

Ein schlechter Witz

Viel zu laut die Kindersicherung ist ein Hohn Backofen gesichert die Herdplatten nicht. billige Verarbeitung nicht zu empfehlen

Zu klein

Für alleinlebe Menschen ist der Herd in Ordnung, mehr aber auch nicht. Sieht eher wie aus dem 80 er aus.

Beko Herd

Ich Habe ein Defektes Gerät Bekommen.Musste Umgedauscht werden.