sit&more Sessel Savona, NaturLEDER®, inklusive komfortablem Federkern

Ein Muss!!

Ich kann nur WOW sagen! Super Sessel, super Material und zum Entspannen einfach klasse!! Er schaut richtig edel aus und macht das Wohnzimmer zu einem gemütlichen und eleganten Ort!

super Preis und Qualität

Einzigartige, tolle Qualität, und das zu dem Preis. Super Service bei der Lieferung. Sitzplätze gut gepolstert, hält demnach wohl sehr lange auch mehr "Gewicht" aus.

ein toller Sessel

Ein rundum gelungenes Teil gute Verarbeitung bequemes sitzen und da mit Filz unter den Füßen auch ein leichtes verschieben ohne Schrammen zu hinterlassen.

schöne Garnitur in guter Qualität

habe zwei Sessel und 3er Couch gekauft. sehr gute Qualität, schön und sauber verarbeite, tolle Farbe, und äußerst bequem. nur zum empfehlen.

Sehr schöner Sessel zum angemessenen Preis.

Sehr bequem. Sehr gute Verarbeitung. Leder sieht gut aus. Nähte sehr gut verarbeitet. Natur Leder. Top für den Preis !!

Supertoller Sessel

Der Sessel ist super in der Verarbeitung und fällt auch sehr schön in der Farbe aus. Bestellt habe ich Leder Farbe Cafe

Der Sessel ist schön bequem, das Leder...

Der Sessel ist schön bequem, das Leder fühlt sich weich an. Angenehme Sitzhöhe, vor allem für etwas größere Leute.

Super sehr zu empfehlen

Super Sessel sehr bequem zum sitzen. Tolle Farbe angenehmes Material haben Ihn in Leder bestellt.

Für den Preis eine gute Ware!

Angenehme warme Farbe des Leders . Qualität stimmt auch.

Sehr bequemes Sessel

Sehr angenehmes festes leder, sehr gute verarbeitung.

********** Preis-Leistung hervorragend ************

Toller sessel

wunderschöner Sessel man sitzt sehr gut auf ihm feste Federung,die Höhe ist für ältere Menschen auch sehr gut würde ihn mir wieder kaufen es ist kein kleiner Sessel Hermes Leute sehr nett haben Verpackung alles mit genommen.

Wir würden den Artikel sofort wieder kaufen.

Wir haben heute den Artikel erhalten u. sind sehr zu frieden .Man sitzt hervorragend , bequem u. es ist eine sehr gute Verarbeitung. Der Preiss ist nicht zu toppen sowie die schnelle u. reibungslose Lieferung durch Hermes.

Super dieser Sessel, schön und pflegeleicht...

Super dieser Sessel, schön und pflegeleicht passt gut zum Interieur. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Sehr schöne Ausführung .

Ledersessel

Habe diesen Sessel zum passenden Sofa bestellt,gute Qualität zum annehmbaren Preis. Bequem zu sitzen, allerdings ist die Sitzfläche sehr eng,also nicht unbedingt was für übergewichtige Menschen.Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

Super Sessel

Dieser Sessel ist einfach nur super und bequem. Hocker wurde auch direkt dazu bestellt 😂 einfach nur bequem 👍👌😊.

Ich habe die Lederausführung gekauft und sie hat mich echt beeindruckt was Qualität angeht. Noch besser kann sie nicht sein. Noch was die Fahrer von Hermes waren auch bei diesem Mal sehr freundlich. Also nur Pluspunkte.

Material und Sitzkomfort sehr gut auch die ...

Material und Sitzkomfort sehr gut auch die Verarbeitung seh gut. Farbe auch sehr zu empfehlen.

Sessel wie erwartet

Lederbezug entspricht den Proben.

Ein toller Sessel

Ein wirklich schöner und kompakter Sessel. Man sitzt sehr bequem und auch die Höhe des Sitzes ist sehr angenehm. Ich habe bisher nichts Negatives entdecken können

Kaufen es lohnt sich

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und mit dem Preis. Sieht stylisch aus und nimmt auch nicht viel Platz im Raum

sehr bequem

der Sessel sieht gut aus und man sitzt phantastisch drin, auch das Leder fuehlt sich gut an, er ist recht groß , deshalb braucht man viel Raum.

Der sessel ist Super

Ich finde diesen Sessel super ! man sitzt seher hervorragent.Ich bin froh das ich mich für entschieten habe,und die fabe ist auch so ich wollte.

Bequem

Habe den Sessel für meine Nachbarin bestellt. Angenehm weiches Leder und man kann sich richtig schön darauf rum lümmeln😊

Tolle herstellung macht spass zu sitzen

Super sessel sehr gut verarbeit bis auf ein paar fehler die unbedingt bei der montageherstellung beachtet werden sollte,ab er preis leistung auch sehr gut.

Top Ware

Ist ein sehr guter Sessel,leider falsche Farbe geliefert bekommen,geht wieder zurück,neue Lieferung ist schon unterwegs,Umtausch ist perfekt

Sessel ist super bequem Preisleistung ist ...

Sessel ist super bequem Preisleistung ist super Lieferung bis nachhause + Aufbau hatte alles super funktioniert

Bequem und chic

Sessel hat gute Qualität und fügt sich super in die vorhandene Wohnlandschaft ein,ist auch nicht so klobig

Lieferzeit stimmt nicht !

Den Sessel haben wir passend zur Couch bestellt. Leider ist die Lieferzeit nicht wie angegeben 2 Wochen sondern 5 Wochen.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität. Ein schöner Sessel.