bugatti 5-Pocket-Jeans Regular-fit, 2farbige Kontrastnähte

Super Jeans. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Die Jeans sitzt super. Habe bei Größe 42/32 sonst oftmals Probleme. Mal ist die Jeans am Bunf zu eng,mal zu groß. Die Jeans ist hich geschnitten und schaut edel aus. Sitzt bequem wie bei einer Edeljeans. Sonst trage ich nur Joker in 42/32. Die Jeans kostet über die hälfte weniger und sitzt genau so gut. Toll, da schlag ich nochmal zu.

Tolle Jeans, leider zu klein

Superschade, dass die reguläre Jeansgröße in 33 nicht passt und anscheinend etwas kleiner ausfällt, denn Farbe und Stoff sind sehr schön. Werde versuchen, eine Nummer größer zu bestellen. Hoffentlich ist sie noch da.

Tolle Jeans

Nutze sie überwiegend beruflich im Büro. Sitzt gut, sieht gut aus und die Farbe ist wie auf den Fotos abgebildet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Da passt die Qualität und der Sitz!

Mein Mann ist von der Bugatti Jeans begeistert. Trotz Stretchanteil, fester Stoff. Der Schnitt Gr. 34/L 34, ist passgenau. Preis- Leistungsverhältnis bestens.

Kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zu Frieden und habe mich über die schnelle lieferung gefreud würde es auf jeden fall jedem Bugatti fan empfehlen super super super danke otto.

Der Artikel ist toll

Die bugatti-Jeans hat eine super Qualität. Die Hose hat eine sehr gute Passform. Würde so eine Jeans immer wieder kaufen.

Kaufempfehlung

Ich hatte bereits mehrere Bugatti Jeans war sehr zufrieden, deshalb erneut ein Kauf. Kann daher erneut eine Empfehlung zum Kauf aussprechen.

toller Artikel

Mein Mann liebt diese Jeans. Sie sind sehr bequem. Er zieht sie zur Arbeit als auch in der Freizeit an.

Tolle Jeans

Reinschlüpfen und wohlfühlen. Passt perfekt, farblich passt die Jeans zu allem. Passt für Freizeit, Büro oder mal am Abend

Schöne Jeans

Schöne Jeans in dunkelblauer Farbe. Passform ist gut. Durch den Elastananteil sehr bequem.

Toller Sitz

Bugatti Jeans bereits mehrfach gekauft. Sehr gut in Preis und Leistung. Toller Sitz.

schönes Modell

Schönes klassisches Modell und hervorragende Qualität. Bugatti hat uns in Sachen Qualität nicht enttäuscht.

Hochwertige Jeans

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Sie passt und gefällt, was will man mehr.

Super Jeans in Stretch Qualität

Die Hose Sitz gut, fällt weder zu klein. Och zu groß aus. Jeansqualtät ist wie erwartet gut.

Ein super Jeans zum Top Preis

die Hose hat eine sehr gute Passform, ist super verarbeitet, der Jeansstoff mal nicht zu dünn

Super Jeans

perfekter Sitz,jedoch könnte die Fußweite etwas mehr Weite haben,Jeans sieht sehr edel aus

leider zu klein

schöne jeans ,war leider zu klein daher wurde sie zurück geschickt

Gute Qualität Die Größe nicht ganz passend Zu eng Geschnitten

Tolle Jeans

Sitzt perfekt und sieht super aus, würdei ich wieder kaufen

Tolle Hose

Sieht edel aus, toller Komfort, sitzt super. Mein Mann freut sich :)

Passt genau

Das ist nicht die erste Vin Bugatti. Bin wieder sehr zufrieden.

Top Qualität.

Bestellt angezogen passt könnte meine Lieblings Jeans werden.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Herrenjeans sieht gut aus und hat sehr angenehmen Stoff

Sehr gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Passgenaue bequeme Jeans

Die Jeans ist modisch, sehr bequem und sehr passgenau.

Das ist kein Regular-Fit!

Die Hose ist sowohl am Oberschenkel als auch unter den Knien ziemlich eng anliegend. Das ist Modern-/Slim-Fit und keinesfalls Standard Regular-Fit! Ich besitze genug Regular-Fit Hosen anderer Marken und diese sind lockerer geschnitten als diese. Die Beschreibung ist irreführend, wobei auf dem Hosen-Etikett ebenfalls Regular-Fit drauf steht. Es fängt also an beim Hersteller und wird im Handel weiter so verkauft. Bin nicht zufrieden, die Hose geht zurück. Ist nicht Otto's Fehler, aber ich würde die Artikelbeschreibung anpassen. Nicht jeder mag eng anliegende Hosen und beim Regular-Fit erwartet man eben einen etwas breiteren Schnitt. Es fehlen hier aber ca. 3cm Breite für den klassischen Schnitt. Die Qualität an sich ist gut. Für den Sommer aber eher nicht geeignet, da Stoff mitteldick ist. Und eng anliegend.

Schön, aber zu lang

Schöner Stoff, sieht super aus. Aber die Größe stimmte nicht (mein Mann ist ca. 188 groß) - jetzt gibt's die gleiche Jeans eine Etage kürzer.

super tolle Jeans sieht genauso aus wie auf dem Foto, Qualität ist top und mein Freund war begeistert

es gibt angenehmere jeans

meinem mann gefiel die jeans in keinem punkt. unangenehmer stoff und schnitt.

Ein toller Artikel!

Diese Jeans hat einfach super gepasst. Außerdem sieht sie echt toll aus!