Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

Für Katzen nicht geeignet

Optisch toll, auch die Farbe! Hatte mir zwei davon bestellt um den lästigen Katzenhaaren her zu werden. Klar, die Haare bleiben auf den Decken, nur ziehen diese durch die Krallen fleißig Fäden, so daß die Decken nach 4 Tage Benutzung nicht mehr so toll aus sehen.

Diese Decke habe ich fürs Gästezimmer ...

Diese Decke habe ich fürs Gästezimmer bestellt. Einfach nur damit es ordentlich aussieht. Der Stoff ist echt dünn, daher nicht als Kuscheldecke geeignet. Habs behalten, obwohl ich für den Preis sicher eine dickere Decke haben könnte.

Die Qualität der Decke ist super. Leider wurde mir beige geliefert, anstatt grau. Auf der Verpackung stand die Bestellnummer für grau, inneliegend war sie aber in beige. Sehr ärgerlich!

Leider nicht lange haltbar

Ich habe mir die Decke geholt um meine neue Couch zu schützen , da ich einen Hund besitze . Das erste was mir sehr gut gefällt ist das die Decke sich leicht ausschütteln lässt und das keine Haare dran haften , auf der Haut gefällt mir Decke auch sehr gut , sie fühlt sich grade jetzt ihm Sommer sehr kühl an , so und das negative ist das sie nun seit fast 2 Wochen Benutzung kleine zieh Fäden zieht und das sie ein paar kleine Löcher dadurch bekommt , für mich leider enttäuschend ..

Schöner Artikel, Struktur und Material sehr s

Hatte sie ausgepackt und war mir nicht sicher ob ich die richtige Farbe bestellt habe, aber ich hatte mich nicht getäuscht es war grau, aber so plassgrau das ich dachte es ähnelt eher ein beige, habe sie gleich zurückgeschickt , vom Material einfach schön , aber die Farbe nicht wie abgebildet und passt nicht zu meiner Einrichtung, suche ein sattes Grau,, wer ein hellgrau mag dem kann ich die Tagesdecke empfehlen

Schone weiße Farbe , angenehm ...

Ich habe mir die Decke gekauft um meine Bett am Tag zu schützen Größe gepasst genau für 160x200 Bett! Zweites was mir sehr gut gefallen ist das die Decke sich leicht ausschütteln lässt , auf der Haut gefällt mir Decke auch sehr gut , sie fühlt sich grade jetzt ihm Sommer sehr kühl an , Natur Stoff , aber sieht einfach wie ein Strandhandtuch...kein schönes Bild. , zu dünn ist. .Leider geht zurück. von einer Kundin aus Bremen 20.06.2019

Nicht ganz blickdicht

Ich habe nach einer weißen Tagesdecke für mein 180x200m Bett gesucht. Zusammen mit meiner Bettwäsche sieht die Decke wirklich sehr hübsch aus. Sie ist richtig schön weiß, wie auf dem Bild und durch das leichte Muster ist sie nicht so langweilig. Allerdings ist die Decke leider recht dünn und meine grau-weiß gestreifte Bettwäsche schimmert leicht durch, was ich etwas schade finde. Hätte gerne eine blickdichte Decke gehabt. Weil sie so dünn ist, war auch direkt ein Faden gezogen, als ich etwas aufs Bett legte und ein kleines Löchlein ist nun in der Decke. Fällt aber zum Glück nicht allzusehrauf.

Für Leute mit Haustiere keine Empfehlung

Da es bei Ikea Lieferschwierigkeiten mit den Plaid gab, fand ich das eine super Alternative. Leider sind die hier vieeel viel dünner als die von Ikea und wenn meine Katzen drüber laufen, zieht es Fäden. Das habe ich bei den anderen nie gehabt, weil es dick genug war und besser verarbeitet. Würde es hier leider nicht mehr laufen. Aber für Leute ohne Haustiere, die eher eine dünne Tagesdecke suchen, ist es super.

