Home affaire Standspiegel Juliette

Sieht super aus... aber

die Schrauben haben nicht so genau in die Löcher gepasst. Steht jetzt aber bombenfest und sieht toll aus, wenn man sie dann rein bekommen hat

Toller Spiegel aber...

Es ist ein toller Spiegel, Größe top und macht ein tolles Bild. Jedoch ist beim Aufbau der Spiegel aus dem Rahmen rausgefallen ließ sich jedoch schnell wieder einsetzen. Da der Stand-Fuß sehr viel Platz weggenommen hat, haben ich diesen etwas gekürzt.

Schöner Spiegel

Ich hatte nach einem großen Spiegel gesucht und ihn auch gefunden. Bis auf das er nicht perfekt in mein Zimmer passt (ist aber auch mein Verschulden), ist das ein toller Spiegel. Zum schrauben rein drehen bräuchte man am besten einen Akkuschrauber, da ich mir mit einem Schraubenzieher die Hände wund gedreht habe.

Genau, wir ich mit den Spiegel vorgestellt ha

Ein schöner großer und schlichter Spiegel. Mit ein paar kleinen Änderungen, kann ich den Spiegel in verschiedene Positionen verstellen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und Missverständnisse, so dass ich mehrere Monate auf den Spiegel warten musste.

Rießig

Schöner großer Spiegel, macht optisch richtig was aus!