Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

Schöner großer Überwurf

Wir brauchten mal einen zweiten Überwurf zum wechseln und haben uns für diesen entschieden, da er farblich gut als kontrast zum Sofa paßt. Der Stoff ist ideal wenn man Tiere (Katze/Hund) hat, da die Haare an der Decke nicht so haften. Durch ein/zwei mal ausschütteln sind die meisten Haare schon runter. Die größe ist für unser Sofa super, da sogar die Armlehnen bedeckt sind. Vier Sterne, weil ich mir den Überwurf etwas weicher vorgestellt hatte. Also ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn auch insbesondere"Tierliebhabern" sehr empfehlen.

Schöner Decke

Ich nutze die Decke als Sofaüberwurf. Sie ist leicht, nicht so dick und die Farbe altrosa ist genau wie auf der Abbildung. Allerdings ist sie für Katzenbesitzer nicht zu empfehlen. Unsere Katzen haben schon nach wenigen Tagen Fäden gezogen und Löcher mit den Krallen reingemacht. Da ist die vergleichbare Decke von Ikea deutlich haltbarer. Deshalb einen Stern Abzug.

Und schon ist die Couch wie neu!!!

Wir wollten nicht gleich eine neue Couch kaufen, sondern haben gedacht, wir legen die Tagesdecke über die kleine Lesecouch und siehe, schon sieht sie aus wie neu und dazu noch sehr schick und elegant. Passt ausgezeichnet und scheint auch ziemlich strapazierfähig zu sein und da die Decke waschbar ist, lohnt es sich auf alle Fälle. Der Kauf hat sich gelohnt.

Leichte Tagesdecke

Die Decke gat einen schönen, hellen Grauton und ist leicht und dünn. Sie gefällt mir gut und passt super auf mein 120x200m Bett. Unsere Kater finden sie auch bequem, doch leider zieht die Decke sehr schnell Fäden, also für Haustiere vielleicht eher nicht geeignet. Ansonsten ist das eine tolle Decke.

Optisch gut

Ich hatte mir die Decke anders vorgestellt und war erst enttäuscht,aber Ich habe eine andere Verwendung ich werde sie für meine Couch nehmen,da ich zwei Katzen und einen Hund habe und die gerne auf der Couch liegen schütze ich mit der Decke die Couch.jetzt bin ich sogar zufrieden mit der ware

Schöne Tagesdecke

Ich habe die Tagesdecke ursprünglich für unser Gästebett gekauft. Sie sieht gut aus in weiß etwas wie Landhausstil. Es schimmert minimal die Farbe der Bettwäsche durch wenn diese etwas dunkler ist was mich persönlich jedoch kaum stört. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Decke wurde schnell geliefert. Die Größe und das Design sind in Ordnung für den Preis. Ich finde das Material etwas zu durchsichtig, zu dünn. Mein Bett ist dunkel und es scheint immer etwas durch die Decke. Die Decke wirkt eher wie eine grobe Tischdecke...

Schöner Überwurf

Die Farbe und das Material gefallen mir sehr gut. Jedoch ist der Überwurf etwas schwer und trocknet nicht so schnell. Die Länge ist super für mein Bett könnte aber ca. 10 cm breiter sein dann wäre es perfekt.

Hatte es gem. Foto in einem leicht ...

Hatte es gem. Foto in einem leicht glänzenden Stoff erwartet. Idt dem nicht so habe es aber dennoch behalten. Schlichter Bettüberwurf oder Decke. Lässt sich gut verwenden.

Nicht als Tagesdecke

Habe ich als schmal und länglich gefaltet. So das ich sie auf dem Bett als Dekoration gelegt habe. Sieht sehr schön aus. Als Tagesdecke hat sie mir nicht gefallen.

Eine schöne Tagesdecke

Ist zwar eine schlichte Farbe aber , dadurch das die Tagesdecke eine Musterung hat macht es eine Menge aus . Stoff wirkt sehr robust , würde ich nochmal kaufen

Einfache leichte Decke

Die Farbe ist anders als beschrieben, eher Taupe als Grau. Dennoch schöne Decke, einfach aber als Überwurf sehr angenehm.

Schöne Tagesdecke

schönes Aussehen und eine gute Qualität.

Leichte Decke

Schöne leichte Deche. ideal um ein Sofa zu schonen. Leider hat sie einen Fehler und ging deshalb zurück.

Tagesdecke in ausreichender Qualität

Die Qualität der Decke ist grundsätzlich für eine Tagesdecke absolut ausreichend. Sie ist recht leicht und dünn. Für Katzen- bzw. Hundebesitzer ist sie allerdings nicht geeignet, da sie sicherlich schnell Fäden ziehen wird. Die Farbe grau ist allerdings kein schönes grau, sondern könnte auch als schmutziges Beige bezeichnet werden. Sie hat auch einen leicht chemischen Geruch nach dem auspacken. Wir behalten sie, da sie für das Gästebett im Keller gedacht ist.

