BEKO Elektro-Standherd FSM67320G, mit Teleskopauszug nachrüstbar, mit Restwärmeanzeige

guter Standherd

Der Backofen mit seinen vielen Heizstufen ist echt super. Die Herdplatten sind optimal für meine großen Töpfe. Die Qualität des Herdes, Preis und Lieferservice sind in Ordnung. Schnelle Lieferung mit super Anschlussservice -> Top und es gibt nichts zu bemängeln. Was ein Minuspunkt gibt, sind die Drehknöpfe am Bedienerfeld für den Backofen. Diese sind etwas „mickrig“.

Neu ist eben was anderes

Der Herd ist vom aussehen sehr schön. Der Backofen arbeitet schneller als mein alter Herd,ist nun technisch weiterentwickelt. Keine versenkbaren Knöpfe aber beim Kochen stehen sie sowieso heraus. Teleskopauszug müsste heutzutage Standard sein und nicht für den Kunden nachrüstbar. Durch die Prozente ist es ein gutes Preis-Leistungsverhalten.

Hat meine Erwartung erfüllt

Leider wurde beim Anschlussservice nicht darauf hingewiesen das es bei Otto eine neue Norm (FI Schalter muss nach einer bestimmten Spannung auslösen)gibt. Der Servicetechniker hat den Herd nicht angeschlossen. Mehr Aufwand für mich. Sollte man unbedingt als Hinweis für potentielle Käufer einbringen.

Edle Optik

Macht jede Küche zu einem Hingucker. Einfache, gut erklärte Bedienung. Optimale Hitzeverteilung. Preisleistungsverhältnis super. Lieferung erfolgte ohne Probleme, sogar eher als Terminsetzung. Wir waren angenehm überrascht!!! Mit diesem Ofen macht das Kochen und Backen wieder Spaß.

Schöner Standherd

Der Standherd ist ein schöner Hingucker, durch seiner Optik. Ich gebe nur 4 Sterne, da der 1 Herd ausgetauscht wurde ,da die Schublade und die Backofen klappe verzogen waren .Dank den Kundenservice von OTTO wurde der Herd schnell Ausgetauscht.Vielen Dank dafür.Sonst Top

Optisch sieht der Herd gut aus

Hallo, bin sehr zufrieden mit dem E Herd. Passt super zu meiner Küche, nur mit dem Schubfach unten am Herd ist nicht so toll, sehr unstabil, bekommt man sehr schlecht auf oder zu geschoben.

Ein toller Gerät

Ein toller Gerät, der Ofen und Herdplatte heizt sehr schnell aber Herdplatte wird langsam gekühlt. Die Knöpfe sind nicht so hochwertig und werden wären Benutzung der Ofen geheizt. Aber trotzdem würde ich den Herd empfehlen.

Beko E. Herd

Sehr schöner Herd. Beschreibung etwas kompliziert. Zu bemängeln hätte ich einige Displayanzeigen(außer der Uhrzeit)die sehr klein gehalten sind und ich sie ohne Lupe nicht entziffern konnte. Hier sollte man auch an Ältere denken bei denen das Sehen etwas schlechter ist. Dann den Elektroanschluss, hier wird gespart was mich sehr wütend gemacht. Der Anschlusskasten ist so klein gehalten, sodas man ein handelsübliches 2,5“ Anschlusskabel fast nicht unterbringen kann, dazu sind die Klemmen dann auch viel zu klein ausgelegt, Man muss sie bis zum Äußersten aufschrauben- Fazit der Scheiss fällt im Herd auseinander und damit beginnt neue Freude. Ich bin selbst Elektriker, hätte ich die Zeit bezahlen müssen, wäre das teuer geworden. Eine Bitte an den Hersteller, spart hier nicht am falschen Ende. Ansonsten gefällt mir der Herd von der Ausstattung und vom Aussehen sehr gut, Zuletzt noch ein großes Lob an die Mitarbeiter von Hermes, die pünktlich , schnell, sehr zuvorkommend und nett waren.

Ein toller Herd, macht sich gut

Herdplatten in verschiedenen Größen uns Formen sind schnell warm und lassen sich gut regulieren. Nur für scharfes braten bisschen wenig Power. Backofen Super, viele Funktionen. Finde einfach ein super Preiss-Leistungs-Verhälltniss

funktioniert gut, kann man gut gebrauchen

sieht edel aus funktioniert einwandfrei Verarbeitung konnte besser sein, ein Teil der Gummidichtung bisschen loser stört nicht, aber bei diesem Preis sollte nicht passieren bin trotzdem zufrieden

Bin bisher vollkommen zufrieren :) Auch mit ...

Bin bisher vollkommen zufrieren :) Auch mit der Lieferung, top! Leider steht nicht in der Beschreibung (oder ich habs überlesen) dass da kein anschluss kabel bei ist. War aber aufgrund des -alten Herdes- kein Problem.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein guter Herd mit schicker Optik und allem was man braucht. Sehr positiv ist die Damfreinigungsfunktion, die nicht mit angepriesen ist. Der fehlende Teleskopauszug und die wackligen Drehknöpfe verhindern eine bessere Bewertung.

Preis Leistung stimmt

Macht optisch schon einen ordentlichen Eindruck aber man sieht schon an den Knöpfen, dass es ein eher günstiger Herd ist. Ich habe den Herd jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung und kann nichts bemängeln.

TOP

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Herd von BEKO und das man die Garzeit einstellen kann, ist echt vom Vorteil. Dieser Herd ist sehr empfehlenswert. Ein Lob auch an Hermes.

