Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

Farbe gefällt nicht

Leider ist die Tagesdecke nicht wie beschrieben in einem Grauton, für mich ist die Decke extrem hell und ähnelt schon einem Beigeton. Daher muss ich die Ware leider retournieren.

Zu dünn

Einfach ein Flop Produkt. Die Decke ist sooo dünn dass man dadrunter die Bettwäsche Sehen kann. Hätte ich die vorher nicht gewaschen hätte ich sie zurück geschickt

Schlechte Qualität

Sehr unzufrieden zieht gleich Fäden. Für dasgeld ein totaler flop!

Nicht die Farbe

Also es war nicht die Farbe wie auf dem Bild und auch ein sehr harter Stoff..

Zieht Fäden

Machte zunächst einen guten und robusten Eindruck. Aber nach wenigen Tagen auf der Couch hatte die Decke schon die ersten Fäden gezogen. Jeden Tag waren es dann mehr. Werde die Decke in Kürze entsorgen müssen.

Bei Haustieren nicht geeignet

Hallo. Habe mir diese Decke fürs Sofa gekauft und muss nach nur 3 Tagen feststellen, das die Decke sehe sehr schnell Feden zieht durch meine Katze. Decke sieht zwar robust aus ist aber wie gesagt nicht geeignet wenn Haustiere die Decke mit nutzen. Sehr schade......

Nicht schön

Material hart und kratzig, entspricht überhaupt nicht der Beschreibung.

Material gefällt nicht

5 Sterne für Zustellung, die Decke war sehr schnell geliefert. Aber Material gefällt mir nicht.

leider ein totaler Flop

habe diese Tagesdecke bestellt. Als sie ankam war ich sehr enttäuscht. Die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen und von der Größe her hat sie auch nicht gepasst

löst sich leider sehr schnell auf

Wir haben um unser Sofa vor Hundehaare zu schützen schon mehrere Farben von dieser Decke bestellt da die Passform an sich für unsere Couch optimal ist. Nach 1x waschen zieht die Decke jedoch schon Fäden und leider bleibt dann hin und wieder unsere Hündin mit ihren Krallen darin hängen sodass wir uns nun dazu entschieden haben nach einer anderen Decke zu suchen.

Sieht nicht wie Bild

Qualität ist nicht gut und sieht nicht wie es aus der Bild...nicht weiter empfehlen...hab sofort wieder zurück geschickt.

😏

Hat mir überhaupt nicht gefallen von Qualität her gefallen ,deswegen auch zurück .

Zu schwer

Viel zu schwer und unhandlich habe mir als Sommer Baumwolldecke etwas anderes vorgestellt. Hatte gehofft nach waschen und Trockner das die Decke einläuft und dadurch etwas handlicher wird aber nein.

für mich ungeeignet

dies sollte als überwurf über das deckbett zum schutz der füße dienen. die decke war zu groß und zu schwer, weiterhin zu steif = also ungeeignet. vielen dank g.n.

Nicht sehr schön

Dieser Artikel kommt leider farblich nicht so schön raus wie abgebildet. Auch die Qualitlt ist nicht sehr hoch.

Nicht gut

Die Größe ist sehr klein, der Stoff ist nicht gut und das Nähen ist sehr schlecht. Ich werde es zurückbringen.

nicht mein Ding

Stoffart gefällt nicht. Andere Vorstellungen. Wer´s mag?

Baumwolldecke

Ich Baumwolle Decke kam schmutzig an hab die gewaschen immer noch Bräune Flecken

Schlechte Qualität

Gefällt mir nicht Zu dünn und die Qualität läst zu wünschen Geht zurück

Sehr hässliche Farbe

Live ist die Farbe so was von hässlich! Ich schicke die Decke zurück.

Nicht gut

Also echt nicht gut ,meine tochzer hat es überhaupt nicht gefallen

Sehr schlechte Qualität. Würde ich nicht ...

Sehr schlechte Qualität. Würde ich nicht noch einmal kaufen

Keine gute Qualität,ich habe was anderes ...

Keine gute Qualität,ich habe was anderes erwartet !