Tatsächlich hochwertig und schön

Ich war ja schon skeptisch, ob wir so eine relativ teure Tagesdecke mit bunten Blümchen drauf brauchen, aber meine Frau bestand darauf, dass wir dies tatsächlich tun. Tatsächlich macht sie einen wirklich hochwertigen Eindruck und wirkt lange nicht so kitschig, wie ich befürchtet hatte. Irgendwie gefällt sie mir sogar richtig gut, obwohl mehr als eine Farbe und außerdem keine Superhelden drauf sind

Dünne Qualität,

man kann die Farbe der Bettwäsche erkennen, ging leider zurück.

Sehr dünn

Sehr dünn und labberig. Farbe und Größe stimmig.

Ich finde schön

Ok

Nicht so dick

Nicht so dick aber schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht toll aus, aber empfindlich

Sieht gut aus, Größe für ein Einzelbett sehr gut, aber leider sehr empflindlich. Zieht schnell Fäden: Wenn Kinder mit Jeanshosen drauf sitzen, bleiben Verzierungen der Hose im Stoff hängen. Als Bettüberwurf um das Bett tagsüber als Sofaersatz zu nutzen , nur bedingt geeignet.

Geht

War mir leider zu dünn

Für den Preis etwas besseres erwartet

Auf dem Bild sieht die Decke sehr schön aus. Aber als wir sie auf unserem Bett (anthraziet 2x2m) hatten sah es echt nicht schön aus. Die Decke sieht von der Farbe nicht so schön aus und auch vom Material nicht hochwertig.geht leider zurück für den Preis.

passt, aber sehr knitteranfällig

Die Tagesdecke sieht gut aus, jedoch nachdem ersten Waschen ist es sehr knittrig

Ist ok für den Preis

Leider war der Stoff dünner als gedacht Hab es eigentlich als Sofa husse gedacht , benutze es jetzt aber doch fürs Bett. Muss nach dem waschen gebügelt werden da der Stoff etwas Falten zieht weil er so dünn ist. Farbe ist aber schön

ist ok

die decke ist nichts besonderes,aber ich wollte so einen schlichten überwurf haben. es zieht schnell fäden,aber was mich am meisten stort ist die kntterempfindlichkeit. aber bei dem preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Schöne Tagesdecke

Die Farbe „rosa“ erinnert eher an ein leichtes lilarosa. Wer Katzen hat, sollte sich 2x überlegen sie zu kaufen die Krallen ziehen direkt Fäden. Ansonsten gute Qualität, sehr schwer und perfekt für ein 180x200 Bett!

Passende Tagesdecke

Die Tagesdecke ist schön strukturiert und trotz des relativ leichten Baumwollmaterials auch in weiß blickdicht. Allerding lässt sich aufgrund der Größe die Decke nicht so gut bügeln.

Tagesdecke

Sie ist leider etwas dünn

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, ehr etwas dunkler. Ich habe sie behalten weil ich eine Decke zum abdecken des Bettes benötige und sie sehr günstig war.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Die Decke ist für ihren Preis ganz passabel, allerdings ist der Farbton kein wirkliches Rosé, die Farbe wirkt wie ein schmutziges grau-rosa. Nochmals würde ich die Decke daher nicht kaufen. Schade

Schöne Struktur aber sieht alt aus

Das Muster ist sehr schön und der Stoff fällt schwer. Leider ist die Farbe nicht schön. Dachte es wäre ein kräftiges dunkelblau... sieht allerdings sehr alt aus und verwaschen.

Ein schöner Artikel

Die Tagesdecke hat eine gute Qualität und der Preis ist auch unschlagbar. Ich habe sie nur zurückgeschickt, weil mir die Farbe persönlich nicht gefallen hat. Ich fand sie etwas blass.

Qulitet ist nicht so gut,Ich habe gekauft ...

Qulitet ist nicht so gut,Ich habe gekauft weill ich solche Grüsse bräuchte in altrosa Farbe.

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig

Der Stoffist etwas gewöhnungsbedürftig aber meine Tohter ist total begeistert von der Decke. Für ein Kinderzimmer optimal

Ganz nette Decke

Schön groß, sieht hübsch aus, pflegeleicht und praktisch. Lediglich das Material könnte etwas weicher sei. Auf nackter Haut wirkt es etwas rauh.

Schöne und große Decke

Die Decke hat eine tolle Farbe und ist groß genug für ein Doppelbett. Die Decke zerknittert aber schnell und ist etwas unhandlich beim Bügeln