Super Decke

Ich habe 2 von diesen Decken als Sofa Überwurf für mein neues Ecksofa bestellt. Sie erfüllen absolut ihren Zweck als Schoner, denn ich habe 2 Katze. Sie verrutschen nicht, und man kann sie gut waschen. Einen Abzug /Stern gibt es aber für die Farbe. Diese war nämlich mit grau angegeben, und ist eher beige. Habe die Decken trotzdem behalten, da mir das Material sehr gut gefällt.

Schöne Decken zum Schutz unseres Sofas

Als Katzenbesitzer waren wir auf der Suche nach geeigneten Decken, um unsere Sofa vor Haaren und Flecken zu schützen. Die Decken sind angenehm, verrutschen nicht und sind für unseren Geschmack dekorativ.

das habe ich gesucht

Schöne Tagesdecke läßt sich auch gut waschen allerdings die Farbe grau ist doch mehr ein helleres beige OTTO sollte darauf in der Beschreibung hinweisen und ist nicht die dickste Decke dafür dann auch noch mit 10% Gutschein sehr preiswert werde Decken auch wenn sie kein grau Ton sind behalten

Tolles Material

Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen,weil ich es für jemanden als Geschenk gekauft habe. Ich kann nur sagen das der Stoff sehr gut aussieht .Er ist sehr hell was sehr schön ist. Würde ihn Weiterempfehlen. Wir haben ihn als Couchüberwurf bestellt.

Schöne Decke

Decke kam in der angegebenen Zeit. Schönes dunkles blau. Alles genau wie angegeben. Würde die Decke wieder bestellen

Ein toller Decke aber...

Ja Decke ist ok, farbig auch passt genau als Foto aber das ist genau so diese Decke wo kann mann kaufen bei Ikea.

Das ist ein toller Artikel der gut ist

Ist gut für mein Sofa ist ein Schutz für mein Sofa würde ich immer wieder bestellen und kaufen

schöne Decke

leider muß ich sagen das die Decke farblich nicht übereinstimmt wie beschrieben, habe sie trotzdem behalten. Leider mußte ich einen Stern abziehen wegen der Farbe es ist nicht grau sondern stein

Eine preiswerte Baumwolldecke

Nach Auspacken war der Geruch nach Chemie sehr stark, habe die Decke gleich waschen müssen. Für den Preis aber sehr gute Decke.

Gute Tagesdecke für wenig Geld

Eigentlich hatte ich für den Preis nicht erwartet, dass die Decke besonders hochwertig ist. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Sie ist gut verarbeitet und kann sich richtig sehen lassen. Ich habe für das Boxspringbett die größte Größe bestellt. Sie passt ganz prima und lässt sich bei dem Gewicht auch recht gut händeln. Mit einem Bettschal und Kissen sieht alles ordentlich und chic aus. Punktabzug gibt es für das etwas langweilige Webmuster, da würde ich mir ein etwas feineres Design wünschen. Aber hier ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar und somit Daumen hoch!

Schöne Tagesdecke!

Die Qualität der Decke ist top! Habe sie als Schutz fürs Bett gekauft, da wir Katzen haben! Da die Decke leicht Fäden zieht durch die Krallen liegt noch eine Katzendecke drüber. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit der Decke!

Sofaschutz

Inhaber mit die Tagesdecken vor zwei Jahren in weiß gekauft.Sie sind nach 2 Jahren Dauer benutzen auf dem Sofa immernoch schneeweiß und haben keinerlei Verschleiß.Ich wollte diesmal farblich eine Abwechslung und habe Sie daher in altrosa bestellt.Die gehen allerdings direkt wieder zurück.Die sehen mehr nach einem Puderdunkelrosa/Beere anstatt nach altrosa.Schade,daher 1 Stern Abzug.

Schöne Tagesdecke ♥

Ich mag diese Tagesdecke, weil sie schlicht und pflegeleicht ist. Was mich etwas gestört hat, die Farbe ist sehr blass. Auf dem Bild wirkt sie kräftiger. Aus diesem Grund nehme ich ein Stern weniger. Wer es heller mag, dem empfehle ich den Artikel sehr gerne. Oder man färbt sie nach, der Gedanke kam mir beim Schreiben. Das Material würde die Farbe gut annehmen :) ♥ ♥ ♥

Tagesdecke zu einem günstigen Preis

Benutze die Tagesdecke als Sofaüberwurf für mein neues Sofa. Als Katzenbesitzerin habe ich die Decke einmal zusammengelegt, dass sie praktisch doppelten Schutz bietet. Das ist auch nötig, da sie doch sehr dünn ist und schnell Fäden zieht. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Farbe hätte ich mir etwas grauer gewünscht aber es passt trotzdem gut zum Sofa.