Spass am Herd

Alles ausprobiert - backen und kochen gegenüber meinem alten Herd alles schneller - super. Preisleistungsverhältnis top … habe endlich wieder spaß in meiner Küche.

Toller Herd

Super Herd alles funktioniert gut. Allerdings quietschen die Bleche etwas beim rein und rausholen und der Herd stinkt beim ersten mal extrem.

Sehr guter Herd Kochen macht sehr viel ...

Sehr guter Herd Kochen macht sehr viel Spass mit dem neuen Gerät

Ein toller Elektro Standherd ...

Ein toller Elektro Standherd 👍👍👍................

Chic!

Optisch sieht er qualitativ und gut aus. Der Backofen backt alles gleichmäßig. Der Herd erhitzt schnell und ist leicht zu reinigen. Die Dampffunktion hat leider nicht den erwünschten Effekt und ab und an funktioniert der Ofen nicht, was sich dann durch Aus- und anschalten der Sicherung wieder beheben lässt. Deswegen eine Empfehlung unter Vorbehalt.

Gerät ok, Lieferservice schlecht

Bewertung des Herdes Ok aber den Lieferservice möchten wir gleich ausführlich bewerten: Ohne Gruß und mit grimmiger Miene gekommen und ebenso gegangen, nicht nach der Verpackung gefragt zur Mitnahme . Griesgrämig gemurmelt als das Altgerät mitgenommen werden sollte , obwohl von uns angegeben! Von Diese beiden Serviceleute möchten wir nicht mehr beliefert werden! Der Aufdruck auf dem Fahrzeug haben sich die beiden nicht verdient!! Sie sollten sich ein Beispiel an ihren beiden Kollegen vom letzten Mal nehmen.

Komme mit der Mehrsegmentplatte nicht klar

Ich bin soweit zufrieden mit dem Herd. Nur ein problem hab ich : ich komm mit der Mehrsegmentplatte nicht klar. Wenn ich auf 1 mache geht nix. Mach ich auf 2 geht auch nix.Mach ich auf 3 geht die kleine platte an. Dreh ich wieder auf 2 geht die platte aus. Mach ich beide platten an und später auf 2 oder 1 drehen will geht die ganze platte aus. Ist das normal? Ich hatte vorher noch nie so ein Herd. Kann mir jemand erklären wie die Mersegmentplatte funktioniert???

Schöner Herd

Von der Optik her ist der Herd echt schön. Mal was anderes als so ein Standard Herd. Finde ihn nur etwas laut wenn der Backofen läuft und die Verarbeitung ist an ein zwei Stellen nicht optimal. Aber im ganzen bin ich trotzdem zufrieden.

Preis-/Leistung passt

Für den Preis kann man qualitativ nicht mehr erwarten. Der Herd sieht gut aus, und vor allem macht er, was er soll. Habe ihn für eine WG gekauft. Privat würde ich ihn mir nicht wirklich in die Küche stellen wollen. Das Material, die Ausstattung, ist schon sehr dünn und Fingerprint empfindlich. Aber im großen und ganzen ist es vom Preis-/Leistungsverhältnis okay.

Ich wußte nicht daß Elektrogeräte ohne Kabel ...

Ich wußte nicht daß Elektrogeräte ohne Kabel verkauft werden! Musste mir erst Eines besorgen, ehe ich Ihn anschließen konnte. Kann deshalb keine Bewertung abgeben. Übrigens: ich habe nirgends gelesen daß der Herd ohne Anschlusskabel ist.

Kann man kaufen

Er macht was er soll, heißt, die Herdplatten haben eine gute Größe, der Backofen ist auch in Ordnung. Leider verstellt sich bei uns immer die Uhr, wenn man die Backofentür öffnet. Auch die Lämpchen, die anzeigen sollen, dass die Herdplatten an bzw noch heiß sind, sind nicht mehr an Ort und Stelle. Die Funktionen sind gut und ausreichend. Als "Mittelklasse" ist er in Ordnung.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten neue ...

Ich habe mir kurz vor Weihnachten neue Backofen gekauft, da in meinem Alten Gerät von Amika Glastür geplatzt hat. Mit Kochplatten bin zufrieden, aber Backofen könnte besser sein. Bein einheizen hört man Geräusch, Licht kommt von hinten li., so dass schlecht zu sehen ist was im Backofen ist. Auch hinten li.wird weniger stark beheizt als überall. Somit ist Gebäck ist nicht gleichzeitig fertig. In Schublade ist viel weniger Platz als in meinem Alten Gerät, und rausschieben macht sich sehr mühsam und mit starkem Geräusch. Auch Backbleche rein-/rausschieben ist sehr laut, weil es an einem Kerben stört. Ich habe Gerät behalten, weil ich kein Stress mit zurückschicken haben wollte und kein Verpackung mehr da habe. Wenn euch die Geräusche und andere Kleinigkeiten nicht stören, werde ich Gerät empfehlen. Lieferung war schnell und unkompliziert.

Der einzige Nachteil des Gerätes ist die ...

Der einzige Nachteil des Gerätes ist die untere Schublade,die weder ein Griff noch Einbuchtung hat zum rausziehen

Guter Artikel

Sieht toll aus, kocht und bäckt gut. Man hätte für den Herd lieber einige Euro´s mehr verlangen, und dafür Teleskopauszüge einbauen sollen. Die Zahlen auf den Knöpfen könnten auch etwas deutlicher sein, denn nicht jeder ist jung und hat gute Augen.

Supiiiiiiiiii

Der Herd ist reinigt sich von selbst und backt gut

gut

Ich bin sehr zufrieden damit, nur ich habe meine Bedienungsanleitung verlegt , daher weiß ich leider nicht wie man die Uhr umstellt.