Home affaire Standspiegel Juliette

Schöner Spiegel mit Produktionsfehler

Der Spiegel ist an sich schön, macht im Raum was her. Aber leider wackelt er jetzt nach dem Aufbauen. Weil a-) Die Löcher für die Schrauben schief sind und teilweise gar kein richtiger Loch, so dass die eine Schraube nicht vollständig reingedreht wurde. Es wurde ein Akkuschrauber verwendet, der oft für den Aufbau von Möbeln zum Einsatz kommt und sehr gut funktioniert. b-) Die Scharnieren passen nicht zu den Löchern am Spiegel. Ergebnis: Es kann nur schief reingedreht werden. Ich habe den Spiegel behalten, da das Zurückschicken zu aufwändig ist. Die Größe ist jedoch super.

Sieht super aus... aber

die Schrauben haben nicht so genau in die Löcher gepasst. Steht jetzt aber bombenfest und sieht toll aus, wenn man sie dann rein bekommen hat

Ich liebe diesen Spiegel! Er ist ein MUSS-Teil jedes Wohnzimmers!

Super stabil

Nur Vorteile. Toller schwerer Spiegel. Optimale Grösse.

Toller Spiegel aber...

Es ist ein toller Spiegel, Größe top und macht ein tolles Bild. Jedoch ist beim Aufbau der Spiegel aus dem Rahmen rausgefallen ließ sich jedoch schnell wieder einsetzen. Da der Stand-Fuß sehr viel Platz weggenommen hat, haben ich diesen etwas gekürzt.

Schöner Spiegel

Ich hatte nach einem großen Spiegel gesucht und ihn auch gefunden. Bis auf das er nicht perfekt in mein Zimmer passt (ist aber auch mein Verschulden), ist das ein toller Spiegel. Zum schrauben rein drehen bräuchte man am besten einen Akkuschrauber, da ich mir mit einem Schraubenzieher die Hände wund gedreht habe.

Alle guten sind 3

Die erste Anlieferung war Falsch, die 2 war der Spiegel kaputt....man sag es am Karton schon das es nicht Ordentlich behandelt wurde von Aussen Mal sehen wie man beim 3 mal mir entgegen kommt...sonst lasse ich es und schau mich wo anders um Bin echt enttäuscht ....

Genau, wir ich mit den Spiegel vorgestellt ha

Ein schöner großer und schlichter Spiegel. Mit ein paar kleinen Änderungen, kann ich den Spiegel in verschiedene Positionen verstellen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten und Missverständnisse, so dass ich mehrere Monate auf den Spiegel warten musste.

Schöner Standspiegel

Der Spiegel ist relativ leicht aufzubauen und wurde wie beschrieben geliefert. Wenn man auf Bohren verzichten möchte, sollte man diese Alternative bedenken.

Schöner großer Spiegel

Habe lange nach so einer Größe gesucht und bin endlich fündig geworden Punkt kann ich nur weiterempfehlen hatte eine stabile Statur und passt wirklich ins jede Schlafzimmer

Schöner Spiegel

Wunderbar sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Der Spiegel ist klasse allerdings ist er zu weit auseinander habe das Mittelstück etwas Sägen müssen ansonsten alles top

Leider das Geld nicht Wert...Der erste ...

Leider das Geld nicht Wert...Der erste musste ich zurückschicken, weil der kaputt war, bei der zweiten löst sich der Spiegel vom Rahmen ab...

Toller Spiegel!

Der Spiegel lässt sich leicht aufbauen und sieht sehr hochwertig aus. Mir gefällt besonders die Breite - das Spiegelbild ist dadurch besonders groß.

Toller Spiegel

Der Spiegel ist gut verarbeitet und hat eine super Grösse. Er sieht modern aus und passt zu jeder Einrichtung.

Ein Hkngucker

Dieser Spiegel lässt sich in jeden Raum integriere. Sieht einfach schön aus und wertet den Raum auf.

Schöner Spiegel er schmückt den Flur

Es ist ein tolles Teil auch die Größe hat mich sehr überzeugt.Ich kann Ihn wärmsten empfehlen.

Riesiger spiel

Riesen großer Spiegel man kann sich zu dritt vor den Spiegel stellen und man sieht sich ganz gut

Toller Spiegel

Schön groß und schöne Qualität. Habe ihn gekauft für meinen Flur. Toller Blickfang.

ein großer Spiegel, einfach zu montieren und ...

ein großer Spiegel, einfach zu montieren und die Lieferung war sehr schnell

Sehr schönes Spiegel

Ein sehr großes Spiegel genau so wollten wir es haben super stabil

Toller Spiegel 👍

Der Spiegel ist sehr schön ein echter Hingucker. 😍

Großer Spiegel

Schöner Spiegel und passt überall hin leicht zu tragen

Schicker spiegel

Einfach aufzubauen, sehr schick und edel, tolle Größe

Rießig

Schöner großer Spiegel, macht optisch richtig was aus!